Mit Schirm, Charme und Melone (The Avengers) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit Schirm, Charme und Melone (The Avengers)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich hab dieses Englische Boxset glaub von 1965-1967
    Dürften so 7-8 Boxen sein.
    Die wurden in England aber zurück gezogen.
    Der Rechteinhaber wollte das so.
    Deswegen gibs nur noch Französiche RC2 Boxen und die aus den USA:





    Hier ma die Französichen DVDs

    Kommentar


      #17
      Am 4.3.2007 läuft um 8.00 Uhr die Folge "Das schottische Schloss" auf Kabel 1.



      Im See eines schottischen Schlosses ist ein Sporttaucher ums Leben gekommen, doch seine Leiche ist spurlos verschwunden. John Steed und Emma Peel sollen den Fall nun klären, denn Angus, der Vetter des amtierenden Schlossherrn Ayen, hat den vermeintlichen Historiker MacSteed ins Schloss eingeladen, um Familienforschung zu betreiben. Zudem hat er Emma Peel beauftragt, das Anwesen in eine Touristenattraktion zu verwandeln. Auf John und Emma wartet eine turbulente Nacht.
      Eine der besten Folgen aus der 4. Staffel - Endlich sind die Avengers mal wieder im Free-TV zu sehen.

      Hoffentlich zeigt Kabel 1 in nächster Zeit noch mehr...

      Quelle : http://www.wunschliste.de/links.pl?s=2373

      Galaktische Grüsse aus Delmenhorst
      Starcat66
      Danger - save your ears - this thread is under prog rock: Progressiv Rock und artverwandte Musik

      Kommentar


        #18
        auja, auch diesen Sommer lief eine Folge dieser Serie neben anderen im ORF (play it again Chris) und man konnte mal gute fenrhunterhaltung genießen. Nummer 6, batmanfolgen warne auch drunter. Und schade das die serie nicht auf DVd rauskommt, da die serie bei normalen MEnschen wie auch ansonsten () Kultstatus genießt...

        Kommentar


          #19
          Wieso um alles in der Welt wollen die Rechteinhaber kein Geld mit dieser wunderbaren Serie verdienen, dass ihnen in Anbetracht der unzähligen Fans absolut sicher wäre? Wieder ein neues Rätsel!

          Kommentar


            #20
            Wahrscheinlich wollen sie mehr, als jemand bereit ist zu zahlen. ^^
            Des seltsame an der Gier ist, dass man manchmal weniger bekommt, als ohne sie.
            "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

            Kommentar


              #21
              Zitat von Starcat66 Beitrag anzeigen

              - Die Roboter (Emma Peel gegen gnadenlose Roboter)
              Oh mein Gott, dieser Kung Fu Roboter
              Und nie, wirklich nie kam einer auf die Idee vor dem lahmarschigen Ding einfach wegzulaufen


              Was für ne herrliche Grütze.
              Und immer die heißen Outfits von Emma..und die fesselspielchen
              Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

              Kommentar


                #22
                also ich fand den film total cool XD und richtig lustig XDD am besten fand ich aber den sean als bösewcht *o*

                Kommentar


                  #23
                  Diana Rigg, die Emma Peel aus "Mit Schirm, Charme und Melone", feiert am 20. Juli 2008 ihren 70. Geburstag.

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: diana.jpg
Ansichten: 1
Größe: 30,0 KB
ID: 4229108 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Diana_Rigg_001_020907.jpg
Ansichten: 1
Größe: 42,2 KB
ID: 4229107

                  Aus diesem Anlass sendet Premiere Nostalgie am 20.07. nonstop 15 Folgen der Serie mit Diana Rigg und Patrick Macnee. Los geht es an diesem Tag um 22:05 Uhr. Bis 10:50 Uhr am anderen Tag, kämpfen John Steed und Emma Peel nochmals gegen Roboter, grössenwahnsinnige Wissenschaftler und machthungrige Schurken.

                  Quelle : premiere/mitschirmcharmeundmelone

                  Galaktische Grüsse aus Delmenhorst
                  Starcat66
                  Zuletzt geändert von Starcat66; 13.07.2008, 03:10.
                  Danger - save your ears - this thread is under prog rock: Progressiv Rock und artverwandte Musik

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Valentine Beitrag anzeigen
                    also ich fand den film total cool XD und richtig lustig XDD am besten fand ich aber den sean als bösewcht *o*
                    Ich sage zwar immer, über Geschmack lässt sich nicht streiten, aber hier muss ich doch mal überrascht die Augenbrauen hochziehen.

                    So, dass wars dann aber auch schon!
                    Molto bene!

                    Kommentar


                      #25
                      Ich bin mittlerweile kurz davor, mir das Emma-Peel-Magaset von 2006 aus den USA zu bestellen. (~ $99)
                      Da kommen zwar noch Versand, Steuern und Zoll dazu, aber das geht ja eigentlich.
                      Ich sehe jedenfalls nicht, dass das in Europa geschweige denn in Deutschland noch veröffentlicht wird.
                      "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
                        Ich bin mittlerweile kurz davor, mir das Emma-Peel-Magaset von 2006 aus den USA zu bestellen. (~ $99)
                        Da kommen zwar noch Versand, Steuern und Zoll dazu, aber das geht ja eigentlich.
                        Ich sehe jedenfalls nicht, dass das in Europa geschweige denn in Deutschland noch veröffentlicht wird.
                        Hört sich ja hammergeil an. Gibt es einen Link für dieses Teil?
                        Molto bene!

                        Kommentar


                          #27
                          Hihi, jetzt wird sie auch gleich bestellt, kostet nämlich nur noch 70$:
                          Amazon.com: The Avengers - The Complete Emma Peel Megaset (2006 Collector's Edition): Diana Rigg, Patrick MacNee: Movies & TV

                          Es gibt übrigens auch ein Komplettset mit allen Avengers Folgen für 414$:
                          "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
                            Hihi, jetzt wird sie auch gleich bestellt, kostet nämlich nur noch 70$:
                            Amazon.com: The Avengers - The Complete Emma Peel Megaset (2006 Collector's Edition): Diana Rigg, Patrick MacNee: Movies & TV

                            Es gibt übrigens auch ein Komplettset mit allen Avengers Folgen für 414$:
                            Amazon.com: The Complete Classic Avengers Series: Patrick MacNee, Honor Blackman: Movies & TV
                            Vielen Dank!
                            Wenn die Kasse wieder stimmt, lohnt sich eine Überlegung dafür.
                            Molto bene!

                            Kommentar


                              #29
                              Das ist mal wieder typisch! Sobald ich mir von irgendwas die englische Version zulege, kommt eine deutsche Ausgabe in Sicht:
                              DVDiscovery: Mit Schirm, Charme und Melone
                              "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
                                Das ist mal wieder typisch! Sobald ich mir von irgendwas die englische Version zulege, kommt eine deutsche Ausgabe in Sicht:
                                DVDiscovery: Mit Schirm, Charme und Melone
                                Wie sang Frank Sinatra mal so schön?

                                "Thats life"
                                Molto bene!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X