Myth Busters - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Myth Busters

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    So,Mythbusters läuft vorerst wieder um 19.00Uhr auf RTL 2.Zumindest war es so als ich am Montag zufällig reingeschaltet hab.Ich denke mal das der Requardt hoffentlich abgesetzt ist und die Mythbusters weiterhin auf RTL 2 um 19.00Uhr laufen.

    Kommentar


      #32
      DEr Requardt wurde wegen mieser Quoten (und die der Mythbusters sind schon nicht besonders gewesen) auf den Vormittag verlegt - vorerst laufen daher wieder die MB-Wiederholungen.

      Kommentar


        #33
        Manche Mythen sind echt spannend, und auch spannend be- oder wiederlegt.
        Aber ich finde das es teilweise unglaublich langgezogen wird.
        Ich mag die beiden Typen auch nicht so besonders. Der eine immer einigemaßen drauf und der andere sagt nie was, und ist der stille coole junge, das nervt mich einfach.
        Obwohl viele in meiner Umgebung voll auf MB stehen, ich kann der Sendung leider nicht so viel abgewinnen.
        Lego-Raumschiff.bau-Wettberwerb!!!
        http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post1524930
        Suchen noch Teilnehmer

        Kommentar


          #34
          Du brauchst sie dir ja nicht ansehen wenn sie dir nicht gefällt.Es gibt ja noch viele andere Sender,auf die du umschalten kannst.
          Ich finds gut das Mythbusters wieder kommt,auch wenns nur Wiederholungen sind finde ich die Sendung klasse.
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

          Kommentar


            #35
            Jaaah, aber ich seh die Brainiac lieber mit Untertitel. Von Overlay-Synchro habe ich schon genug bei MTV. Außerdem ist die Brit-Akzent so lustig.
            Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
            Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

            Kommentar


              #36
              Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
              Apropos USA. Eine Kleinigkeit die wirklich stört sind diese angloamerikanischen Einheiten, die ständig benutzt werden( Zoll, psi, Fuß etc.).

              Was genau am metrischen System ist denn zu kompliziert. Es wäre doch nur im Namen der Wissenschaft.
              Also IMO werden im synchronisierten Text die meisten Einheiten in km/h, Kilopond kN usw umgerechnet... nur die Texte der Grafiken lässt man absolut unverändert... Es kommt mir jedenfalls so vor als ob das in den letzten 3-5 Folgen die ich diesen Monat gesehen habe überall so gewesen wäre... und die sind ja wohl aus verschiedenen Staffeln gewesen.
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                #37
                Zitat von Darthbot
                Beim Bauen schießt Adam aber manchmal über das Ziel hinaus.
                Der ist so verrückt, dass er auf der Comic Con in einem riesigen (zu 100% selbstgebauten!) Totoro-Kostüm rumläuft!

                 
                Ich bin für jeden konstruktiven Beitrag zur Lösung eines Problems dankbar. Das war keiner.

                Kommentar

                Lädt...
                X