O.C. California - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

O.C. California

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Aber eine Torte ist nicht dasselbe (Außerdem würde ich die Torte selbst essen )

    Naja, Wolverine ist ja nicht gleich ein eindeutiges Zeichen. Wenn sie X-Men nicht kennen (sowas soll vorkommen ), dann kennen sie auch Cyclops nicht. Wobei sie dann aber eigentlich auch Wolverine hätten übersetzen sollen.
    Aber wie bereits gesagt. Wenn sie das Script hätten (von dem ich ausgehe), hätten sie eigentlich sehen müssen, dass Cyclops ein Name ist.
    Ich bin mal gespannt, wie sich das im englischen anhört. Kann ich mir ja dann auf der DVD angucken

    Kommentar


      #32
      Yo, der Spruch ist mir auch aufgefallen...ich dachte erst die meinten Cylonen, aber dann fiel mir wieder ein wer Wolverine war (ja, die lange Leitung war bei mir sehr lang).

      Super witzig fand ich auch die Selbstverarschungsszenen bei der Fahrt nach Hollywood ("Was, DIE sollen Teenager spielen???" ). Ist cool, wenn sich eine Serie selbst nen bißcen auf den Arm nehmen kann"
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


        #33
        Zitat von Animus

        Naja, Wolverine ist ja nicht gleich ein eindeutiges Zeichen. Wenn sie X-Men nicht kennen (sowas soll vorkommen ), dann kennen sie auch Cyclops nicht. Wobei sie dann aber eigentlich auch Wolverine hätten übersetzen sollen.
        Das meinte ich damit.
        *kopfschüttel* auch wenn man den Film nicht kennt, dann sollte man, wenn man schon weiß wer Wolverine ist nachschauen gehen.
        oder sie hätten es so übersetzen müssen
        "wie der Vielfraß seiner Zyklopen"
        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

        Kommentar


          #34
          Zitat von notschefix
          Super witzig fand ich auch die Selbstverarschungsszenen bei der Fahrt nach Hollywood ("Was, DIE sollen Teenager spielen???" ). Ist cool, wenn sich eine Serie selbst nen bißcen auf den Arm nehmen kann"
          Stimmt, die ist mir auch aufgefallen. War mir zwar anfangs nicht sicher, ob sie nun wirklich sich selbst auf den Arm nehmen wollen oder nicht, aber jetzt wo es euch auch aufgefallen ist, war meine Vermutung wohl richtig. Aber find ich auch gut, dass sie über sich selbst lachen können

          @Oro
          Sorry, ich stand wohl auch auf einer Leitung
          Aber der Satz (wie der Vielfraß seiner Zyklopen) ist auch gut. Wenn schon falsch übersetzt, dann aber richtig

          Kommentar


            #35
            was auch geil war, ebenfalls in "Hollywood", war das der Grady und die andere schauspielerin da zusammen waren (vgl. Adam Brody & Rachel Bilson) und dass sich dann summer fragt ob das gutgehn kann

            edit:
            aber des ende der 1ten staffel is voll traurig
            aber anfang zweite staffel wird es wieder "normal", aber ich will nich zuviel verraten

            Kommentar


              #36
              Pfui! Genau, nix verraten...war denn damals schon bekannt, dass Adam Brody und Rachel Bilson zusammen sind? Ich hab gehört, die haben das irgendwie geheim gehalten. Aber ja, das wäre dann natürlich superironisch.
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar


                #37
                Jetzt wo ihr es sagt, fällt mir auch ein, dass ich sowas irgendwie schonmal gehört habe. Aber auch wieder ein Pluspunkt, dass sie selbst über ihre Beziehung scherzen können. Freu mich schon auf die nächsten zwei Folgen. Kommen ja zum Glück schon morgen

                P.S. Ich hab mir die DVD nun vorbestellt. Spätestens am 16. wird sie verschickt

                Kommentar


                  #38
                  ja, ich befürchte, dass ich sie mir wohl auch recht bald zulegen werde...furchtbar peinlich eigentlich...aber die is ja auch echt spottbillig die Box und die ersten Folgen waren einfach noch die geilsten! Die kann man sich ruhig noch nen paarmal anschauen!
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                  Member der NO-Connection!!

                  Kommentar


                    #39
                    Wie teuer ist die denn? Was sind denn für Extras dabei?

                    (mist, einzeiler)
                    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                    Kommentar


                      #40
                      Bei amazon 29,99€...also im Vergleich zu den Preisen für die ST-Boxen ist das wirklich erste Sahne und auch die neueste B5-Boxen sind da noch teurer.
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                      Member der NO-Connection!!

                      Kommentar


                        #41
                        O man, ich habe gerade id eheutige Folge geguckt und jetzt bin ich emotional völlig am Ende: Ryan ist weg, Marissa trinkt wieder, Seth haut ab...ob ich das vertrage?

                        Auf jeden Fall gut gemacht: der Song als Ryan abgeholt wird ist der gleiche, der im Pilotfilm vorkommt, als Ryan das erste mal zurück nach Chino muss.
                        Möp!

                        Kommentar


                          #42
                          Oh man, was für eine Folge.

                          Bin ja mal gespannt wie es weitergeht. Ich verstehe bloss nicht wieso Ryan mit Theressa mitgegangen ist. Der weiss ja noch nicht einmal ob das Kind wirklich von ihm ist.

                          Kommentar


                            #43
                            Und ihr habt das Glück, das es nächste Woche schon weitergeht. Ich musste letztes Jahr den ganzen Sommer warten bis ich erfahren habe, wie es weitergeht.

                            Der Song, der bei der Hochzeit gespielt wird ist einer der schönsten der ganzen Serie. Und das Ende fand ich ebenso emotional und supergenial. Der Song passte wunderbar ... bis ich letztens das Ende der zweiten Staffel gesehen habe .

                            Kommentar


                              #44
                              Oh...da haben die ja echt nen richtigen Worst Case verursacht...da is ja wirklich alles kaputt gegangen...und Marissa trinkt wieder

                              Ich bin auch ganz froh, dass es nächste Woche schon weiter geht, aber wer weiß, vielleicht wäre sone Pause auch nicht schlecht gewesen.

                              @Cu
                              Na, wir waren doch mit unseren Prognosen garnicht so schlecht...ich glaub, dass Theresa schwanger ist hatten wir vorhergesagt (okay, aber nicht, das Ryan weggeht) und auch das Seth abhaut (okay, wir dachten Anna kommt wieder) auch. Das Luke nen unfall baut hatten wir auch gesagt...aber das is ja schon nen paar wochen her...und okay, wir dachten auch (ich zumindest), dass er bei dem unfall draufgeht

                              By the way...hat sich wer schon die DVD-Box geholt??
                              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                              Member der NO-Connection!!

                              Kommentar


                                #45
                                Da allen der Song so gut gefallen hat: Wer weiß denn, wie der heißt? Ich hab den irgendwo schonmal gehört (bei Shrek glaub ich, allerdings von nem Mann gesungen).
                                Forum verlassen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X