24 - Season 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24 - Season 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ja, ich denke auch, dass man Serie nicht immer überproduzieren sollte. Denn meist macht man sie dann nur noch kaputt damit. Und bei "24" wäre das meiner Ansicht nach schade.
    Eine 4. Staffel würde ich mir zwar auch wünschen. Hätte damit aber auch kein Problem, wenn's nach der dritten aufhört.

    Kommentar


      #47
      24 könnte gewinnen indem man sich vom bisherigen Team löst... ein neues Szenario dürfte glaubhafter werden, wenn nicht immer nur Jack Bauer es bewältigen muss

      Denn das wirklich wichtige ist doch nur die Technik und der Zeitrahmen eben von vierundzwanzig Stunden
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #48
        Man klicke mal hier ~~> http://www.imdb.com/name/nm0000379/ <~~ und beachte die Nr.4
        Is that a Daewoo?

        Kommentar


          #49
          Original geschrieben von DocBashir
          Man klicke mal hier ~~> http://www.imdb.com/name/nm0000379/ <~~ und beachte die Nr.4
          wie kannst du nur ? aber ich war wie immer herum schnüffeln und der name viel erstaunlich oft. oh ja, auf diesen zuwachs freue ich mich!
          Gustave: Aw, he's got a crush on her again!

          Kommentar


            #50
            wahrscheinlich blamiere ich mich jetzt, aber die dame kenne ich nicht ....
            Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
            DS9 - "Elim Garak"

            Kommentar


              #51
              wie kevin, dass meinst du doch nicht ernst oder?
              du kennst
              SPOILERkirsten dunstnicht?

              hast du nie
              SPOILERspider-man (mary jane?) gesehen oder mona lisas lächeln (okay, dass ist definitiv ein frauenfilm, aber trotzdem)? auch wenn die spoiler überflüssig sind, ich setze sie trotzdem, schließlich kann es ja leute geben, die diesem link mit absicht nicht folgen wollen.
              Gustave: Aw, he's got a crush on her again!

              Kommentar


                #52
                Da das imdb-File ja die Filmographie umfasst könnte man sich hier ja zB den Spiderman-Hinweis verkneifen... oder doch nicht? Sind jedenfalls für eine 22jährige schon eine ganze Menge mehr oder weniger bekannte Auftritte

                Ihr einziger ST Auftritt bis jetzt war als verstorbene Schwester von Deanna Troi in "Ort der Finsternis"
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  #53
                  die Filmography habe ich gelesen und Spider-Man habe ich auch gesehen - habe die dame nur nicht wirklich wahr genommen - in dem film ging es ja schließlich um spiederman
                  Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
                  DS9 - "Elim Garak"

                  Kommentar


                    #54
                    Gutes Argument, aber ich dachte es ginge um nasse Wollpullover *sabber, lechz* und stürzende Freundinnen
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                      #55
                      mal sehen, ob sich damit alles klärt?
                      Fox hat eine weitere Staffel geordert!

                      Laut dem "24"-Insider Ryan hat FOX 24 inoffiziell eine weitere Staffel gegeben!

                      FOX will mit der offiziellen bekanntgabe allerdings noch einige Wochen warten, allerdings sieht stehen damit die Chancen für eine vierte Staffel nun bei 90 %.

                      quelle: www.ctu-news.de
                      hm, da bin ich ja mal gespannt! wie man auf die wahrscheinlichkeit von 90% kommt, weiß ich allerdings nicht und ist mir auch unbegreiflich, aber egal.
                      Gustave: Aw, he's got a crush on her again!

                      Kommentar


                        #56
                        ich würd mich auf eine weitere staffel freuen und hoffe das die gerüchte zur 4. staffel nur gerüchte sind
                        Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
                        DS9 - "Elim Garak"

                        Kommentar


                          #57
                          Auf welche Gerüchte spielst du damit an?
                          Mir ist eigentlich noch nichts über die vierte Staffel über den Weg gehupft, so dass ich nicht so wahnsinnig viel damit anfangen kann...

                          Oder meinst du unser Rumgerate weiter oben, so von wegen man könnte mal ohne Jack Bauer und so? Das waren keine Gerüchte, mehr Spekus....
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                            #58
                            Heute ist der längste Tag im Leben von Jack Bauer. Deiner auch? Dann bist du hier absolut richtig!


                            Qualifiziert sich IMO doch als Gerüchte

                            Kommentar


                              #59
                              Original geschrieben von Dax
                              http://www.scifi-forum.de/showthread...015#post674015

                              Qualifiziert sich IMO doch als Gerüchte
                              genau die gerüchte meine ich
                              Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
                              DS9 - "Elim Garak"

                              Kommentar


                                #60
                                Oh, Dax, ich hab den Thread zwar die letzten Tage verfolgt, dieses Post hab ich aber leider übersehen

                                Ich bitte um Verzeihung, natürlich sind das Gerüchte, ich find sie sogar richtig klasse geht ja teilweise in unsere Gedankenrichtung einer Auffrischung...
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X