Jericho - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jericho

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von DonKnilch Beitrag anzeigen
    Es ist natürlich immer schade, wenn man schon weiss, dass es nicht weiter geht, aber das ist bei vielen Filmen auch so und die schaut man sich auch an.
    Ja. Aber Filme werden meistens dann irgendwie abgeschlossen.


    Zitat von sai
    Na dann freu ich mich mal!
    Hab die ersten beiden Folgen am Montag gesehen und bin hellauf begeistert.
    Waren das Doppelfolgen?


    Naja, wenn die Serie fortgesetzt wird dann werde ich vermutlich doch noch mal reingucken. Auch wenn in den Sternen steht das sie jemals im Free-TV weiterlaufen wird.

    Vor allem ist der ganze Montagabend ja nen Serienabend. Erst "Primeval" dann "Jericho" und zum Schluß "Blade".

    Kommentar


      #32
      Ich schaue mir die Serien jetzt noch mal gerne auf deutsch an. Ist eben doch meine Muttersprache.
      Jericho fand ich anfangs vielversprechend, aber leider drifftet das etwas in Richtung Soap ab. Das ist schade. Aber ich werde es montags trotzdem schauen. Pro7 darf ja auch nicht das Gefühl bekommen,es würde nicht interessieren.
      Save the cheerleader. Save the world.

      Kommentar


        #33
        Wer wissen will, wie es bei jericho weiter geht kann sich hier informieren:

        Serienfans.TV
        www.serienfans.tv

        Kommentar


          #34
          Lasst euch von den ersten Episoden nicht abschrecken. Mit der Hälfte der Staffel kriegt Jericho die Kurve und wird richtig gut.

          Und lest um Gottes Willen keine Spoiler. Das zerstört nur den Effekt von Robert Hawkins Wundertüte ^^
          Eine Erinnerung ihres Atlantisbeauftragten:
          Antiker,Galaxie,Hive

          Kommentar


            #35
            Wer doch Spoiler mag, oder unter dem mangelndem Informationsfluss in Krisenszenarien zusammenbricht, wie ich, der kann ja mal die englische wikipdia aufsuchen, dort gibt es interessante Infos, ich kann jetzt jedenfalls wieder beruhigt schlafen...
            können wir nicht?

            macht nix! wir tun einfach so als ob!

            Kommentar


              #36
              Zitat von tsuribito Beitrag anzeigen
              Lasst euch von den ersten Episoden nicht abschrecken. Mit der Hälfte der Staffel kriegt Jericho die Kurve und wird richtig gut.

              Und lest um Gottes Willen keine Spoiler. Das zerstört nur den Effekt von Robert Hawkins Wundertüte ^^
              Spoiler lese ich grundsätzlich nicht , da ich da mal was gelesen habe vor langer Zeit über eine andere Serie, was ich schwer bereut habe.Das ist doch gerade das gute an Serien, jede Folge ein Weihnachtspäckchen mit ner Überraschung...

              Dein Wort in Gottes Ohr, mit der Kurve kriegen meine ich
              Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
              Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
              Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

              Kommentar


                #37
                Also ich habe mir eine Episode auf Pro7 angesehen und war begeistert von der Serie. Das bin ich immer noch, nachdem ich mir gleich die ganze erste Staffel bei Itunes geladen habe und das trotz der vielen Filmfehler/Klischees die erfüllt werden.

                Da geht eine A-Bombe hoch bzw. mehrere und was machen die Leute? Mann fährt weiter munter mit dem Auto rum, lässt tagsüber das Licht brennen, alle Fernseher laufen, macht ein fettes BBQ. Auf der anderen Seite jammert man das Benzin und Essen zuneige gehen werden.

                Wie gesagt trotz dieser Fehler finde ich die Serie sehr gut und freue mich, dass sie mit sieben weiteren Episoden weitergehen wird. Vielleicht sollte man gleich sagen man macht 10-15 Episoden und lässt die Serie dann enden. Bevor es ein ewiges hin und her gibt sollen sie die Serie vernünftig fertig machen. Zumal sie nicht mehr wie am Anfang in Stunden bzw. Tagesschritten weitergeht sondern mittlerweile Wochensprünge drin sind. Auch wenn 20 US-Städte genuked wurden, so sollte mit internationaler Hilfe nach ca. 12-18 Monaten ein Notstandsplan greifen und das Schlimmste überstanden sein. Die Serie hat am Ende der ersten Staffel schon 8 Monate hinter sich. Mit weiteren 10-15 Episoden kann man eine solide Miniserie draus machen.
                Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                Kommentar


                  #38
                  Da geht eine A-Bombe hoch bzw. mehrere und was machen die Leute? Mann fährt weiter munter mit dem Auto rum, lässt tagsüber das Licht brennen, alle Fernseher laufen, macht ein fettes BBQ. Auf der anderen Seite jammert man das Benzin und Essen zuneige gehen werden.
                  Das ist kein Fehler. Das zeigt wie wenig die Menschen verstehen was überhaupt los ist. Das sieht man ja auch an Mimi vom IRS oder dem Tankwart.
                  Und das BBQ wurde iirc auch nur gemacht weil keine Mittel mehr da waren das Fleisch zu kühlen. Es musste einfach verbraucht werden bevor es schlecht wird.
                  Eine Erinnerung ihres Atlantisbeauftragten:
                  Antiker,Galaxie,Hive

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von tsuribito Beitrag anzeigen
                    Das ist kein Fehler. Das zeigt wie wenig die Menschen verstehen was überhaupt los ist. Das sieht man ja auch an Mimi vom IRS oder dem Tankwart.
                    Und das BBQ wurde iirc auch nur gemacht weil keine Mittel mehr da waren das Fleisch zu kühlen. Es musste einfach verbraucht werden bevor es schlecht wird.
                    Naja alle verstehen das mindestens 2 Bomben hochgegangen sind. Das ist der Beweis, dass es kein Unfall war. In dem Moment muss man anfangen Vorräte zu bilden und zu halten.
                    Das mit dem Fleisch wusste ich, aber es hat geheissen es muss gekocht werden, nicht das gleich alles gegessen wird. Es könnte höchstens was mit der Moral zu tun haben. Zudem sitzen die auf einer Salzmine, da hätte man das Fleisch auch pökeln können.
                    Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                    Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                    Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von matrix089 Beitrag anzeigen
                      Naja alle verstehen das mindestens 2 Bomben hochgegangen sind. Das ist der Beweis, dass es kein Unfall war. In dem Moment muss man anfangen Vorräte zu bilden und zu halten.
                      Das mit dem Fleisch wusste ich, aber es hat geheissen es muss gekocht werden, nicht das gleich alles gegessen wird. Es könnte höchstens was mit der Moral zu tun haben. Zudem sitzen die auf einer Salzmine, da hätte man das Fleisch auch pökeln können.
                      Ich würde da sagen , das diese Leute das ganze Ausmass der Probleme, die da auf sie zukommen nicht im mindesten realisiert haben .Ich glaube das die alle noch unter Schock stahen und das Hirn auf "ich will es nicht wissen " macht !
                      Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                      Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                      Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von chiana Beitrag anzeigen
                        Ich würde da sagen , das diese Leute das ganze Ausmass der Probleme, die da auf sie zukommen nicht im mindesten realisiert haben .Ich glaube das die alle noch unter Schock stahen und das Hirn auf "ich will es nicht wissen " macht !
                        Stimmt schon! Die denken in Jericho noch nicht genügend an "WAS WIRD KOMMEN!".

                        Ich denke eine rasche Rationierung von Benzin, Medikamenten, Nahrungsmitteln und vor allem ... Waffen und Munition wird schon bald nötig sein.

                        Im Moment sind die Charaktere noch leicht "blauäugig" aber ganz allmählich wirds interessanter.
                        Molto bene!

                        Kommentar


                          #42
                          Ich muss ganz ehrlich zugeben das mir die gestrige Folge wesentlich besser gefallen hat , war spannend und diese ganze Sache mit dem Schwarzen und seiner Familie, die irgendwas zu verheimlichen haben und auf jedenfall mehr wissen als sie zugeben war echt gut gemacht.Zum ersten mal seit Beginnn der Serie habe ich gedacht,freue mich auf nächsten Montag!
                          Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                          Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                          Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

                          Kommentar


                            #43
                            Das muss ich auch mal sagen wird langsam Spanend bin mal gesp.wie es weiter geht

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
                              ...
                              Eine andere Endzeit-Serie mit "J" hats eigentlich vorgemacht, wies laufen muss. Aber selbst diese ist frühzeitig beendet worden. ...
                              Schätze mal du meinst 'Jeremiah', oder?
                              Du... du... Geheimniskrämer du

                              Jedenfalls bin ich auf 'Jeremiah' neugierig geworden und werde im entsprechenden thread mal meinen Senf dazugeben.

                              Was 'Jericho' anbelangt: Habe nur mal kurz reingeschaut und wurde durch den übertrieben zur Schau gestellten amerikanischen Patriotismus gleich wieder abgetörnt.

                              Kommentar


                                #45
                                Die Serie ist total geil. Allerdings hat sie ein recht offenes Ende an einem sehr spannenden Punkt, daher sollte man wissen, worauf man sich einlässt ^^
                                Aber keine Sorge, es sind bereits 7 weitere Folgen angekündigt, nur wird danach vermutlich tatsächlich Schluss sein und es wird ähnlich offen enden.

                                Was mir an der Serie besonders gut gefällt, ist, dass sie eigentlich eine weitere Staffel von 24 sein könnte - nur dass Jack Bauer es diesmal nicht geschafft hat die Welt zu retten ^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X