Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Myth Busters

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Myth Busters

    Ja,die Myth Busters,ich hoffe hier kennt die auch jemand...
    Also ich find die Serie unnormal gut,sie zählt zu meinen Lieblingssendungen und hat auch noch nen tollen Sendeplatz.
    Ich mags wenn die was in die Luft jagen,das ist meistens immer das Beste,es gibt aber auch ander Dinge,die toll sind.Und am besten sind Adam und Jamie,die beiden bauen immer wieder neue Geräte um sie dann zu zerstören.Meistens sitz der Dummy "Buster" dann in diesen Geräten die in die Luft fliegen oder aus der selben fallen gelassen werden.Die schrecken vor nichts zurück.Ist wirklich empehlenswert die Sendung.Kommt von Montag-Freitag um 19.00Uhr auf RTL 2.Und sonntags glaub ich auch aber um 17.00Uhr.Und was haltet ihr von der Sendung?

  • #2
    Absolut super Sendung, bei der ich mir auch die momentanen Wiederholungen gerne ansehe (ganz abgesehen von Kari Byron...). Der deutsche Voice-Over von RTL2 ist allerdings schwer zuertragen, obwohl das immer noch besser ist als z.B. die Pseudo-Syncro von Jamie Oliver. Im Original sind die Sprüche der Mythbusters jedenfalls deutlich witziger.

    Kommentar


    • #3
      Ich bin auch ein Fan der Mythbusters. Adam und Jamie sind ein tolles Team.
      Sie müssen gar nichts in die Luft jagen um mich an den Bildschirm zu fesseln.(auch wenn es natürlich einfach cool ist, wenn man mal ab und zu so einen Zementtransporter in die Luft jagt. ).

      Faszinierend wenn Sachen funktionieren, von denen man es nie erwartet hätte( mit der Trommel eine tunnelgrabende Armee aufspüren, einen Marschflugkörper mit den Mitteln des 19. Jahrhunderts bauen etc.), oder auch wenn alte Vorurteile gnadenlas gebustet werden(z.B dass ein Flugzeug in die Luft fliegt wenn in ihm eine Waffe abgefeuert wird).

      Das Zusammenspiel zwischen Adam und Jamie ist auch genial:
      Adam: Hey, sagtest du nicht Polycarbonat sei kugelsicher?
      Jamie: Nein, ich habe gesagt, es könne eine Kugel abhalten- nicht dass es kugelsicher sei.
      Oder der Klassiker: "Die Produzenten wollen, dass wir so einen Wettbewerb machen!"

      Nur schade das Scotty, die "Königin des Metalls" nicht mehr da ist und das Orginal ist wie so oft besser als die(Halb)-Synchro.

      In dem Sinne:

      "Ich lehne die Realität ab, und erfinde meine Eigene".
      Zuletzt geändert von KennerderEpisoden; 06.09.2007, 21:53.
      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

      Kommentar


      • #4
        Die Myth Busters sind total geil. Ich gucke die so oft es geht. bzw wenn ich sie erwische.

        Einfach ne klasse Sendung.

        Kommentar


        • #5
          ich liebe die Sendung, auch wenn die Mythbusters nicht immer so ganz wissenschaftlich vorgehen.



          mfg
          Dalek
          "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
          -Konstantin Tsiolkovsky

          Kommentar


          • #6
            Ich liebe Mythbusters!!!
            Ich hab zwar schon jede bisher in Deutschland gezeigten Folgen gesehen,gucke sie aber trotzdem immer wenn sie kommen^^.
            Ich finds echt cool wenn sie was in die luft sprengen,zB den Betonmischer,das war cool!
            Finde es aber schade das Scotty nicht mehr dabei ist.
            Ich mag die Wettbewerbe zwischen Jaime und Adam total gerne,vor allem weil Jaime die ja eigentlich gar nicht mag^^!

            Kommentar


            • #7
              Ja die Serie mit dem Betonmischer war schon klasse. Ich fand allerdings auch das Ding mit dem Pinkeln auf Stromschienen nicht schlecht. Hab mit grausamer Faszination das Experiment mit den Sprudelflaschen beobachtet und inständig gehofft, dass Sie doch Buster zum Testen nehmen. Adam und Jamie sind einfach gut und ergänzen sich zu 100 %. Den deutschen Ableger zu Mythbuster fand ich dagegen eher lahm.

              Kommentar


              • #8
                Schön ist auch, daß sie manche Mythen noch einmal testen, wenn die Fans meinen, daß es beim ersten Test Fehler gab. Wie zb. halt das mit dem auf die Schienen pinkeln.


                mfg
                Dalek
                "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                -Konstantin Tsiolkovsky

                Kommentar


                • #9
                  Myth Busters ist schon cool. Vorallem die Folge wo Adam im Auto untergegangen ist. Und die Zankerrein von Jamie und Adam einfach köstlich

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich finde Mythbusters einfach super.Besonders wegen Kari(die ist echt süß)
                    Jamie und Adam sind ein perfektes Team.Ich habe schon jede folge gesehen die in Deutschland lief,und die Explosionen finde ich am besten.
                    Die Reinigung des Betomischers mit Sprengstoff ganz besonders.Aber die Sendung über Einbrecher in Filmen war der Hammer.Jamie mit Magneten ein Lüftungsrohr hochklettern zu sehen war klasse,vorallem weil man ihn sofort verhaftet wenn er raus kommt,soviel krach wie er gemacht hat.
                    Was auch toll war,war die folge über Sicherheitssysteme.Kari hat mit einem Bettlaken einfach mal das System überlistet.
                    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich finde es auch sehr unterhaltsam. Es macht einfach Spaß diesen beiden sympathischen Typen dabei zuzusehen, wie sie Dinge in die Luft jagen. Das Jamies Hemd immer blütenweiß bleibt, egal was er tut, ist echt ein Phänomen und ja, Kari ist wirklich süß.
                      Darüber hinaus muss man doch auch immer wieder über das "Kow How" und das Improvistionstalent des ganzen Teams staunen.

                      Zitat von Kathy01 Beitrag anzeigen
                      J Den deutschen Ableger zu Mythbuster fand ich dagegen eher lahm.
                      Das ist ja auch kein Wunder. Jamie, Adam und das Team sind einfach authentisch während es sich in der deutschen Variante wohl eher wieder um eine zusammengecastete Truppe handelte.

                      Gruß, succo
                      Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von D.M.D Beitrag anzeigen
                        Myth Busters ist schon cool. Vorallem die Folge wo Adam im Auto untergegangen ist.
                        A propos:
                        Mythbusters saved my life - Topic Powered by eve community

                        Ich nehme mal nicht an, daß es ein Fake ist.


                        mfg
                        Dalek
                        Zuletzt geändert von Dalek; 10.09.2007, 14:52.
                        "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                        -Konstantin Tsiolkovsky

                        Kommentar


                        • #13
                          Also, ich schaue MythBusters auch immer recht gern, allerdings auf "Discovery Channel" statt aufRTLII, um die Werbung zu umgehen. Zwar gucke ich es nicht regelmäßig, aber wenn es mal läuft, dann gerne...

                          Achso, und wo hier alle Scotties Abgang bedauern: Ab Ende 07 soll sie laut Wikipedia wieder dabei sein
                          Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

                          Für alle, die Mathe mögen

                          Kommentar


                          • #14
                            ich finde die MythBusters toll, ich kann sie zwar nicht so oft gucken aber wen ich sie gucke ist es total super, sie machen mit allen möglichen Sachen Experimente und andere kommen auf sowas gar nicht

                            Kommentar


                            • #15
                              Adam und Jamie(bestimmmmmt falsch geschreibselt) find ich super. Und schu mir alles Teile gerne an. Auch wenn vieles bereits wiederlegt wurde.
                              Die zwei sind echt voll Krass, und etwas Pyromanisch veranlagt
                              Hoffentlich machen die noch weiter
                              Mario
                              Armierungs-Officier der Orion

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X