O.C. California - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

O.C. California

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von notschefix
    Ach weißte...meine drei Jahre Beverly Hills 90210-Erfahrung haben mich gelehrt, dass da immer was geht...die Zuschauer wollen das ja auch, also wird es auch irgendwann dazu kommen
    Mag sein, dass sie ja noch zusammen kommen. Aber da müsste wirklich noch einiges passieren, bis es soweit ist. Allerdings sind das nur reine und wilde Spekulationen von mir, da ich "leider" keine 90210-Erfahrungen aufweisen kann


    Ja, das ist wirklich recht günstig...mal schauen

    Outtakes und nicht verwendete Szenen wären natürlich cool! nen paar Interviews mit den Schauspielern fänd ich auch cool.
    Ich denke schon, dass unter diesen nicht verwendeten Szenen ein paar Pannen zu sehen sein werden. Und Interviews werden mit Sicherheit auch dran kommen; die sind ja meist auf fast allen DVDs zu sehen. Ich hoffe doch nur, dass die dann auch mit deutschem Untertitel zu betrachten sind, da mein Englisch leider nicht so gut ist, dass ich das alles verstehen würde.
    Ist eigentlich schon bekannt, wann die zweite Staffel in Deutschland gezeigt wird?

    Kommentar


      #17
      http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=9935

      Scheint so, als ob wir uns mit der zweiten Staffel noch ne Weile gedulden müßten
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


        #18
        Naja, immerhin haben sie versichert, dass sie die zweite Staffel, trotz der schwachen Quoten, zeigen werden. Außerdem bleibt ja dann noch die Möglichkeit, sich die DVD mit der Season 2 einfach zu kaufen.
        Ich finde es aber gut, dass Pro7 sich die Recht für diese beiden "Sondersendungen" gesichert hat. Werde ich mir auf jeden Fall anschauen

        Kommentar


          #19
          ich auf jeden Fall auch!

          Ich hoffe aber echt, dass die O.C. dann nicht ins Samstag-Nachmittagsprogramm schieben...ich find das eigentlich ganz cool so den Mittwoch abend schon was vor zu haben
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


            #20
            Ich wäre auch nicht gerade begeistert, wenn sie es auf Samstag verschieben würden. Ich finde man hat meistens etwas besseres zu tun an Samstagen, als sich hinzusetzen und fern zu sehen.
            Und außerdem hat man dann etwas, auf das man sich während der Woche freuen kann

            Kommentar


              #21
              Am Anfang dachte ich, natoll, wieder so ein seifiger Teeniemist am kalifornischen Strand, aber mittlerweile bin ich echt Fan der Serie. Hauptgrund ist allerdings Seth:

              Summer: My dad says, "Chins are the new nose."
              Anna: So did Picasso.
              Summer: Really, what hospital does he work for?
              Anna: [glance at Seth Cohen]
              Seth Cohen: [stare at Summer]
              Summer: Kidding! I'm not that dumb, just shallow.

              Ryan: You can't drive yourself?
              Seth: Dude. I had like three glasses of champagne, okay. You know how it goes straight to my head.

              Seth: Everyone knows 80 is the new 75.

              Ryan: She’s staying. What am I going to do?
              Seth: She’s leaving. What am I going to do?
              Forum verlassen.

              Kommentar


                #22
                Ich muss sagen, dass mir O.C. auch wirklich gut finde, wobei mir vieles gefällt (z.B. auch Desperate Housewives und Nip/Tuck) und wenn ich erstmal die erste Folge gesehen habe möchte ich auch sehen wie es weitergeht.

                Ach kennt ihr das Lied - Bad Day - von Daniel Powter? In dem Music Video sieht man Anna Stern bzw. Samaire Armstrong!
                Komm in den Space Pub
                Caprica-City.de + Forum

                Kommentar


                  #23
                  ja, das Video hab ich letztens zufällig auf MTV2...allerdigns nur das Ende...hab sie da aber auch erkannt...na ja, nach O.C. hatte sie wohl nichts mehr zu tun.
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                  Member der NO-Connection!!

                  Kommentar


                    #24
                    Laut Quotenmeter.de folgt nach dem Staffelfinale von O.C. California direkt im Anschluss die zweite Staffel. Somit gibt es doch keine Sommerpause für Seth, Ryan und die anderen.
                    Komm in den Space Pub
                    Caprica-City.de + Forum

                    Kommentar


                      #25
                      http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=10125

                      Tatsache! Das find ich ja richtig geil

                      Summer: "Herr der Ringe, ja, das ist ja ein Klasiker antiker europäischer Geschichte!"
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                      Member der NO-Connection!!

                      Kommentar


                        #26
                        Wobei ich finde, das Summer auch immer bessere Sprüche klopft seitdem sie mit Seth zusammen ist. Der typ färbt auf sie ab
                        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                        Kommentar


                          #27
                          Ich habe in der letzten Folge den wohl für mich witzigsten Übersetzungsfehler bei der Synchronisation entdeckt:
                          Als Seth mit Ryan im Poolhaus ist und sich dort darüber wundert, wie nett seine Nana zur seiner Mutter war, nennt er zwei Vergleiche. Einer davon lautete "wie der Wolverine seiner Zyklopen"
                          Und wer jetzt den Fehler entdeckt, bekommt von mir einen Keks

                          btw: Ich freue mich sehr, dass ab dem 06. Juli die zweite Staffel von O.C. gezeigt wird. Find ich gut von Pro7 die Sendung trotz schelcher Quoten weiter zu zeigen

                          Kommentar


                            #28
                            Der Fehler ist mir auch aufgefallen. Dahte mir "hä? was wollen die jetzt?"
                            Seth meinte doch wohl eher Cyclops als echte Zyklopen. Bekomm ich jetzt den Keks?
                            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                            Kommentar


                              #29
                              Ich musste es mir auch zweimal anhören, weil es mich doch echt verwundert hat. Aber ich frage mich, wie sowas entstehen kann. Haben die denn keine schriftlichen Scripts von den Folgen? Denn dann würden sie doch sehen, dass der "Cyclops" groß geschrieben war und somit ein Name ist. Naja, ist ja auch egal. Haben wir eben was zu lachen

                              @Oro
                              (stell dir vor, dass diese Smileys lachen und dass die Sprechblasen Kekse sind )

                              oder

                              (stell dir vor, dass das den Keks symbolisieren soll )


                              @Admins
                              Wir brauchen einen Keks-Smiley

                              Kommentar


                                #30
                                Zumindest haben wir eine Torte ->
                                aber danke.

                                Find ich auchm dass die das gemrkt haben müssten. vorallem wenn da noch Wolverin dabei steht. kann man sich doch denken.
                                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X