Ally McBeal - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ally McBeal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ja. da kann ich dir nur voll zustimmen.

    Zwar habe ich den Abgang nicht gesehen (in letzter Zeit komme ich nicht soviel dazu Ally zu sehen), doch ist er einfach ein großartiger Charakter innerhalb des Storybogens bzw, auch der Gesamtpersonenkonstellation geworden.

    Sehr schade, dass er rausgeschrieben wurde.

    Gruß Muli
    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

    Kommentar


      #47
      also zum Abgang von RdJ:

      David E. Kelley(der Produzent) hatte gar keine andere Wahl als ihn rauszuschreiben, weil eine der Auflagen die RDJ bekommen hat die war, für'n paar Monate in eine Entzugsanstalt zu gehen.
      Ally und Larry sollten eigentlich in der letzten Folge heiraten aber RDJ wurde kurz vorher verhaftet und Kelley musst ihn ebenso kurzfristig rausschreiben(deswegen wirkt das so konstruiert) am Ende der vorletzten Folge war RDJ nicht mehr zu sehen, weil da eigentlich der Heirstantrag gemacht werden sollte, die Hochzeit konnte aber nicht mehr gedreht werden.
      Es gibt aber Gerüchte, dass RDJ Ende der 5. Staffel (im Mai in den USA) zuückkehrt und die Hochzeit stattfinden wird.
      "Imagine there's no heaven - It's easy if you try
      No hell below us - Above us only sky
      Imagine all the people Living for today...
      "

      Kommentar


        #48
        Ich hoffe mal sehr, dass er zuürck kommt, da er für die Serie sehr wichtig war und was ich teilweise von den Folgen aus den USA ohne ihn gesehen habe, gefällt mir nicht so.

        Ling wird ja auch gehen... das wird langsam heftig.

        BTW: in der letzten Folge am Dienstag tauchte Billy als Geist auf: ist er gestorben? Ich habe da mal ein paar Folgen gar nicht gesehen... oder was war das? Und wieso hatte er wieder seine alte Frisur?
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


          #49
          Billy is in der dritten Staffel gestorben und auch da schon als Geist mit normaler Frisur erschienen. Er starb en einem Blutgerinsel wegen seinem Hirntumor der eigentlich kurz danach operiert werden sollte. Er starb im Gerichtssaal und seine letzten Worte waren so sinngemäß, dass Ally immer die einzige für ihn war - wirklich sehr traurig. Jetz kommt ja die 3 Staffel wieder da wird das nochmal wiederholt.
          Ich denke am Ende der 4. haben sie ihn nochmal so'n bissl als Ersatz für Larry gezeigt, da die beiden ja die einzig 'wahren' Lieben für Ally darstellen.

          P.S: Ich hab gehört, dass sich John auch langsam aus der Serie zurückzieht, was wirklich ein Verlust wäre
          "Imagine there's no heaven - It's easy if you try
          No hell below us - Above us only sky
          Imagine all the people Living for today...
          "

          Kommentar


            #50
            AAAAAAAHHHHHHHHH

            Die können doch nicht meine ganzen Lieblingschraktere gehen lassen und durch doofe (wie z.B. Jackson) ersetzen....

            Das geht nun wirklich nicht.

            John Cage gehört mittlerweile einfach dazu. Ohne seine Ticks wäre es wirklich um einiges ärmer.

            so. ich geh mich jetzt einschließen und vor mich hin schmollen...

            Gruß sebastian
            "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

            Kommentar


              #51
              naja man steht noch in cerhandlunen mit Cages darsteller.
              es hilft also noch hoffen
              "Imagine there's no heaven - It's easy if you try
              No hell below us - Above us only sky
              Imagine all the people Living for today...
              "

              Kommentar


                #52
                Revival geplant.
                A revival of David E. Kelley's '90s dramedy 'Ally McBeal' is in the early stages of development, with Calista Flockhart eyed to return

                Kommentar


                  #53
                  Sequel geplant.

                  Kommentar


                    #54
                    Zu flippig, zu nervig. Mehr kann ich zu den wenigen Teilen die ich mir angetan habe nicht sagen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X