Wenn Du den Song von der Hochzeit meinst: Maybe I am amazed von der Band Yem...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
O.C. California
Einklappen
X
-
Tja, wir waren echt gut mit unseren Vermutungen, aber irgendwie ist es so noch viel schlimmer, wenn s dann wirklich eintrifft...Zitat von notschefix
@Cu
Na, wir waren doch mit unseren Prognosen garnicht so schlecht...ich glaub, dass Theresa schwanger ist hatten wir vorhergesagt (okay, aber nicht, das Ryan weggeht) und auch das Seth abhaut (okay, wir dachten Anna kommt wieder) auch. Das Luke nen unfall baut hatten wir auch gesagt...aber das is ja schon nen paar wochen her...und okay, wir dachten auch (ich zumindest), dass er bei dem unfall draufgeht
Möp!
Kommentar
-
War so übrigens auch bei Shrek zu hören!Zitat von maestroDanke WarpJunkie! Sehr schönes Lied. Ich hab sogar den Originalinterpreten im Netz gefunden.
->Rufus Wainwright.
Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
Kommentar
-
Ja, auf jeden Fall...das war nun echt nen bißchen ärmlich...auch von Seths Seite aus...man hätte wenigstens die Beziehung Ryan-theresa als nicht so harmonisch darstellen können...so dass er irgendwie bloß wegen dem Kind da ist...aber nee, die wirkten ja voll verknallt und sie verliert das Baby und er sagt ´Okay, ich komm dann mal nicht wieder´...ziemlich bescheuert. Das Beste war, so fand ich, dass man Luke nochmal gesehen hat und das er sich ja anscheinend gut in Portland eingelebt hat.
Ich muss auch sagen in den letzten Wochen geht mir das alles irgendwie viel zu schnell und es passiert viel zuviel...diese Leichtigkeit vom Anfang, die ist der Serie doch nen bißchen abhanden gekommen. Wollen wir mal hoffen, dass sich das wieder gibt, wenn die wieder Schule haben. Da werden ja sicher auch noch die einen oder anderne neuen charaktere eingeführt werden. Da bin ich schonmal gespannt"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Also dieser Reset war höchst unglücklich vom Inhalt und von der Durchführung. Es wirkte als wollten die Autoren unbedingt über Krampf wieder nach New Port.
Was mich ärgert ist, dass wir wieder bei der ersten Folge angekommen sind. Abgesehen von kleinen Details sind die Autoren wieder beim Start der Serie angekommen. Wieso? Gab es denn keine kreativen Einfälle?
Und dass sie gerade Seth (der ja der absolut kewlste war) so eine Chrakterlosigkeit anschreiben hat mich zutiefst geärgert. Ich weiss nicht wie sie diese Scharte wieder auswätzen wollen.
Kommentar
-
Äh, nein. Das Original entstammt der Feder des kanadischen Songwriters Leonard Cohen, zu finden auf seinem '89er Album Various Positions . Rufus Wainwrights Version, die ja tatsächlich in Shrek zu hören war, ist übrigens selbst nur ein genaues Plagiat einer Coverversion von John Cale (Velvet Underground!), die sich rein theoretisch auf einem Cohen-Tribute-Album finden lassen müsste. Bloß kann Cale um Klassen besser singen als Wainwright.Zitat von maestroDanke WarpJunkie! Sehr schönes Lied. Ich hab sogar den Originalinterpreten im Netz gefunden.
->Rufus Wainwright.
Kommentar




Kommentar