MacGyver - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MacGyver

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    McKes hat ihn immer kalt gemacht, aber der Typ hat irgendwie mehr oder minder "überlebt".

    Der Typ hat genervt!!!

    Am besten, war die Wild-West Folge
    Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
    Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
    ASDB: Work Together

    Kommentar


      #32
      Entschuldigung, Leutchen, aber MacGyver war in einer Rolle immer noch am besten: nämlich als schwachsinnige Vorlage für die aussergewönliche Bühnenshow von Michael Mittermeier. Ich weiss nicht, wer das Vergnügen hatte, die schon mal zu sehen, aber ich persönlich finde, dass MacGyver niemals so unglaublich cool dargestellt wurde, wie da...
      Ich habe selbst fast alle Folgen gesehen und habe lachend der Demontage eines meiner absoluten Helden folgen können...

      Kommentar


        #33
        Mal abgesehen von den heute kitschigen Frisuren und Modetrends finde ich die Serie auch heute noch gut. Mal ein Serienheld, der sich auf sein Köpfchen statt aauf Waffen verlässt.
        Ich habe gelesen, dass RDA bald auch einen "Gastauftritt" bei den Simpsons absolvieren wird, und ich muss wohl nur "Patty und Selma" sagen....... ?
        Kann mir jemand mal sagen, wie die Episode mit diesem klobigen Roboter hieß, der wohl etwas durchgeknallt ist, und den McGyver dann irgnedwie mit Metallfolienschnipseln verwirrte/irritierte, um ihn außer Gefecht zu setzen?

        Kommentar


          #34
          @Sina B.
          Zitat Mittermeier: "Wer kann schon furzen, wie die Hupe von den Waltens?" *leicht schwuchtelige Stimme* "Ja, der MacGyver vielleicht..."

          *lachwech*

          Kommentar


            #35
            @Phantomias
            Zitat Mittermeyer: Die Enterprise ist fast verloren und nur ein Mann kann sie jetzt noch retten...

            (Stimme aus dem Publikum): MacGyver!!!

            Mittermeier: MacGyver??? MACGYVER ???????????? Der hätt' bei Scotty net ma Lehrling werden dürfen.....

            Kommentar


              #36
              Ach MacGyver... das waren noch Zeiten... Ist eine meiner absoluten Lieblingsserien gewesen damals und Mac war meine erste große Liebe Der Typ ist ja sowas von schnucklig (selbst die Haare fand ich klasse!) *schmacht* Einfach ein Traumtyp. Dass die Serie zeigte, dass man auch ohne Waffen und mit Köpfchen selbst aus den schlimmsten Situationen wieder rauskommt ist einfach genial. Ich wünschte, es würde entweder einen Fernsehfilm geben oder eine Nachfolgeserie mit seinem Sohn, der dann in die Fußstapfen seines Vaters tritt und RDA sollte ein paar Gastaufritte haben... Das wär schön...

              Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
              "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

              Kommentar


                #37
                Einen Film gibts doch!!! Oder meinst du einen neuen??
                Ehemaliger erster Offizier der U.S.S. Firehawk.
                Erster Offizier der U.S.S. Ticonderoga.

                Kommentar


                  #38
                  Oh sorry. Ja ich meinte einen neuen Fernsehfilm. Insgesamt gibt es glaub ich zwei...

                  Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                  "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                  Kommentar


                    #39
                    Man sollte bei MacGyver Folgen vielleicht auch anmerken, dass in so ziemlich jeder Folge ne andre Tante dabei ist, die er retten/verführen kann!
                    Ach ja, ich fand Penny Parker äußerst nervig!
                    Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
                    Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Amöbius
                      Man sollte bei MacGyver Folgen vielleicht auch anmerken, dass in so ziemlich jeder Folge ne andre Tante dabei ist, die er retten/verführen kann!
                      MacGyver hat seine Tanten verführt?!?

                      Viel wichtiger war doch, dass er in jeder Folge aus einer Kuli -Miene und einem Einmachgummi eine Atombombe bauen oder mit seinem coolen Schweizer Armeemesser eine Bombe entschärfen oder einen Reaktorbruch abdichten konnte...

                      Kommentar


                        #41
                        Hmm, gab es nicht auch ne Folge, wo sich seine aktuelle Freundin und zwei Ex-Freundinnen bei ihm auf den Hausboot getroffen haben? Das hat Mac dann so fertig gemacht, dass er dann erst mal nen Western gucken bzw. pennen gehen musste *g* Aber ich muss sagen ich fand seine Freundinnen eh nie so dolle.. Vor allem die eine Tante, die ihn dazu überredete, den heiligen Gral zu suchen. Die war ja sowas von nervig...

                        Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                        "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Amöbius
                          Man sollte bei MacGyver Folgen vielleicht auch anmerken, dass in so ziemlich jeder Folge ne andre Tante dabei ist, die er retten/verführen kann!
                          Ach ja, ich fand Penny Parker äußerst nervig!
                          Tzja Quotenbunnies gab's schon früher. Nur sehen die T'Pols und Seven of Nines heute deutlich besser aus

                          Aber unschlagbar in Sachen "Ich rett' ne olle Tante und schlepp' die dann ab" ist ganz klar Michael Knight
                          'To infinity and beyond!'

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von captain slater
                            Aber unschlagbar in Sachen "Ich rett' ne olle Tante und schlepp' die dann ab" ist ganz klar Michael Knight
                            Wobei man natürlich festhalten muss, dass Michael Knight nur eine Chance bei den ganzen Tanten hatte, weil sein Auto:

                            a - sprechen konnte

                            b - alleine fahren konnte

                            c - über andere Autos springen konnte

                            d - einfach alles konnte, selbst über Knights Frisur und dummes Geschwätz hinweg zu täuschen...

                            Kommentar


                              #44
                              Man gebe mir ein Schweizer Taschenmesser und einen Kaugummi bzw. das Kaugummipapier und ich bastel euch eine Waschmaschine.
                              >>> Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten. <<<
                              http://www.burg-kurzweyl.de.vu

                              Kommentar


                                #45
                                MacGyver kommt ins Kino! ...

                                Alle MacGyver Fans aufgepasst, es soll demnächst einen Kinofilm zur Serie geben. Ich kann es echt noch nicht so richtig glauben, aber es stimmt wirklich! ... > Quelle

                                Mir stellt sich dazu nun aber die Frage, ob die Rolle des MacGyver´s auch von Richard Dean Anderson übernommen wird, was anderes kann doch einfach nicht richtig sein! ...

                                Gruß, Boelkow

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X