Lieblings-Mensch - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblings-Mensch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

meine Stimme geht an Faramir - seine Vater Sohn Geschichte kommt meiner Geschichte mit meiner Mum gleich.
    Denethor hätt es schon mal aus diesem Grund nicht geschafft - noch dazu dann seine Patzerei beim essen einfach gauenhaft (hab das Buch nie gelesen - eventuell kommt er da anders rüber als im Film)
    Dann ist da noch Aragorn - ist auch ein Favorit von mir - gleich an 2ter Stelle - mich wunderts ehrlich gesagt nicht warum sich Eowyn zuerst in Aragorn und dann in Faramir verknallt *lach* Aber kämpfen tut sie RESPEKT nicht von schlechten Eltern. Hätte nie geglaubt das sie den Herscher von Mordor (zumindest in Menschlicher Hülle)tötet.

Greets
    Sax
    Meister, Meister gib mir Rosen, Rosen auf mein weisses Kleid.
    Stech die Blumen in den blossen unberührten Mädchenleib.

du wirst eine "faszinierende" Reise erleben
    ein klick kann so viel ändern

Kommentar

Ich hatte ursprünglich für Aragorn gestimmt und der Typ ist auch cool. Aber als ich mir wieder mal HdR, dieses mal in der SEE angesehen habe, muss ich sagen, dass Boromir ein starker Charakter ist. Sein Tod im ersten Teil hat mich irgendwie doch berührt. Genau so die Szene in 'Die zwei Türme' wo Boromir mit Faramir in Osgiliath ist und sie beide mit ihrem Vater konfrontiert werden. Faramir ist irgendwie genau so stark. Außerdem sind beide Charaktere sehr zwiespältig. Einerseits kann ich es überhaupt nicht ab, dass sie den Ring missbrauchen wollen, aber andererseits kann man es verstehen. Und im Endeffekt sind die beiden doch gut :-)
      Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
      Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

Kommentar

Zitat von Axena
        meine Stimme geht an Faramir - seine Vater Sohn Geschichte kommt meiner Geschichte mit meiner Mum gleich.
        Denethor hätt es schon mal aus diesem Grund nicht geschafft - noch dazu dann seine Patzerei beim essen einfach gauenhaft (hab das Buch nie gelesen - eventuell kommt er da anders rüber als im Film)
        Dann ist da noch Aragorn - ist auch ein Favorit von mir - gleich an 2ter Stelle - mich wunderts ehrlich gesagt nicht warum sich Eowyn zuerst in Aragorn und dann in Faramir verknallt *lach* Aber kämpfen tut sie RESPEKT nicht von schlechten Eltern. Hätte nie geglaubt das sie den Herscher von Mordor (zumindest in Menschlicher Hülle)tötet.

Greets
        Sax
        Denethor sollte in der Tat einmal lernen wie man richtig isst.

Eowyn hat nicht den Herrscher von Mordor getötet. Der Herrscher von Mordor war Sauron. Eowyn hat den Hexenkönig von Angmar getötet. Dieser war der Herr von Minas Morgul. Eowyn hat damit ein Vorhersage erfüllt. Denn der Hexenkönig von Angmar war soweit unsterblich da er von keines Mannes Hand sterben konnte. Da Eowyn und Pippin beide keine Männer waren, sondern ein weibliches Wesen und ein Hobbit, konnten beide den Hexenkönig gemeinsam ins eine ewigen Jagdgründe schicken.

Sollte sich nicht schulmeisterlich anhören, wollte dir nur die Zusammenhänge erklären.
        >>> Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten. <<<
        http://www.burg-kurzweyl.de.vu

Kommentar

Aragorn ... obwohl der mit seinem ewigen geleide mit der Zeit auch aufregt ...

lgcchen LoLa

Kommentar

Zitat von @-the who
            Aragorn ... obwohl der mit seinem ewigen geleide mit der Zeit auch aufregt ...
            Was für ein Geleide meinst du?
            Das er sich nicht entscheiden kann, ob er jetzt König werden soll oder nicht?

Kommentar

Aragorn ist auch mein Lieblingscharakter: von adeliger Herkunft, nachdenklich, bescheiden aber trotzdem willensstark und ein guter Anführer. Wobei ich manchmal denke, dass er lieber weiter als Eremit durch die Lande gezogen wäre, denn sein Erbe getreten hätte.
              三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

Ich bin für Aragorn, obwohl ich Éowyn auch gut finde.
                Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

"Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

Kommentar

Also ich find Theoden und Aragorn am besten.
                  Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
                  Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
                  Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

Kommentar

Ich habe für Eomier gestimmt. Aber eigentlich gibt es, wie immer, mehrere Lieblinge für die ich gerne stimmen würde. Faramir hat mir auch sehr gut gefallen. Natürlich fand ich den Anführer der Uruk-Hai total cool. (Aber war ja kein Mensch)

Ja und Legolas..., da bedarf es keiner Worte.
                    Zuletzt geändert von Netwurm; 19.03.2006, 13:40.

Kommentar

Ich mag Eowyn am Liebsten. Sie ist eine starke Frau in einer Männerwelt, die sich nicht entmutigen läßt und immer weiter ihren Weg geht. Außerdem ist sie bis zu ihrem Sieg über den Hexenkönig eine ganz normale Frau ohne lang vorhergesagtes Schicksal oder eine vielversprechende Zukunft und sie schafft es trotzdem, einen Feind zu besiegen, an dem all die großen Männer gescheitert sind.

Ich mag Aragorn, Boromir und Faramir auch sehr gerne, aber sie haben bessere Voraussetzungen, um ihre Rollen zu erfüllen, deshalb habe ich mehr Sympathie für Eowyn.
                      Our people were meant to be living gods, warrior-poets who roamed the stars bringing civilization, not cowards and bullies who prey on the weak and kill each other for sport. I never imagined they'd prove themselves so inferior. I didn't betray our people – they betrayed themselves. - Andromeda, Gaheris Rhade
                      I'm not deprived, I'm depraved. - Andromeda, Harper

Kommentar

Ich ahbe auch für Eomer gestimmt, weil er trotz verbot die Orks in Rohan gejagt hat, und den Gefährten hilft und Ihnen Pferde gibt
                        Also das finde ich sehr gut, auch in Schlacht in den Feldern von Mundburg ist er sehr gut
                        Ansonsten finde ich Turin Turambar gut
                        Lebt lang und fröhlich!

Kommentar

Eomer ist und bleibt mein Favorit....

Kommentar

Mein Lieblingsmensch in der Herr-der-Ringe-Trilogie ist ganz klar Aragorn, der überhaupt mein Lieblingscharakter in der Herr-derRinge-Trilogie ist. So habe ich auch gevotet.
                            Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

Kommentar

ich schwanke zwischen Boromir, Faramir und Eomer. kann mich nich richtig entscheiden, beshalb hab ich auch nich gevotet.

Kommentar

Für mich ist das Boromir. Ein stolzer Krieger, der nichts anderes versucht als sein Volk zu retten. Auch wenn er leider einen Entscheidenden Fehler macht, erkennt er doch - leider zu spät - sein Unrecht. Daher ist dieser Charakter besonders interessant für mich.
                                Textemitter, powered by C8H10N4O2

It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

Kommentar

Lädt...
                                X