Myth Busters - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Myth Busters

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ganz sicher machen die weiter.Und Mario de Monte du hast sie richtig geschrieben.
    Ich finde ja die Mythen am besten wo nachher was in die Luft gesprengt wird.Die Reaktionen der beiden ist absolute klasse.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
      Kari hat mit einem Bettlaken einfach mal das System überlistet.
      Ich fand die Reaktion des Teams darauf übrigens göttlich. Und in derselben Folge haben sie das unknackbare Superschloß mit einem Fingerabdruck aus dem Kopierer geknackt.




      mfg
      Dalek
      "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
      -Konstantin Tsiolkovsky

      Kommentar


        #18
        Ja,da war selbst Adam überrascht.Die haben dieses superschloss mit allem geknackt was sie hatten.Das teil war nicht so effektiv wie Jaime's Fingerabruckscanner,den er an seinem Notebook hatte.
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

        Kommentar


          #19
          Weiß einer wie das bei RTL 2 momentan eigentlich aussieht?Sind die jetzt in der Mitte der Sendung,am Ende oder sonst wo?(Die zeigen ja fast nur noch diese Specials,also würde ich mal aufs Ende der Sendung tippen)
          Gibts da eigentlich Staffeln oder ist das in einem Rutsch durchgezogen?

          Kommentar


            #20
            Im Moment werden Wiederholungen gezeigt, da die neuste synchronisierte Staffel (AFAIK die 4. oder 5.?) bereits Mitte August am Ende war. Mehr Infos: MythBusters - Die Wissensjäger Community

            Kommentar


              #21
              Die 5te läuft im Augenblick in den USA.


              mfg
              Dalek
              "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
              -Konstantin Tsiolkovsky

              Kommentar


                #22
                Zitat von Dalek Beitrag anzeigen
                Die 5te läuft im Augenblick in den USA.
                Apropos USA. Eine Kleinigkeit die wirklich stört sind diese angloamerikanischen Einheiten, die ständig benutzt werden( Zoll, psi, Fuß etc.).

                Was genau am metrischen System ist denn zu kompliziert. Es wäre doch nur im Namen der Wissenschaft.
                I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                Kommentar


                  #23
                  Stimmt manchmal kommt man da durcheinander.Man kann sich ja nicht alles merken.Also man kann zumindest nicht alles auf einmal auf die Europäischen Maße umrechnen.Ich hoffe mal das RTL 2 die Serie so weiterlaufen lässt wie bisher.Kommt ja manchmal vor das Serien abgesetzt werden oder nen anderen Sendeplatz bekommen wie z.B. 6.00Uhr morgens.Wäre schon schade.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                    Stimmt manchmal kommt man da durcheinander.Man kann sich ja nicht alles merken.Also man kann zumindest nicht alles auf einmal auf die Europäischen Maße umrechnen.Ich hoffe mal das RTL 2 die Serie so weiterlaufen lässt wie bisher.Kommt ja manchmal vor das Serien abgesetzt werden oder nen anderen Sendeplatz bekommen wie z.B. 6.00Uhr morgens.Wäre schon schade.
                    Tja,das wars erstmal mit dem Montag-Freitag Programm.Jetzt laufen nur noch die Sonntags-Episoden.Hoffentlich setzen die "den Requardt" wieder ab und lassen dafür MythBusters wieder laufen.Oh,verdammt,wollte keinen Doppelpost machen,wollte was in den anderen Beitrag reineditieren...

                    Kommentar


                      #25
                      Ich hoffe auch das "der Requardt" bald gekippt wird.Aber Mythbusters war ja zum glück nur Wiederholung,so das man keine neuen Folgen verpasst hat.
                      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                      Kommentar


                        #26
                        ich find besonders diesen bärtigen und sein kumpel voll cool wie heißen die doch gleich? hat irgendwie so ne kombi aus crazy und realistisch^^
                        ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                        Kommentar


                          #27
                          Jamie Hyneman und Adam Savage.

                          Was mir an der Sendung gut gefällt ist die Tatsache, dass sie ihre Arbeit nicht so bierernst nehmen, sondern immer mit einer schönen Portion Ironie an die Sache rangehen. Besonders wenn Adam mal wieder in seinen Baurausch verfällt, kommen gute Sprüche dabei raus.
                          Mir haben die Folgen gefallen, in dem sie z.B. eine Spielkarte als Mordgerät benutzen wollten oder wie sie mit einem Reinigungstrupp versucht haben, ein Auto, in dem sich zwei alte Schweinekadaver über Monate hinweg befanden wieder sauber zu kriegen. Allerdings muss ich bei letzterem zugeben, dass ich sehr froh darüber war, dass man übers TV nichts riechen kann.
                          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                          Kommentar


                            #28
                            Oh ja da war ich auch froh drüber.Ich glaube bei dem Geruch wäre ich tod umgefallen,besonders da Adam den Geruch ja noch im Gebäude riechen konnte.Beim Bauen schießt Adam aber manchmal über das Ziel hinaus.
                            Die wettkämpfe finde ich eigentlich immer am besten,da Adam und Jamie da immer die coolsten Geräte bauen,wie z.B. als sie Armbrüste aus Papier bauten,wie sie im Gefängnis gezeigt wurde.
                            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                            Kommentar


                              #29
                              Mythbusters ist eine obergeile Sendung. Am besten fand ich als sie mit den Boot aus Regenmänteln aus Alcatraz "geflohen" sind und die Brügerkriegsrakete und das Dinge mit "Wenn der Aufzug abschützt" und die zuammen geprellten Bleikugeln und...
                              Ich scheife ab. Ich finde die Sendung viel besser als diese "Wir motzen die XY auf"-Shows. Da hat man nach dreimalen schon alles gesehen. Ich finde auch Brainimacs super, aber das läuft im Moment nirgends, soweit ich weiss
                              Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                              Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von berg-ulme Beitrag anzeigen
                                Ich finde auch Brainimacs super, aber das läuft im Moment nirgends, soweit ich weiss
                                Doch Brainiac läuft Mo-Do um 17.20 auf DMAX.
                                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X