[Umfrage]Welche Fernsehsender schaut ihr am meisten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Umfrage]Welche Fernsehsender schaut ihr am meisten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Geht mir ähnlich wie Valen, ich gucke fast kein Fernsehen, dafür sit mir meine spärliche Freizeit entschieden zu schade. Vermissen tue ich in der Aufzählung N-TV, der würde bei mir wohl auf Platz 1 kommen.

    Kommentar


      #17
      Ich schaue, seitdem es Serien auf DVD gibt, auch wenig TV. Harald Schmitt und Kalkofe, Nachrichten und ab und zu mal ne Sitcom.
      Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

      Kommentar


        #18
        Ich schaue im Moment auch wenig Fernsehen, aber wenn ich schaue, dann eigentlich recht wenig Privatsender, weil mich die Werbung einfach nervt.
        Nachrichten schaue ich eigentlich meistens im Ersten oder im ZDF. Ansonsten schaue ich, wenn ich mal Filme im Fernsehen schaue, auch eher das Erste, ZDF, die dritten oder die ARD-Digital-Programme, da die Filme da ohne Werbung laufen und, besonders Montags im ZDF, sind auch schon mal Erstaustrahlungen dabei.
        Bei Serien habe ich im Moment wenig, was ich regelmäßig schaue. Da sind dann eher auf Kabel 1 und Pro 7 was. Auf Sat.1 nehme ich im Moment die Wiederholungen von Enterprise Sonntagsmorgens auf.

        Kommentar


          #19
          Premiere:
          1. SciFi
          2. Discovery
          3. Discovery Geschichte
          4. 13TH Street
          5. Annimal Planet
          und die anderen Werbe-Sender:
          6. Sat1
          7. RTL
          8. Pro7
          und öffentlich Rechtlich (wofür ich GEZ bezahle)
          9. MDR

          Natürlich Formel 1 auf Premiere Sport Portal!
          ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
          " Die Götter sind Außerirdische!"
          Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
          Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

          Kommentar


            #20
            Ich habe meine Stimme an Premiere und Pro Sieben gegeben (Eurosport und DSF stehen ja leider nicht zur Wahl) .

            Von den einzelnen Premiere Sendern schaue ich ganz überwiegend Premiere Sport und Discovery Geschichte.
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #21
              Hauptsächlich ORF und ATV+
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar


                #22
                Also am häufigsten schaue ich definitiv Premiere. Danach kommt der ORF und ATV plus sowie ARD wegen der Magazine und Harald Schmidt. Und wenn Pro7 die neusten Simpsons Episoden hat dann schaue auch jenen Sender.
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  #23
                  Pro Sieben (TV Total)
                  Kabel 1 (Star Trek)

                  ab september vielleicht auch Tele 5, soll ja ein filmsender werden.
                  sqrt(x^2) = Frieden

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von chrysi
                    ab september vielleicht auch Tele 5, soll ja ein filmsender werden.
                    Und was soll sich an dem Sender ändern? Bis jetzt hat er ja das Niveau von Neun Live.
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      #25
                      Naja, wenn statt Big Brother und Call-In-Shows dort Spielfilme gesendet werden, wäre das schon was anderes. Bis auf zwei B5-Filme weiß ich aber noch nicht, was das für Filme sein sollen, doch die Tele München Gruppe soll wohl ein großes Film-Archiv haben, vielleicht kommt das ja auch Tele 5 zu gute. Naja, wenn mehr Filme gezeigt werden, würde der Sender zumindest schon besser als 9 Live, jedoch sollte der Sender dann auch beweisen, dass er besser ist als ProSieben und Co. was Konsequenz von Programmplanung, Werbung und Filmeinblendungen angeht.
                      Letzteres ist zum Teil ein Grund warum ich die Privaten meide wenn es nicht gerade anders geht.

                      Kommentar


                        #26
                        Kabel 1 Star Trek, Cold Case, Without a Trace, Missing, bis vor Kurzem noch Denver Clan

                        Sat.1 Star Trek, JAG, NCIS, Dawson's Creek

                        VOX CSI, Crossing Jordan, Für alle Falle Amy, Ally McBeal, Boston Public, Eine Himmlische Familie, Ein Hauch von Himmel, ab demnächst wieder Remmington Steel. Derzeit leider nicht im Programm: Gilmore Girls

                        Pro 7 Lost, Desparate Housewives, Charmed, OC California, Buffy (wenn es mal wieder laufen würde)
                        "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                        -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                        Kommentar


                          #27
                          @Whyme: Wow! Du bist ja der Traum der TV-Sender!
                          Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Valen
                            @Whyme: Wow! Du bist ja der Traum der TV-Sender!
                            War das ein Kompliment, oder eher eine Beleidigung?

                            Es wundert mich nicht, dass ProSieben führt, da sie mit ihrer Ausrichtung auf die Gruppe der 14-49jährigen in diesem Forum ja voll ins schwarze treffen dürften.

                            Kommentar


                              #29
                              Kannst Du sehen, wie Du willst!
                              Nein, ist ein Scherz!

                              Es ist wohl kein Kompliment, da meine Ausrichtung anders ist. Aber es ist mit Sicherheit keine Beleidigung! Ich schaue halt einfach keine Serien oder Filme mehr, da mir das zu aufwendig ist, zu geschnitten und zuviel mit Werbung voll und ich häufig lieber anderes mache, was mir wichtiger ist. Im i-net surfen ist zum Beispiel viel wichtiger und besser!

                              Außerdem: Bin generell nicht beleidigend. Und was Dich betrifft, so bist Du mir sowieso sehr sympathisch (an dem hier eh schon angenehmen Durchschnitt gemessen), was diverse Postings, Meinungen und Ansichten angeht.
                              Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                              Kommentar


                                #30
                                Ich sehe vor allem Atv+ (wegen Stargate und Andromeda)
                                Auf RTL2 bin ich im Moment nicht so gut zu sprechen, weil die immer damit nerven, einmal setzten sie etwas ab, dann bringen sies wie, dann setzten sie eine Serie wieder ab, die können sich wohl nie entscheiden. Aber eine gute Sache hat RTL2 schon: Full House.
                                Ansonsten sehe ich oft noch N24 (Dokusendungen über Astronomie)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X