Jericho - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jericho

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Skymarshall Beitrag anzeigen
    Schade das es nur eine Staffel gibt und es mit einer zweiten nicht sicher ist. Werde ich mir dann wahrscheinlich nicht angucken. "Surface" hatte ich deswegen auch gemieden. Zeitverschwendung.
    Na das kannst du ja nun gar micht beurteilen wenn du es nicht gesehen hast. Odyssey 5 z.B. ist auch eine der Serie von der es nur eine Staffel gibt, aber diese ist imo genial.
    Zuletzt geändert von Cypher; 29.05.2007, 21:02.
    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

    Kommentar


      #17
      Es ist für mich Zeitverschwendung weil ich eh weiß das sie nicht fortgeführt wird. Und gerade gute Serien(besten/schlimmstensfalls mit Cliffhanger am Ende) machen doch Motivation auf mehr. So meinte ich das!

      Wenn die Serie zum Abschluß kommt mit dem man leben kann ist es ok.

      Kommentar


        #18
        Allerdings ist Firefly das beste Beispiel dafür, dass es sich trotz allem lohnen kann eine Serie dennoch zu schauen! Die Serie war der Hammer, auch wenns nur eine Staffel gab!
        Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
        Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
          So schlecht fand ich Jericho jetzt nicht... ist schon schade drum, da es IMO ein guter Kompromiss aus Endzeit-Serie und Familien-Storys war
          Zu meiner Meinung am Anfang stehe ich, aber gegen Ende hin wurde die Serie tatsächlich sehr viel besser, sowohl von der Story als auch den Charakteren her. Es gab einen kleinen Einblick wie sich die Gesellschaft insgesamt entwickelt und die Charaktere wurden besser herausgearbeitet. Trotzdem schade, dass man das nicht eher gemacht hat.
          Positiv auch, dass man Hawkins Geheimnis dann doch gelüftet hat, wodurch er interessanter wurde.

          Eine wirklich gute Serie ist Jericho damit immer noch nicht, aber zwischendurch kann man es sich mal ansehen.
          "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
          "
          Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

          Kommentar


            #20
            zwischendurch waren einige folgen etwas langatmig. heart of winter. aber dann ging auch ordentlich die post ab. besonders als johnston seine jungs in new bern befreite. das echt cool!
            www.serienfans.tv

            Kommentar


              #21
              Zitat von Skymarshall Beitrag anzeigen
              Es ist für mich Zeitverschwendung weil ich eh weiß das sie nicht fortgeführt wird. Und gerade gute Serien(besten/schlimmstensfalls mit Cliffhanger am Ende) machen doch Motivation auf mehr. So meinte ich das!

              Wenn die Serie zum Abschluß kommt mit dem man leben kann ist es ok.
              Es ist natürlich immer schade, wenn man schon weiss, dass es nicht weiter geht, aber das ist bei vielen Filmen auch so und die schaut man sich auch an.

              Kommentar


                #22
                Gestern start von Jericho

                War nicht schlecht die ersten beiden Folgen. Freue mich auf jedenfall schon auf die nächste. Da hab ich Montag abend jetzt wieder was zum anschauen. Wrid sicherlich noch Interessant.
                "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)
                Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
                Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von DonKnilch Beitrag anzeigen
                  Es ist natürlich immer schade, wenn man schon weiss, dass es nicht weiter geht, aber das ist bei vielen Filmen auch so und die schaut man sich auch an.
                  aber Jericho endete mit nem Cliffhanger,
                  Filme sind so gut wie immer irgendwie abgeschlossen
                  Homepage

                  Kommentar


                    #24
                    Habe zwar bislang nur die erste Stunde geguckt, aber was ich gesehen habe fand ich nicht so umwerfend.
                    Viele Charaktere, typisch amerikanisches Kleinstadtfeeling; da wird das Eingewöhnen schwer, weil ich beides nicht sonderlich mag. Und da anscheinend bis zum Ende nicht klar wird, wer jetzt wen angegriffen hat... vielleicht gucke ich noch 1-2 Folgen, vielleicht nicht. Glaube nicht, daß ich bis zum Ende durchhalte(n will).
                    Primeval war besser.

                    Etwas seltsam die Szene, als die aufgeregten Eltern alle beim Sheriff standen "unsere Kinder sind da draußen, tun Sie doch was!" - ja, warum fahrt ihr denn nicht selber?! Jeder normale Mensch hätte das gemacht: die Umgebung ist nicht unbekannt und es laufen auch keine Killer rum.
                    Aber der Farbige war genial - ich bin xy, ich würd das so und so machen...

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Scrat Beitrag anzeigen
                      Primeval war besser.
                      Hä, Primeval ist doch ein Action/Horrorfilm. Was hat der denn bitte mit Jericho zu tun?
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

                      Kommentar


                        #26
                        er meinte die (bis jetzt) 6 Teilige Serie, die Pro7 eine Stunde vor Jericho gezeigt hat,

                        ich fand, beides letzten Montag so lala
                        Primeval etwas zu trashig, und Jericho war irgendwie unspektakulär dafür das ne Abombe hochging, dafür voller Klisches.
                        Die Verbrecher die sich als Polizisten ausgeben und dann das Katz und Maus Spiel mit der Frau, der geheimnisvolle Schwarze der viel mehr weiß als die anderen, der Verlorene Sohn, der ein Looser ist und eigentlich nur zufällig in der Stadt ist.
                        Der Highschool Außenseiter, der von der Highschool Tussi nicht gemocht wird ,aber sie das Schicksal dann doch gleich mal zusammenbringt, Menschen die sich Innerhalb von wenigen Stunden in gewaltätige Plünderer verwandeln,...
                        Homepage

                        Kommentar


                          #27
                          Laut Variety sucht CBS gerade nach Möglichkeiten, um "Jericho" doch zurück auf den Bildschirm zu bringen. Vermutlich werden sieben oder acht Episoden produziert.
                          www.serienfans.tv

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Greta88 Beitrag anzeigen
                            Laut Variety sucht CBS gerade nach Möglichkeiten, um "Jericho" doch zurück auf den Bildschirm zu bringen. Vermutlich werden sieben oder acht Episoden produziert.
                            Yep, die Meldung ist offiziell!

                            It's Official: Jericho Returns with 7 Episodes! - ComingSoon.net

                            Webbeat - Neuigkeiten rund um das Kino; Star Trek, Stargate, Lost und Science Fiction allgemein
                            Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                            Kommentar


                              #29
                              Cool oder?
                              Nina Tassler, President CBS Entertainment, hat im offiziellen "Jericho"-Forum verkündet, dass die eigentlich zu den Upfronts 2007 abgesetzte Serie doch weitergehen wird. Es wurden sieben neue Folgen für die Mid-Season 2008 geordert - eine weitere Verlängerung ist durchaus möglich, sofern die Quoten stimmen.
                              www.serienfans.tv

                              Kommentar


                                #30
                                Na dann freu ich mich mal!
                                Hab die ersten beiden Folgen am Montag gesehen und bin hellauf begeistert.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X