Lieblings-Mensch - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblings-Mensch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Kathryn
    Tja was soll ich sagen.
    Aragorn natürlich, er und Legolas waren, meiner Meinung nach, die besten Figuren, die mir und meine Freundinnen den Kopf verdreht haben.
    Aha. Seid ihr da nach dem Aussehen gegangen, oder wie?
    Oder warum haben euch die beiden den Kopf verdreht?

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Ja auch, aber uns hat ihr Auftreten im Allgemeinen sehr gut gefallen.
      "Wenn du ein glückliches Leben führen möchtest, verbinde es mit einem Ziel"
      Albert Einstein

Kommentar

Aragorn hat natürlich eine ganz zentrale und wichtige Rolle (is auch´n ganz hübscher), für meinen Geschmack ist er zu brav.
        Meine Stimme geht an Faramir, da der -im Film- ähnlich wie Boromir zeigt, dass er der versuchung des Ringes auch erliegen könnte. Ausserdem ist der einfach schnuffich! * Ganz fest knuddel bis seine Perücke runterrutscht*
        "If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)

Kommentar

Naja, im Film ist Faramir in der Tat auch jemand, der sehr stark in Versuchung geführt wird von dem Einen, allerdings hat sich PJ hierbei verglichen mit dem Buch einige Freiheiten erlaubt, da dort Faramir wesentlich souveräner auftritt als in der Filmversion.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Zitat von ArwenEvenstar
            Aha. Seid ihr da nach dem Aussehen gegangen, oder wie?
            Oder warum haben euch die beiden den Kopf verdreht?
            Hmmm, dass gerade du da so neugierig wirst *flüstert: Viggo* stimmt mich schon nachdenklich
            Ist der Grund wirklich soooo unnachvollziehbar für sich?

Ansonsten stimme ich Nic aus vollstem Herzen zu. Das war IMO das empörendste was sich PJ erlaubt hat. den armen Fara vom noblen Geist zu "noch so nem schmierigen Pseudo-Boro" zu degradieren, das hatte was übles. Auch dass er ihn dafür besonders eindrücklich unter dem Pa leiden liess ind er SEE hat das nicht mehr rausgerissen. Herrn Faramir wurde Unrecht getan, großes Unrecht.
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Hier stimme ich natürlich für Beren Erchamion. Ein wahrer Held. Seine große Liebe zu Luthien lässt ihn unmenschliches vollbringen um sie zu erreichen.

Er nimmt es mit Morgoth auf und stirbt am Ende sorgar für sie. Was für ein Mann
              Unless you're alive you can't play, and if you don't play...
              Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Ich sah C-Beams, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben
              Six, seven. Go to hell, go to heaven

Kommentar

Ich mag Faramir dicht gefolgt von Aragorn.
                Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                Luke:"Unverändert."
                Han:"So schlecht also?"
                Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

Kommentar

Theoden. Eindeutig. Einen gerechteren König kann ich mir gar nicht vorstellen. Mit seinen Mannen in erster Reihe. Fair. Und als "Gondor gerufen" hat direkt zur Stelle!
                  .-~°*'~.~°~.~'°*~-.
                  Donatien Alphonse François Marquis de Sade 02.06.1740 - 02.12.1814
                  in deeply admiration
                  .~°~.

Kommentar

Turin Turambar, dagnir Glaurunga.

Der tragischste Charakter aller Zeitalter.

Auffällig, dass die "älteren" Charaktere weniger Stimmen bekommen...

Kann es sein, dass viele Leute nur HdR kennen?

Wie wäre es mit einer einzelnen Umfrage, wo nur "Nicht-HdR-Charaktere" gefragt werden?
                    "Politik hat nichts mit Intelligenz zu tun" - Londo Mollari
                    En Taro Adun!

Kommentar

Ich bin sogar ganz sicher, dass die meisten Leute nur den HdR kennen. Das Silmarillion wird meiner Erfahrung nach nur von relativ wenigen Leuten durchgelesen.
                      LANG LEBE DER ARCHON

Kommentar

Selbst SIL ist noch nicht die letzte Quelle. "Nachrichten aus Mittelerde" und die "History of Middle-Earth" Reihe sind ebenfalls mehr als interessante Werke...
                        "Politik hat nichts mit Intelligenz zu tun" - Londo Mollari
                        En Taro Adun!

Kommentar

Also ich stimmt mal für Aragon. Der Typ gefällt mir einfach ganz gut....
                          Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
                          Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

Kommentar

Mein Lieblingsmensch ist eindeutig Aragorn.
                            Schon im Buch fand ich ihn einfach super und seine Umsetzung in den Filmen kam meiner Vorstellung von Aragorn sehr nahe.

Kommentar

Ich hab mal glatt für Theoden abgestimmt, weil ich seine Entwicklung innerhalb kürzester Zeit am faszinierensten fand.

Wie Gandalf mit Saruman um Theodens Körper und Geist rang, war sicherlich auch eine der schönsten Szenen im Film...

Das aus dem fast schon toten König der Riddermark dann noch ein großer Feldherr wurde, der dann noch entscheidend in die Schlacht um Gondor eingreifen konnte.

Zu guter Letzt fand er auf dem Schlachtfeld ein besseres Ende, als er selbst sich hätte erträumen dürfen...

Sein Platz im Jenseits bei seinen Vorfahren hat er sich dann redlich verdient...

Kommentar

Ich bin für Aragorn.Er ist cool und Klug was vor allem im Buch rüberkommt.
                                Ehemaliger erster Offizier der U.S.S. Firehawk.
                                Erster Offizier der U.S.S. Ticonderoga.

Kommentar

Lädt...
                                X