Judge Advocate General [aka J.A.G.] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Judge Advocate General [aka J.A.G.]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    habe gerade in einer vorschau(wunschliste de) gelesen, dass in der Folge "Der Mann auf dem Dach" Gibbs erschossen wird..... Diese Folge wird am 21.11. auf dem sender 13th Street universal um 01.05 ausgestrahlt.Ich kann mich gar nicht an eine Folge ohne Gibbs erinnern.Oder ist das eine neue?Oder eine die ich bisher nur noch nicht gesehen hab?
    From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
    We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

    Kommentar


      Zitat von TheDoc Beitrag anzeigen
      habe gerade in einer vorschau(wunschliste de) gelesen, dass in der Folge "Der Mann auf dem Dach" Gibbs erschossen wird..... Diese Folge wird am 21.11. auf dem sender 13th Street universal um 01.05 ausgestrahlt.Ich kann mich gar nicht an eine Folge ohne Gibbs erinnern.Oder ist das eine neue?Oder eine die ich bisher nur noch nicht gesehen hab?
      Bis auf die beiden Folgen in der Harmon Rabb unter Mordverdacht steht macht Gibbs in allen Folgen nicht mit.

      Kommentar


        sorry falsches Forum. bzw Thema ....
        From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
        We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

        Kommentar


          Also was sehr interessant ist, das in JAG sehr viele Schauspieler aus Star-Trek und Babylon 5 mitmachen. Je häufiger ich die Serie schaue, desdo mehr fallen mir auf, z.B.:
          Bab 5
          Garibaldi (Sorry hab ein schlechtes Gedächnis was Schauspieler angeht).
          Dr. Franklin
          Talia Winters kommt sogar in mehreren Folgen vor
          Star Trek
          Der vulkanische Botschafter aus Star Trek Enterprise als bärbeissiger Flugzeugträgerkapitän (was musste ich lachen)
          Die Bajoranerin aus der Folge Voyager, wo Tanta Kathy den guten Hirten spielt (gehört sogar in den letzten beiden Staffeln zum Hauptcast).
          Und noch viele mehr (will euch den Spass beim entdecken ja nicht nehmen).
          ABER einen muss ich euch jetzt mal zeigen, mal sehen ob ihr den Seriencharakter erkennt (kleiner Tip : Es ist eine StarTrek-Serie).
          Also ich hab ihn nur erkannt, weil ich die Serie auf Englisch schaue :

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: vlcsnap-2013-04-10-22h03m30s187.png
Ansichten: 1
Größe: 168,0 KB
ID: 4268559
          Auflösung :
          SPOILER
          Ja das ist unser geliebter Garak ;-) Der spielt sogar in 2 Folgen mit.
          Life is the Emperor's currency - spend it well

          Ein Deutscher windet sich nicht in juristischen Formulierungen, sondern er spricht Fraktur ! (aus : "Er ist wieder da" von Timur Vermes)

          Kommentar


            Zitat von OliverE Beitrag anzeigen
            Und noch viele mehr (will euch den Spass beim entdecken ja nicht nehmen).
            ABER einen muss ich euch jetzt mal zeigen, mal sehen ob ihr den Seriencharakter erkennt (kleiner Tip : Es ist eine StarTrek-Serie).
            Also ich hab ihn nur erkannt, weil ich die Serie auf Englisch schaue :

            [ATTACH=CONFIG]82807[/ATTACH]
            Auflösung :
            SPOILER
            Ja das ist unser geliebter Garak ;-) Der spielt sogar in 2 Folgen mit.
            Ist doch ein wenig schwer zu erkennen! Könnte vielleicht an seiner Maske in ST liegen!
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              Wie gesagt, ich meinte ihn an seiner Stimme zu erkennen und musste dann selbst erst mal im INet nachschauen ob er das tatsächlich ist.
              Life is the Emperor's currency - spend it well

              Ein Deutscher windet sich nicht in juristischen Formulierungen, sondern er spricht Fraktur ! (aus : "Er ist wieder da" von Timur Vermes)

              Kommentar


                Bin grad dabei mir die ganze Serie anzusehen.
                Ich mag JAG sehr, die Serie ist wirklich großartig. Schade, dass man sie eingestellt hatte und stattdessen unzählige Staffeln und Serien von NCIS dreht.

                Was mir aufgefallen ist: Im Außenbereich des JAG-HQ und im Büro des Admirals hört man gelegentlich das Glockenspiel vom Big Ben. Ist das Absicht oder haben sie in London gedreht?
                "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                Amen."

                Zachary Hale Comstock

                Kommentar


                  Zitat von Cavit Beitrag anzeigen
                  Was mir aufgefallen ist: Im Außenbereich des JAG-HQ und im Büro des Admirals hört man gelegentlich das Glockenspiel vom Big Ben. Ist das Absicht oder haben sie in London gedreht?
                  Zwar kann ich dir die Frage leider nicht beantworten, jedoch denke ich nicht das die Szenen im bzw. außerhalb des JAG-HQ in England gedreht wurden.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    Zitat von Cavit Beitrag anzeigen
                    Was mir aufgefallen ist: Im Außenbereich des JAG-HQ und im Büro des Admirals hört man gelegentlich das Glockenspiel vom Big Ben. Ist das Absicht oder haben sie in London gedreht?
                    Nein, das Gebäude, das das JAG-Hauptquartier in Falls Church darstellen soll, steht eigentlich in Pasadena, Kalifornien. (Die Rückseite des gleichen Gebäudes sieht man übrigens, wenn in der Serie Macs Wohnung von Außen dargestellt wird.)

                    Das Glockenspiel habe ich jetzt nicht in Erinnerung. Aber man kann davon ausgehen, dass wann immer ein solch spezifisches Hintergrundgeräusch in einem Film oder einer TV-Serie zu hören ist, es nachträglich in der Post-Production eingefügt wird.
                    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X