Ally McBeal - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ally McBeal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    in gleichem masse wie ally immer dünner wird nimmt die oberweite von rene zu
    thank god i´m a v.i.p.

    Kommentar


      #17
      Sehr aufregend, diese Diskussion...

      Da fällt mir ein Satz ein, den Calist Flockhart einer Zeitschrift gegenüber gesagt hat:
      "Alle sagen, 'Mensch, bist du dünn', aber keiner sagt 'Mensch, bist du fett'. Das ist Diskriminierung." (sinngemäß)

      Wieso hackt ihr alle auf ihrem Gewicht rum?

      Kommentar


        #18
        Eine gut Serie, die Komödie und Tragödie perfekt miteinander vereint. Meistend gibt es auch noch ein bissel Sex und fertig ist der Serienhit. Die Charaktere sind aber auch gut herausgearbeitet....

        Recht darf nie Unrecht weichen.

        Kommentar


          #19
          Ally McBeal ist eine der besten Serien, die ich bisher gesehen habe.
          In beinahe jeder Episode lacht mann sich halb kaputt, in der nächsten Szene heult man ein Taschentuch nach dem anderen voll. Und immer wenn die Folge aus ist, starrt man noch einige Sekunden auf den schwarzen Bildschirm (nicht lachen, geht mir echt so)
          Ally selber ist eine verrückte Nudel, ständig auf der suche nach Mr. Right, und bringt gelegendlich Ihre gesammte Umgebung ducheinander. Sehr sympatisch....
          Weil sie staunten, begannen die Menschen zu philosophieren.

          Kommentar


            #20
            Ich fand eigentlich auch die ersten Folgen besser, aber nun ja, sie sind immer noch Phantastisch.

            Bitte alle Fishisten aufzeigen (oder Posten)!!
            Ich fand das so cool als er seine Theorie verzapft hat wieso alle Frauen behindert sind, seid dieser Szene sehe ich das Weibervolk mit völlig neuen augen.
            Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
            Alan Dean Foster: Flinx

            Kommentar


              #21
              @wodan kann man augen schon transplantieren?

              ich hab ab und zu die serie gesehen und finde die serie lächerlich.
              sie zeigt menschen in nicht normalen zuständen. mesit eben lächerlich.
              vielleicht ist dies einer der gründe weshalb die serie erfolg hat.
              wisst ihr weshalb im hintergrund kein künstliches lachen, wie in anderen ähnlichen serien, zu hören ist?
              weil rtl bei vox spahrt und kein gelächter mit vertont.
              käme die serie jetzt auf einem anderen rtl sender würde das gelächter eingespielt.
              Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
              Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

              Kommentar


                #22
                @deac: Gut, dass du wieder so gute Infos hast! Die Serie ist lächerlich, das haben Comedy-Serien bzw. Semi-Comedy-Serien wie Ally McBeal so an sich und in keiner Serie werden normale Situationen gezeigt. Das Geheimnis ist die Mischung mit tragischen Elementen und Grundsatzfragen, die geschickt miteingebracht werden. Die Charaktere tuen ihr übriges.

                @Wodan: Fish hat schon die Wahrheit gepachtet
                Recht darf nie Unrecht weichen.

                Kommentar


                  #23
                  mit lächerlich meine ich nicht zum lachen, das ist sie überhaupt nicht, sondern die serie ist nichts wert.
                  wieso hab ich gute infos?
                  was meinst du damit?
                  Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                  Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                  Kommentar


                    #24
                    Originalnachricht erstellt von deac
                    wisst ihr weshalb im hintergrund kein künstliches lachen, wie in anderen ähnlichen serien, zu hören ist?
                    weil rtl bei vox spahrt und kein gelächter mit vertont.
                    käme die serie jetzt auf einem anderen rtl sender würde das gelächter eingespielt.
                    Auch wenn das stimmen sollte -- ohne Gelächter im Hintergrund ist die Serie ohnehin schöner!

                    Und sie ist viel mehr Wert als Talkshows, Soaps und was weiß ich, was noch alles Grottenschlechtes regelmäßig im TV zu sehen ist!

                    Kommentar


                      #25
                      Originalnachricht erstellt von COSIMO
                      Naja, es heißt aber Allgemeine Mysteri und Sci-Fi Serien. Da fällt AllyMcBeal nicht drunter.

                      Also: Off-Topic.
                      Mittlerweile heißt es "Serien und Filme -- Allgemein", und auch ein Thread über Chaos City ist dort vorhanden, welches ja nun absolut keine Mystery- oder SciFi-Serie ist! Also, ab ins Forum mit der ID 24!

                      Kommentar


                        #26
                        @buba: nur weil du es bist Und dir die Mühe machst meinen fast genau ein Jahr alten Beitrag zu quoten.
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar


                          #27
                          Juhuuu, dass ich das noch erlebe!


                          Vielen Dank, ich bin dir verbunden.

                          Kommentar


                            #28
                            Ally McBeal ist doch wirklich kultig. Hatte VOX nicht Sylvester die Alle McBeal Nacht? btw. Fällt mir gerade ein: Im Hamburger Stadtpark ist irgendwann eine All Nacht. Dann gibt es Ally auf Großbild Open Air. (werde aber nich hingehen!)

                            GloriousWarrior
                            --

                            Kommentar


                              #29
                              Juhu Ally ist wieder da!

                              Habt ihr die neue Folge gesehen? Ich fand diesen neuen von Anfang an gut. (Robert Downey jr.)
                              Ich glaube Fish und er(wie heisst der nochmal in der Serie?) könnten gute Freunde werden
                              Signatur:
                              Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

                              Kommentar


                                #30
                                Ja, in der Tat, die Beiden verstehen sich sicher super (ich seh geade Fish´ Gesicht, als die Mandantin von Gummibärchen in sein Büro kommt und den Barry White singt), fand ihn aucgh echr cool, aber ich dachte irgendwie, das er noch in die Kanzlei kommt oder passiert das etwa nicht?
                                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                                Member der NO-Connection!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X