[Umfrage]Welche Fernsehsender schaut ihr am meisten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Umfrage]Welche Fernsehsender schaut ihr am meisten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Kabel 1 (King of Queens, ER, Alle lieben Ray, Akte x)
    Pro7 (Charmed, Scrubs, LOST, Filme)
    RTL2 (Full House, Auf schlimmer und ewig)
    VOX (Eine himmlische Familie, Ally McBeal, Boston Public)
    RTL
    'This isn't freedom. This is fear.'
    I'm sick of watching people pay for our mistakes...
    There's only one God, ma'am, and I'm pretty sure he doesn't dress like that.
    © Captain Dorito

    Kommentar


      #32
      Ich schaue nicht sehr viel Fern. Wenn ich schaue dann meistens Pro7, WDR und 3Sat. Die haben einfach das beste Programm. Auch wenn ich gelegentlich an N24 (starke Dokus) oder Vox (CSI) hängen bleib. Früher hab ich meist Sender wie Kabel 1 verfolgt. Die senden aber nicht mehr das Programm wegen dem ich diesen Sender geschaut hab. Die meisten Filme die ne zeitlang einmal im Jahr auf Kabel 1 liefen hab ich inzwischen eh auf DVD. Manchmal bleib ich auch bei BR3 hängen. Die haben oft recht interessante Dokus. Ansonsten schaue ich ned viel fern weils mich einfach ned reizt und die Werbung auf den privaten geht mir tierisch auf den Sack. Ich bin der typische "es kommt Werbung bloss schnell das weite suchen und umschalten", meist bleib ich dann wo anders hängen und dann schalte ich nicht mehr zurück. Die Werbung mag für die Privaten die wichtigste Einnahmequelle sein, bei mir ist es genau entgegengesetzt, ich schalte um und vergesse dann zurück zu schalten.

      cu, Spaceball

      Kommentar


        #33
        Das ist bei mir im Moment ganz klar Pro7 (Simpsons, Futurama, Scrubs, Galileo, Nachrichten, Lost, Taken, TV Total, Spielfilme,...). Danach kommen Sat.1 und Kabel1 zwecks Star Trek und RTL2 zwecks Stargate.
        Dann noch ARD und ZDF für den Sport und ab und an die anderen Sender, wenn sie bei den Spielfilmen mal nen Glückstreffer landen.
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

        Kommentar


          #34
          Pro7, kommt das beste aus Hollywood, also aktuelles..^^

          Kommentar


            #35
            Ich schaue im Vergleich zu früher nur noch wenig TV.
            Am meisten läuft bei mir wohl N24, entweder Nachrichten oder ne Doku.
            Auf Pro 7 gibts Futurama und Simpsons, auf Kabel 1 gibts Alf und ab und zu noch Star Trek und auf RTL läuft Unter Uns und Formel 1.
            Dazu dann noch DSF mit dem Fussball und montags den Fahnder in der ARD.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

            Kommentar


              #36
              Zitat von Soran
              Ich schaue im Vergleich zu früher nur noch wenig TV.
              Am meisten läuft bei mir wohl N24, entweder Nachrichten oder ne Doku.
              Ist schon klar! Seit Kai Opaka verschwunden ist, bist du halt nicht mehr dergleiche. Aber wir werden sie finden und dann kannst du wieder mehr das Fernsehen genießen.
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                #37
                Zitat von Peter R.
                Ist schon klar! Seit Kai Opaka verschwunden ist, bist du halt nicht mehr dergleiche. Aber wir werden sie finden und dann kannst du wieder mehr das Fernsehen genießen.
                Nun lass die Kai aus dem Spiel, die hat hier nichts verloren.
                Ne der Grund das ich weniger TV schaue hat zum einen mit der sinkenden Qualität des Programms zu tun und zum anderen mit der doch stetig gewachsenen DVD-Sammlung.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

                Kommentar


                  #38
                  Ja, also wenn ich mal schaue - inzw. echt wenig TV, wenn dann DVDS - dann ist es entweder N24 (Dokus), Viva (Musik & Sarah Kuttner), MTV (Pimp my Ride), Pro7 (Simpsons & Co) oder 3sat (nano & Scheibenwischer).

                  Die anderen Programme schaue ich viel zu unregelmäßig, aber inzw. hab ich entdeckt, dass die Dritten doch vor allem spät abends und nachts noch sehr interessante Filme, Dokus oder Talkshows bringen.
                  Zuletzt geändert von Harmakhis; 17.07.2005, 10:40.
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

                  Kommentar


                    #39
                    "Pimp my Ride" und "Nano" gucke ich auch gelegentlich.

                    Dann noch auf den 3. "Q21" und "Quarks & Co". Gelegentlich mal aufn NDR am Wochenende "Riverboat".

                    Kommentar


                      #40
                      Ich schaue wie folgt:

                      ARD: (Oft) Tagesschau-Tagesthemen-Politmagazine
                      ZDF: (Hin und wieder) HEUTE-Politmagazine-Berlin Mitte
                      Phoenix: (Oft) News-Dokus-Historische Debatten
                      Pro 7: (ab und zu) Spielfilme-Simpsons-Galileo
                      Kabel 1: (ab und zu) Spielfilme-Reportagen
                      RTL: (selten) Spielfilme-South Park
                      RTL II: (kaum) Spielfilme
                      N 24: (ab und zu) Dokumentationen
                      CNN: (ab und zu) NEWS
                      BBC: (oft) NEWS-Reportagen
                      "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                      DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                      ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                      Kommentar


                        #41
                        Gut, dass Mehrfachabstimmung möglich war. Ich hab' mal für ARD, ZDF, Sat 1., ProSieben und 3Sat gestimmt. Ich schaue aber z.B. auch Kabel 1, RTL II, SuperRTL, Phoenix, WDR, Vox, n-tv. Einen festen Lieblingssender habe ich eigentlich nicht. Ich sehe gerne Auslandsreportagen, Dokumentationen, verschiedene Magazine, Spielfilme, Comedy, News. Ich hab' immer gerade den Sender an, wo gerade was läuft, was mich interessiert. Ansonsten, wenn nix ist, DVD.
                        >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                        „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

                        Kommentar


                          #42
                          ATV - StarGate
                          KABEL1 - Xena, ev. auch Herkules
                          PRO7,ORF - Charmed
                          VOX - CSI, und dergleichen

                          und dann kommen noch jegliche Dokus dazu (durch Fernsehen soll man auch was lernen

                          derzeit läuft ja auf ATV die neue Staffel von StarGate Montags nach 22:00 jeweils 2 Folgen - einfach YUHUU
                          Meister, Meister gib mir Rosen, Rosen auf mein weisses Kleid.
                          Stech die Blumen in den blossen unberührten Mädchenleib.

                          du wirst eine "faszinierende" Reise erleben
                          ein klick kann so viel ändern

                          Kommentar


                            #43
                            RTL2 (wegen Stargate Atlantis)
                            Super RTL (wegen Mr. Bean)
                            Arte (wegen Französisch aufbessern)
                            Kabel1 (wegen der Spielfilme)
                            Riddick: Think someone could spend half their life in a slam with a horse bit in their mouth and not believe? Think he could start out in some liquor store trash bin with an umbilical cord wrapped around his neck and not believe? Got it all wrong, holy man. I absolutely believe in God... And I absolutely hate the fucker.

                            Kommentar


                              #44
                              Pro7 - Simpsons, Futurama
                              RTL2 - Stargate
                              Kabel1 - Voyager
                              www.dirkusman.com

                              Kommentar


                                #45
                                Puhhh ... schwer zu sagen!
                                Aber ich denke, dass ich RTL & Pro7 am meisten gucke.

                                Dort laufen die besten Spielfilme. Welche von den beiden
                                Sendern allerdings an erster stelle steht, weiss ich nicht so genau.


                                Danach kommen bei mir RCT2 (SGA), Sat1 (Enterprise ect.) und Kabel1 (Voyager).


                                Greetz
                                Revolution
                                Es war einmal vor langer langer eit in einer Weit entfehrnten Galaxis ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X