O.C. California - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

O.C. California

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Wenn Du den Song von der Hochzeit meinst: Maybe I am amazed von der Band Yem...
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


      #47
      Watt? Nee, nen Beatles-Cover erkenn ich grad noch. Nein, ich meine das Lied wo "Halleluja" gehaucht wird. Einer ne Idee?
      Forum verlassen.

      Kommentar


        #48
        Zitat von notschefix

        @Cu
        Na, wir waren doch mit unseren Prognosen garnicht so schlecht...ich glaub, dass Theresa schwanger ist hatten wir vorhergesagt (okay, aber nicht, das Ryan weggeht) und auch das Seth abhaut (okay, wir dachten Anna kommt wieder) auch. Das Luke nen unfall baut hatten wir auch gesagt...aber das is ja schon nen paar wochen her...und okay, wir dachten auch (ich zumindest), dass er bei dem unfall draufgeht
        Tja, wir waren echt gut mit unseren Vermutungen, aber irgendwie ist es so noch viel schlimmer, wenn s dann wirklich eintrifft...
        Möp!

        Kommentar


          #49
          Zitat von maestro
          Watt? Nee, nen Beatles-Cover erkenn ich grad noch. Nein, ich meine das Lied wo "Halleluja" gehaucht wird. Einer ne Idee?
          Jeff Buckley - Hallelujah

          Kommentar


            #50
            Danke WarpJunkie! Sehr schönes Lied. Ich hab sogar den Originalinterpreten im Netz gefunden.
            ->Rufus Wainwright.
            Forum verlassen.

            Kommentar


              #51
              Zitat von maestro
              Danke WarpJunkie! Sehr schönes Lied. Ich hab sogar den Originalinterpreten im Netz gefunden.
              ->Rufus Wainwright.
              War so übrigens auch bei Shrek zu hören!
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

              Kommentar


                #52
                Stimmt (siehe Post#45). Daher kam er mir auch so bekannt vor. Um mal wieder aufs Thema zu kommen: Wann geht O.C. eigentlich in die Sommerpause?
                Forum verlassen.

                Kommentar


                  #53
                  Ich finde man hat es sich zu einfach gemacht. Therissa lügt Ryan an, der freut sich und haut einfach ab.
                  Genauso mit Seth. Erst macht er auf absolute Unabhängigkeit und dann läuft er sofort Ryan hinterher. Seth hat in dieser Folge deutlich an Charakter eingebüsst.

                  Kommentar


                    #54
                    @Ambassador
                    Ja, das stimmt, es wirkt ein bißchen wie: "Hey Leute, wir haben dem Zuschauer jetzt genug Schrecken eingeflößt, wir machen alles auf Anfang."

                    Schwache Folge, vor allem nach dem Abgang in der Folge davor!
                    Möp!

                    Kommentar


                      #55
                      Ja, auf jeden Fall...das war nun echt nen bißchen ärmlich...auch von Seths Seite aus...man hätte wenigstens die Beziehung Ryan-theresa als nicht so harmonisch darstellen können...so dass er irgendwie bloß wegen dem Kind da ist...aber nee, die wirkten ja voll verknallt und sie verliert das Baby und er sagt ´Okay, ich komm dann mal nicht wieder´...ziemlich bescheuert. Das Beste war, so fand ich, dass man Luke nochmal gesehen hat und das er sich ja anscheinend gut in Portland eingelebt hat.

                      Ich muss auch sagen in den letzten Wochen geht mir das alles irgendwie viel zu schnell und es passiert viel zuviel...diese Leichtigkeit vom Anfang, die ist der Serie doch nen bißchen abhanden gekommen. Wollen wir mal hoffen, dass sich das wieder gibt, wenn die wieder Schule haben. Da werden ja sicher auch noch die einen oder anderne neuen charaktere eingeführt werden. Da bin ich schonmal gespannt
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                      Member der NO-Connection!!

                      Kommentar


                        #56
                        Also dieser Reset war höchst unglücklich vom Inhalt und von der Durchführung. Es wirkte als wollten die Autoren unbedingt über Krampf wieder nach New Port.

                        Was mich ärgert ist, dass wir wieder bei der ersten Folge angekommen sind. Abgesehen von kleinen Details sind die Autoren wieder beim Start der Serie angekommen. Wieso? Gab es denn keine kreativen Einfälle?

                        Und dass sie gerade Seth (der ja der absolut kewlste war) so eine Chrakterlosigkeit anschreiben hat mich zutiefst geärgert. Ich weiss nicht wie sie diese Scharte wieder auswätzen wollen.

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von notschefix
                          und sie verliert das Baby
                          Sie hat das Baby doch gar nicht verloren, oder? Am Ende kommt doch die Mutter (?) rein und sagt sinngemäß, ob Ryan Theresa geglaubt hat und dass es so auch für das Baby besser sei.
                          Oder täusche ich mich?
                          Forum verlassen.

                          Kommentar


                            #58
                            ja, sie hat es nicht wirklich verloren. hab das zu sehr verkürzt formuliert...sorry
                            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                            Member der NO-Connection!!

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von maestro
                              Danke WarpJunkie! Sehr schönes Lied. Ich hab sogar den Originalinterpreten im Netz gefunden.
                              ->Rufus Wainwright.
                              Äh, nein. Das Original entstammt der Feder des kanadischen Songwriters Leonard Cohen, zu finden auf seinem '89er Album Various Positions . Rufus Wainwrights Version, die ja tatsächlich in Shrek zu hören war, ist übrigens selbst nur ein genaues Plagiat einer Coverversion von John Cale (Velvet Underground!), die sich rein theoretisch auf einem Cohen-Tribute-Album finden lassen müsste. Bloß kann Cale um Klassen besser singen als Wainwright.

                              Kommentar


                                #60
                                OK, zur Kenntnis genommen. Werd mal versuchen, an die anderen Versionen und natürlich das Original von äh, Cohen zu bekommen und reinzuhören. Danke für die Info!
                                Forum verlassen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X