Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Judge Advocate General [aka J.A.G.]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Judge Advocate General [aka J.A.G.]

    Hallo Leute
    Ich wollte nicht alle Seiten nachgucken, ob es schon einen J.A.G.-Thread gibt, also mach ich einfach einen (neuen/)eigenen Thread auf.
    Ich Schau die Serie sehr gerne und würde gerne von euch wissen, wer es auch guckt und wie ihr es findet.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

  • #2
    Als J.A.G. neu ins deutsche Fernsehen kam, habe ich es noch regelmäßig geschaut, mit der Zeit erlahmte aber aus nicht näher zu verifizierenden Gründen mein Interesse , so das ich in letzter Zeit J.A.G. nur noch sehr vereinzelt sehe.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


    • #3
      Ich schaue die Serie jede Woche und ich finde sie köstlich
      Sie hat zwar einiges der anfänglichen Spannung verloren, aber die neuen Handlungsbögen sind klasse.
      Im übrigen kann ich mich immer wieder herrlich über Cheggwidden amüsieren... einfach klasse
      Is that a Daewoo?

      Kommentar


      • #4
        ich guck JAG auch öfter, obwohl ich seine blonde Meg besser fand, das die die jetzt ist

        und ich weiss das mein Vater jede Folge guckt

        Kommentar


        • #5
          Am Anfang war die Serie eindeutig besser. Sie hat sehr viel von ihrer Spannung verloren.
          Eigentlich schaue ich sie nur noch alle 2 Wochen wegen Formel 1.

          Kommentar


          • #6
            Ich finde die Serie auch gut, nur leider hat sie wie jede amerkikanische (und besonders militär) Serie einen zu starken auch Hauch von Patriotismus (für meinen Geschmack). Mir gefällt aber Cathrine Bell viel besser als ihre Vorgängerin. Bud (?) ist aber immer noch der Beste - Volltottel vom Dienst!

            GloriousWarrior
            --

            Kommentar


            • #7
              Ich habe die Serie früher sehr oft geschaut. Mit der Zeit hat das aber aufgehört. Jetzt schaue ich sie nur noch wenn ich zufällig auf den Sender schalte auf dem sie läuft ... Keine Ahnung warum, aber irgendwie ist die Serie mit der Zeit uninteressant geworden ...

              Kommentar


              • #8
                Das ist ja nostalgie pur, aber ich selbst habe die Serie nie wirklich regelmäßig gesehen und momentan schau ich ab und zu mal rein wen ich Sonntags nichts besseres zu tun hab als Fehrnseh zu schauen (die neue Meg is besser als die alte).
                Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
                Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

                Kommentar


                • #9
                  Ich habe die Serie immer regelmäßig geschaut. Da sie aber wieder von vorne Angefangen haben gucke ich das nur noch zufällig.

                  Was ist nun geworden mit seinem Vater. In der letzten Folge fliegen sie doch mit der Mig XX durch die Gegend was ist dann im zweiten Teil passiert? Haben sie den Vater gefunden, wurden sie abgeschossen oder was?
                  »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                  Läuft!
                  Member der No - Connection

                  Kommentar


                  • #10
                    Nein, sein Vater ist tot. Er ist aus der Gefangenschaft entkommen und hat sich bei einer jungen Bauersfrau versteckt, mit der einen Sohn hatte, Harms Stiefbruder so zu sagen. Aber dann wurde die Frau von Soldaten bedroht und bei dem Versuch sie zu Retten, wurde Harms Vater erschossen.
                    Is that a Daewoo?

                    Kommentar


                    • #11
                      Und was wurde aus Harm und Meg?
                      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                      Läuft!
                      Member der No - Connection

                      Kommentar


                      • #12
                        Naja, die haben es überlebt und sind als Zigeuner verkleidet durch Russland gereist und stießen eben dann auf die Bäuerin. Schließlich wurden sie dann mit Falcons Unterstützung wieder an ein Flugzeug Richtung USA gekommen.
                        Is that a Daewoo?

                        Kommentar


                        • #13
                          @DocBashir

                          Ich glaube TheBastard wollte wissen ob Harm und Meg noch zusammen gekommen sind oder nicht so hab ich es jedenfalls verstanden kann auch sein das ichs so verstehen wollte.
                          Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
                          Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

                          Kommentar


                          • #14
                            Mmmh.... aus denen wurde bisher mal nichts... sind ja jetzt beide in festen Händen.
                            Aber da oben die Frage, kann man so oder so verstehen
                            Is that a Daewoo?

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich habe die Serie früher auch immer gesehen und dann als die Wiederholungen anfingen das Interresse verloren. Ob`s dann neue Staffeln gab habe ich nicht mitbekommen bzw. verpasst mir sie anzusehen. Allerdings hat es mich auch nicht mehr so brennend interressiert ob es da irgendwelche neuen Staffeln gab.

                              Zitat von Mr. Vulkanier
                              ... (die neue Meg is besser als die alte).
                              Nö..., die Erste war besser!

                              Ciao sagt
                              Angeldust
                              Na, das gefällt mir!
                              Die mobile Infantrie hat mich zu dem gemacht was ich heute bin!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X