Werd Folge verpassen, gibts anderen Termin? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werd Folge verpassen, gibts anderen Termin?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Auf Englisch ja. Auf Deutsch natürlich noch nicht. Ist auch nicht besonders teuer:


    Und für Diskussionen über Filesharing gibt es ja private messages
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    Kommentar


      #32
      Folge von Samstag

      Kann mir jemand weiterhelfen wo ich die Serie von Samstag bekommen kann ?

      Wäre nett wenn mir jemand ein Tipp geben kann bin verzweifelt!

      Kommentar


        #33
        genau privat is schon besser...auf englisch gibts die un vlei schon mit deutschen
        untertiteln
        "Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden"

        Kommentar


          #34
          ich habe DSL

          Kommentar


            #35
            ya ihr männer besprecht das mal frauen haben ya keine Ahnung ;D
            |~Twenty Four 4-eva!!!~|
            |~Kiefer Sutherland iZ deabzT gaiL...~|

            Kommentar


              #36
              kann mir den Film nicht jemand per Nachnahme oder per E Mail senden ?

              Kommentar


                #37
                da musst du mal nen treat aufmachen un ma ganz lieb fragen
                "Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden"

                Kommentar


                  #38
                  Nachnahme oder E Mail

                  kann mir den Film nicht jemand per Nachnahme oder per E Mail senden ?

                  Kommentar


                    #39
                    da musst du mal nen treat aufmachen un ma ganz lieb fragen ich frage ganz ganz lieb ich meine Liebe wäre gerettet

                    Kommentar


                      #40
                      Frage ganz ganz lieb

                      was ist ein treat aufmachen und ich ganz lieb fragen

                      Kommentar


                        #41
                        Ein Thema heißt "Thread" (Faden)

                        treat = Vergnügen, Leckerei, behandeln (als Verb)
                        threat = Bedrohung

                        "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                        "
                        Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                        Kommentar


                          #42
                          man merkt das ich nicht Internet erfahren bin

                          Aber die Verzweiflung bringt mich zu eineges was ich nie gedacht hätte

                          Kommentar


                            #43
                            n neues thema aufmachen
                            "Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden"

                            Kommentar


                              #44
                              oh sry thread...ja n kleiner rechtschreibfehler...wer noch ein findet darf ihn behalten...
                              "Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden"

                              Kommentar


                                #45
                                Also wirklich leute, wir wollen keine Einzeiler, so steht es in den Regeln und was Ihr hie rmacht ist einfach zuviel des guten. Auch doppelpost sollten vermieden werden !!!!

                                Darüber hinaus.
                                Das "besorgen" von Folgen aus dem Internet ist Strafbar und wir wollen sowas hier nicht haben, wenn davon nochmal gesprochen wird werde ich mir überlegen das ganze Thema zu löschen, damit das klar ist.


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X