Werd Folge verpassen, gibts anderen Termin? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werd Folge verpassen, gibts anderen Termin?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hab ich was verpasst? Ja danke, sehr hilfreich wenn du das Thread löscht dankE miles!!!!
    |~Twenty Four 4-eva!!!~|
    |~Kiefer Sutherland iZ deabzT gaiL...~|

    Kommentar


      #47
      Ich habe nichts gelöscht oder wo soll ich das getan haben ?
      Les Dir das bitte mal richtig durch und unterlasse diese Einzeiler.

      Ich hab nur auf verschiedene Dinge hingewiesen und habe gesagt wenn sich das nicht ändert oder wenn da noch was kommt was illegal ist, dass ich das thema DANN lösche, vorher nicht !!


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #48
        ya tschuldigung aber ich bin neu hier und kenn mich mit diesem forum niht aus, also ich kann auch nich alles wissen, erwarte nicht von jedem das er alle regeln kennt und sich daran hält!
        |~Twenty Four 4-eva!!!~|
        |~Kiefer Sutherland iZ deabzT gaiL...~|

        Kommentar


          #49
          Es geht bei dem Strafrechtlichen Teil ja auch darum das der Besitzer des Forums haftbar gemacht werden kann wenn sowas hier besprochen wird, daher reagieren wir dabei sehr angespannt.

          Nur als Tipp, es wäre nciht schlecht wenn Du Dir mal die Regeln ansatzweise zumindest durchlesen würdest, dann hättest Du nen kleinen einblick und es kämen solche missverständnisse nicht auf


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #50
            aus diesem grund hab ich ja gesagt dass das illegal ist...
            wir sind ja nun nich dumm...ich glaub nicht dass er wusste dass es nur illegal möglich ist die folge zu bekommen
            ich versuch ab jetz auch alle einzeiler zu vermeiden...
            "Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden"

            Kommentar


              #51
              okay okay. ich nehm alles zurück *einpack*
              Naja, miles! hab mir die regeln schon durch gelesen
              Petty hallo!

              Okay, das ihr auf illegale sachen streng reagiert war mir schon klar ;D
              |~Twenty Four 4-eva!!!~|
              |~Kiefer Sutherland iZ deabzT gaiL...~|

              Kommentar


                #52
                Solange du nicht explizit nach Quellen fragst oder jemand Links nennt, geht das meistens schon in Ordnung. Es ging ja auch nicht über die Erwähnung der Möglichkeit hinaus

                Im Prinzip ist klar, dass viele Leute die Serien runterladen, da man das in den Diskussionsthreads zu neuen Folgen sehen kann.
                Aber Details müssen halt per EMail und private messaging geklärt werden
                "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                "
                Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                Kommentar


                  #53
                  das habe ich ya schon verstanden, naja, aber ich brauch die folgen ya nicht, schau sie mir ya dann am sonntag morgen um 2 uhr oder so an^^
                  |~Twenty Four 4-eva!!!~|
                  |~Kiefer Sutherland iZ deabzT gaiL...~|

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X