Ally McBeal - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ally McBeal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Jaja.. war ne ganz schöne Folge am Dienstag. Ich schaue mir A.McB. auch recht regelmäßig an. Ich bin mal gespannt, wie sich derCharakter von Robert Downey Jr. (hab den namen schon wieder vergessen) entwickeln wird. Allerdings fand - falltechnisch - dass in der Folge zu wenig im Gericht gesessen wurde und zudem der Fall nicht wirklich obskur oder seltsam war.

    es war übrigens das erste mal in der Serie, dass ich gesehen habe, dass die Kanzlei von Richard und John verliert...!!!


    Gruß Sebastian
    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

    Kommentar


      #32
      Ally McBeal ist voll COOL
      Als angehender Jurist muss ich diese Serie ja lieben! Der Humor ist flott und frisch. Die Hauptdarstellerin ist intelligent und sexy. Überhaupt ist die Serie so spritzig wie nur wenige andere. Da sieht man wieder dass der Beruf des Anwalts auch lustig sein kann

      Gruesze
      Live well. It is the greatest revenge.

      Kommentar


        #33
        Also, ich LIEBE diese Serie einfach. Sie sit so witzig, aber auch schön und romatisch. Und die Charaktere sind sehr gut gezeichnet und werden kalsse gespielt.

        Mein absoluter "Liebling" ist Richard. Mit dem kann ich mich irgendwie identifizieren.......aber denkt nicht, dass ich an Kniekehlen rummache
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


          #34
          Da sieht man wieder dass der Beruf des Anwalts auch lustig sein kann
          Ne klar... bestimmt

          Mein absoluter "Liebling" ist Richard. Mit dem kann ich mich irgendwie identifizieren.......aber denkt nicht, dass ich an Kniekehlen rummache
          naja... dann lieber an Kniekehlen als an "Kehlläppchen" oder anderen Hautfalten im oberen Drittel des Körpers...oder?? Kennst du diese Szene, in der die - zugegeben etwas voluminöseren - Arme einer Frau in zeitlupe nachschwangen, was Richard tiereisch angemacht hat??? Na dann guten Appetit...

          Sebastian
          "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

          Kommentar


            #35
            Originalnachricht erstellt von Captain Proton
            aber denkt nicht, dass ich an Kniekehlen rummache
            Wirklich nicht? Sorry... konnte ich mir einfach nicht verkneifen!

            GloriousWarrior
            --

            Kommentar


              #36
              Die erste Folge der neuen Staffel war wirklich schön. Ally halt.

              BTW: Ich hasse Richard Fish's Charakter. Wenn so einer mein Chef wäre, würde ich kündigen!

              Kommentar


                #37
                Originalnachricht erstellt von buba
                BTW: Ich hasse Richard Fish's Charakter. Wenn so einer mein Chef wäre, würde ich kündigen!
                Häh? - Ich finde den witzig... Aber als Chef... ok vielleicht hast du recht, aber nur vielleicht!

                GloriousWarrior
                --

                Kommentar


                  #38
                  Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior

                  Häh? - Ich finde den witzig... Aber als Chef... ok vielleicht hast du recht, aber nur vielleicht!
                  Gerade als Chef wäre er doch ultimativ!
                  So einen coolen Chef würde ich mir wirklich wünschen!

                  Liebe Grüße, Gene
                  Live well. It is the greatest revenge.

                  Kommentar


                    #39
                    mhm ally ist in der tat ein sehr gute Seri ich sag nur picky picky picky

                    dachte früher das wäre dr lette schrtt aber man wird älter und weisser und findet auch irgendwann sowas geil!

                    Kommentar


                      #40
                      Jo!!! Einfach nur hochgradig genial...

                      Und was freue ich mich, dass Ally doch endlich mal ihren Mann bekommen hat(und sogar ins Bett!!!).
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

                      Kommentar


                        #41
                        ja aber jetzt hat sie 2 die was von ihr wollen. ist das nicht praktisch??
                        ach na ja ally nun manchmal finde ich diese ggrafischen einarbeitungen einfach etwas makaber.

                        Kommentar


                          #42
                          Ich muss aber auch sagen, Robert Downey Jr. macht da einen guten Job und verkörpert einen Charakter, der mindestens so verquer ist, wie ale anderen in der Serie... sehr gut.


                          Gruß Sebastian
                          "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                          Kommentar


                            #43
                            also es gibt nur weniges, was das heutige fernsehen zeigt, von dem ich sagen kann es ist genial

                            UND ALLY MCBEAL IST EINFACH GENIAL!

                            die serie schafft es jedesmal mich zu verzaubern
                            "Imagine there's no heaven - It's easy if you try
                            No hell below us - Above us only sky
                            Imagine all the people Living for today...
                            "

                            Kommentar


                              #44
                              Das geniale an Ally ist ja das Verhältnis von Arbeit und Privatleben. In dieser Serie wird es so dargestellt, als wären die beiden Welten gar nicht von einander getrennt. Vielleicht liegt darin der Reiz des ganzen.
                              Die Kollegen sind nicht nur Arbeitskollegen, sondern richtig gute Kumpels und sogar LiebhaberInnen. Achja: Ich LIEBE diese Serie!

                              Liebe Grüße, Gene
                              Live well. It is the greatest revenge.

                              Kommentar


                                #45
                                Was haltet ihr eiegntlich davon, dass Larry jetzt wieder aus der Serie rausgeschrieben worden ist?

                                Ich habe mich mal ein bissel informiert und das ganze war scheinbar deswegen, weil Robert Downey Jr. wegen Drogenkonsums verurteilt worden ist und David E. Kelly, der Produzent der Serie, so jemanden scheinbar nicht in seiner Serie haben wollte.

                                Ich finde diese Entscheidung erstens so arrogant, da der Schauspiler vor gericht das ganze zugegeben hat und dafür auch bestraft worden ist. Damit sollte die ganze Geschichte erledigt sein, solange er nicht rückfällig wird.
                                Aber nein, man muss ja auch "political-correctness" setzen und den Jungen rauswerfen.
                                Zu was hat es geführt: in den USA sind seitdem die Quoten nur noch rückläufig gewesen und man versucht mit allen möglichen Starauftritten(wie auch shcon zuletzt Sting, Anastacia, usw.) wieder Land zu gewinnen. Da dies jedoch nicht zum Erfolg fürhte legte FOX jetzt freiwillig eine Schaffenspause ein um neue Wege zu finden, die Serie wieder zu den Quotenhöhen zu führen, wo sie früher einmal war.

                                Zweitens ist diese Entscheidung auch storytechnisch überhaupt voll in die Hose gegangen. Ich fande der Abgang von larry, war so künstlich - wie sich in der Beziehung von einem Moment auf den anderen der Wind um 180° gedreht hat, habe ich ihnen überhaupt nicht abgekauft und passte auch sonst zu den sonstigen wirklich gut durchdachten Storylines.

                                Ich sage da nur: David Kelly, setzen, Sechs!
                                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                                Makes perfect sense.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X