Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ally McBeal

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ally McBeal

    Ist zwar keine Sci-Fi- oder Mystery-Serie (genausowenig wie Xena), aber ich liebe Ally McBeal! Wer noch mag die Serie?

  • #2
    me too...

    Ally und das dancin' baby.... lol

    Warte nur grad auf neue Folgen

    Solange werde ich mich sammeln
    "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
    ®

    Kommentar


    • #3
      Gefällt mir eigentlich nicht sooo gut...

      Mag einer von euch McGyver?

      Kommentar


      • #4
        *lol* hier gehts aber ab
        Ally McBone oder wie sie heißt hab ich noch nie geguckt, werd ich auch nie gucken
        und McGyver...nunja früher mal gerne gesehen, aber is schon einige Jahre her, da find ich seine Rolle in Stargate besser
        OJF.de.vu - Webmaster
        "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

        Kommentar


        • #5
          So, AllyMcBeal ist einfach klasse die Serie. Obwohl die älteren Folgen nicht ganz so lustig waren.

          Und McGyver ist natürlich Kult und immer noch eine Top-Serie
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


          • #6
            Mein Lieblingsdialog!

            Ally: Also gut, was ist!?
            Renee: Was denn?
            A: Du siehst mich dauernd an, als wäre ich vom Mars, wieso!?
            R: Ich hab dich nicht angesehen, als...
            A: Nein, nein, erzähl mir nichts, rück endlich damit... rück damit raus!
            R: Also gut, ich mache mir einfach Sorgen um dich!
            A: Warum machst du dir Sorgen um mich?
            R: Wieviele Leute sehen Al Greene im Schlafzimmer singen?
            A: Das ist reine Phantasie, das weißt du, ich hab meine Phantasien!
            R: Zuerst singt er in einer Richterrobe vor Gericht und jetzt ist er in deinem Schlafzimmer!
            A: Wäre dir Marilyn Manson lieber?
            R: Du weißt, was ich meine! Du sagst doch selbst, du dachtest, er wäre wirklich da!
            A: Nein, ich wusste, dass er nicht da war und dass ich das Glück nie haben würde!
            R: Das Glück, mit ihm zusammen zu sein?
            A: Das Glück, jemanden zu haben, der über mein Leben singen kann, und über mein Herz...
            R: Und das ist...?
            A: Gebrochen.
            R: Gebrochen...?
            A: Ja, Renee, gebrochen! Und ich meine nicht, dass Billy es mir gebrochen hat, oder Greg, oder irgendein bestimmter Mann, es ist einfach nur ein riesiger Stress-Bruch.
            R: Ally...
            A: Tu mir einen Gefallen: Ruf Elaine an und sag ihr, dass ich heute nicht ins Büro komme, ja? Vielleicht auch morgen nicht. Vielleicht auch nicht übermorgen...
            R: Wieso nicht?
            A: Weil ich in meinem Zimmer bleibe, wo das Leben schön ist!

            Kommentar


            • #7
              Wer von euch hat dieses Thread eigentlich ins Off-Topic-Forum verschoben und warum?

              Kommentar


              • #8
                Originally posted by buba
                Wer von euch hat dieses Thread eigentlich ins Off-Topic-Forum verschoben und warum?
                ich hab den zwar nicht verschoben, aber wo sollte er denn hin?
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                • #9
                  Er war ursprünglich bei den allgemeinen Serien.

                  Kommentar


                  • #10
                    Naja, es heißt aber Allgemeine Mysteri und Sci-Fi Serien. Da fällt AllyMcBeal nicht drunter.

                    Also: Off-Topic.
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                    • #11
                      Sind Hercules und Xena etwa SciFi- oder Mystery-Serien??? (Höchstens leicht Fantasy-angehaucht!) Oder Pretender!?

                      Kommentar


                      • #12
                        Originally posted by buba
                        Sind Hercules und Xena etwa SciFi- oder Mystery-Serien??? (Höchstens leicht Fantasy-angehaucht!) Oder Pretender!?
                        Ich würde sagen voll Fantasy. Aber was sollen wir jetzt hier noch weiter streiten, was wo hinkommt. Ist doch schließlich nicht der Weltuntergang, das dieser Thread jetzt im Off-Topic Forum zu finden ist.

                        Also, zurück zum Thema Leute!
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar


                        • #13
                          Diese Serie wird von Staffel zu Staffel besser!
                          Pu ki Pukipp Pu Pukipsi
                          Hoffentlich kommen bald die neuen Folgen...
                          Auch da hatte Bob Picardo ja schonmal ne Nebenrolle (oder warens mehrere Auftritte?)
                          Signatur:
                          Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

                          Kommentar


                          • #14
                            klar, die serie wird besser und ally immer hysterischer und nerviger.
                            thank god i´m a v.i.p.

                            Kommentar


                            • #15
                              Und nicht zu vergessen das sie von folge zu folge immer dünner wird.
                              Aber sonst ist die Serie gut!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X