Lieblings-Mensch - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblings-Mensch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    das ist überhaupt gar keine frage für mich.
    aragon mag ich einfach am liebsten von den menschen. der ist ja so schon einer meiner lieblingscharaktere. ich mag einfach seine art. er ist nicht so überheblich und sehr einfach. und dennoch ein anführer. einfach toll.

    tnnk
    DCP

    Kommentar


      #17
      Vom Buch her würde ich mich sofort für Faramar, der Sohn des Stadthalters entscheiden. Doch kam der im Film so schlecht weg, da war mir balt noch Boromir im Film sympatischer.
      So bekommt meine Stimme unter vorbehalt Streicher (Elbenstein).
      Ein starker Charakter mit hoher Bürde .
      "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
      "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
      Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

      Kommentar


        #18
        Für mich ist es klar Aragon. Er ist in den Filmen einfach am besten dargestellt. Die anderen kommen lange nicht so gut an. Der einzige der symphatisch erscheint ist Boromir, aber er ist zu schwach um gegen Aragon anzukommen.

        Kommentar


          #19
          Boromir, wer sonst? Wie in jeder anderen Umfrage, in der er vorkommt. (es sei denn, eine "unbeliebtester Charakter"-Umfrage)
          He gleams like a star and the sound of his horn's /
          like a raging storm

          Kommentar


            #20
            Ich bin eindeutig für Eowyn. Immerhin ist sie eine Powerfrau, an der sich einige Männer eine Scheibe abschneiden könnten.

            Schade nur, dass sie so ein wenig zur tragischen Figur wird, weil ihre Liebe zu Aragorn nicht erhört wird .
            lebt lange und in Frieden
            Krieg macht hässlich!

            Kommentar


              #21
              Aragorn
              The Battle of Helms Deep is over. The Battle for Middle Earth is about to begin.
              All our hopes now lie with two little hobbits, somewhere in the wilderness.

              Kommentar


                #22
                Es wäre vielleicht interessant zu erfahren warum du Aragorn am besten findest !

                Über ein Posting mit Begründung lässt sich sicher besser diskutieren !
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  #23
                  Vom Buch her Theoden, doch leider ist sein Part im Film total geändert worden und ist nicht in der Lage eine richtige Entscheidung zu treffen. Obwohl die Rolle mit Bernhard Hill sehr gut besetzt ist.

                  Vom Film her Boromir, dank Sean Bean

                  Kommentar


                    #24
                    Also zu vielen der gelisteten Namen fällt mir gar nix ein.
                    Aber von denen die ich kenne finde ich Aragon am besten. Jedenfalls hat er mich am meisten in den Filmen beeindruckt.
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                    Ein Hirntumor namens Walter

                    Kommentar


                      #25
                      Nun, die meissten stammen aus Tolkiens bestem Werk, dem Silmarillion und sind demnach Leuten die nur den HdR kennen natürgemäß nicht bekannt !
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von NicolasHazen
                        Es wäre vielleicht interessant zu erfahren warum du Aragorn am besten findest !

                        Über ein Posting mit Begründung lässt sich sicher besser diskutieren !
                        hm...ich weiß auch nicht so genau. Viele von denen, die du in der Liste genannt hast, kenne ich gar nicht ( ich hab das buch nicht gelesen). Und ich finde einfach, Aragorn ist der mutigste Gefährte, der einfach am besten kämpfen kann. Außerdem finde ich gut, was er zu Frodo gesagt hat, beim Rat von Elrond....das war süß
                        The Battle of Helms Deep is over. The Battle for Middle Earth is about to begin.
                        All our hopes now lie with two little hobbits, somewhere in the wilderness.

                        Kommentar


                          #27
                          So hab auch mal gevotet. Hab für Aragorn gestimmt obwohl ich eigentlich Theoden und Eómer genau so gern habe. Diese drei Menschen mag ich eigentlich am liebsten. Aber auch die Menschen der älteren Tage wie Hurin Huor oder sein Sohn waren tapfere Krieger und ich mag sie auch sehr......
                          "Inter Arma Enim Silent Leges"

                          Kommentar


                            #28
                            ich hab für aragorn gestimmt, den schauspieler mag ich zwar nicht so gern aber die im buch beschriebene persönlichkeit mag ich viel lieber als die der anderen.

                            men absuluter liebling (im buch und im film) is aber nach wie vor gandalf *g*
                            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                            Kommentar


                              #29
                              Aragorn. Ich hab kurz zwischen ihm und Isildur geschwankt, aber Aragorn sieht einfach am Besten aus. .....von den Menschen

                              Kommentar


                                #30
                                Ich habe für Húrin gestimmt, vorallem weil er nicht so perfekt dargestellt wird wie z.B. Aragorn, aber trotzdem mindestens so Heldenhaft ist. Vorallem begeister er mich in meinem Lieblingskapitel des Sil "Die Schlacht der ungezählten Tränen" und auch der ausruf "Aure entlúva" (frei übersetzt "es soll wieder Tag werden) hat mich einfach tief berührt und auch geprägt niemals aufzugeben....
                                Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
                                Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X