Lieblings-Mensch - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblings-Mensch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aragorn ist der beste Mensch weil er große Macht hat und super mit seinem Schwert umgehen kann.

Ausserdem wird er König von Mittelerde.
    I´am a Federal Agent and these are the longest day of my life

Kommentar

Faramit ist auch sehr gut mit seinen Walläuefern.....deswegen habe ich für ihn gevotet
      Ballistische Experimente mit kristallinem H²O auf dem Areal der Paedagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition!

Bleieb doch da......hehe

Kommentar

Ich finde Aragorn mit großem Abstand den besten Menschen aus HdR. Schon in den Büchern ist er mein Favourit, vor allem seit der Szene in Rohan, wo er auf der Suche nach Merry und Pippin den Reitern begegent.

Ansonsten finde ich Thoeden noch am besten. Er macht eine interessante Entwicklung durch. Genau wie Faramir, der in den Büchern aber nicht so eine große Rolle spielt wie im Film.
        It is the heart that gives - the fingers just let go. (Nigerianisches Sprichwort)

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (A. Einstein)

Kommentar

ich finde faramir am besten!
          er versucht mit aller kraft von seinem(scheiß) vater anerkannt zu werden. Ich kann ihn verstehen.
          an zweiter stelle kommt bei mir eowin.
          sie ist stark und will ihr volk mit beschützen.
          aragorn ist für mich kein richtiger mensch, denn er ist ja ein dunedain und kann somit viel älter werden. aber er ist auch super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
          Ónen I-Estel Edain.
          Ú-chebin Estel anim.

Ich gab den Menschen Hoffnung.
          Ich behielt keine Hoffnung für mich.

Kommentar

Ich stimme für Faramir, der Charakter hat mich schon im Buch sehr überzeugt, weil er ganz anders als sein Bruder Boromir ist und Frodeo hilft, anststatt ihm den Ring wegnehmen zu wollen, dies wurde zwar leider im Film falsch dargestellt, aber das ändert nichts daran, dass Faramir mein fave ist...
            The Storm and the eye...I´ts raining...
            This is John Sheppard...Go ahead!

Kommentar

Hier habe ich mich wie der Großteil für Aragorn entschieden. Allerdings muss man natürlich auch sagen, dass er mit Abstand die meiste Zeit hatte, seinen Charakter dem Zuseher näherzubringen. Aber allein schon seine grenzenlose Loyalität gegenüber Frodo und seinen Gefährten war beeindruckend, ebenso wie sein Mut.
              An zweiter Stelle liegt bei mir Boromir. Auch wenn er nicht lange dabei war, fasziniert mich diser Charakter. Natürlich hat Sean Bean auch eine grandiose Leistung abgeliefert. Wäre er in allen 3 Teilen dabei, wäre mir die Entscheidung zwischen ihm und Aragorn sicherlich sehr schwer gefallen.
              "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
              Norman Mailer

Kommentar

Zu der eigentlichen Frage:
                Aragorn,ich weiß nich warum,aber von den Menschen ist er der beste.

Kommentar

Aragorn ist eine der Hauptfiguren, aber mich stört an ihm, das er teilweise sehr unentschlossen ist... sicher, es gibt es Happy End, also muß er einfach König werden... aber er wird erst im letzten Teil zielstrbiger...
                  "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

"... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

Kommentar

ja aber es is ja auch so das er dem frodo hilft und so und dann muss er die anderen hobbits befreien und dann kommen dei ganzen schlachten

Kommentar

aragorn ist am besten, wenn der erst mal sein schwert schwingt verlieren die orks vor schreck oder auch nicht ganz so vor schreck die köpfe.

Kommentar

Mit Abstand Aragorn! Ich könnte mir keinen besseren König für Gondor vorstellen.
                        Oneill: Tut mir leid, das Mittagessen war heute einfach zu lecker
                        Baal: Unverschämtheit
                        Oneill: Nein, Thunfisch

Kommentar

Ich habe mich für die "mystische Eowyn entschieden, auch wenn sie in den Filmen als die "Hexe" rüberkommt...
                          Bajoranische Ohrringe ^^
                          lol
                          ---- Werbung für Starbase8 ----
                          Besucht mich mal in Köln! ;)

Kommentar

Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
                            Ich habe mich für die "mystische Eowyn entschieden, auch wenn sie in den Filmen als die "Hexe" rüberkommt...
                            Èowyn als "Hexe"? Das mußt du mir jetzt mal erklären. Auf mich wirkt sie nicht im geringsten so.

Sie hat zwar den Hexenkönig von Angmar getötet, aber das nur, weil sie zufällig diejenige Frau war, die eine alte Prophezeiung erfüllt hat, nämlich, daß der Hexenkönig von "keines Mannes Hand fallen werde".
                            Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
                            "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
                            "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
                            (Tolkien: Das Silmarillion)

Kommentar

Nienor hätte wohl eher in die Umfrage "Lieblings-Frau" gehört.
                              "Mulder, have you ever entertained the idea of trying to find life on THIS planet?"
                              "I have seen the life on this planet, Scully, and that is exactely why I'm lookin elsewhere."
                              The truth is out there!

Kommentar

also ich habe für éowin gestimmt. sie ist einfach unglaublich mutig und wird trotzdem von der liebe enttäuscht (wie ungerecht). und letzendlich bringt sie sogar den nazgul um.
                                Als du auf die Welt kamst, weintest du und alles um dich herum freute sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.

Kommentar

Lädt...
                                X