Judge Advocate General [aka J.A.G.] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Judge Advocate General [aka J.A.G.]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Kein Problem:



    Du fängst an!

    GloriousWarrior
    --

    Kommentar


      #32
      Wie die ihre Mütze knautscht!!!!
      Das gibt nachher Falten ... und dann will sie wohl ihren Dienst antreten , oder was... tztz

      (Aber goldig ist sie ja schon )
      Is that a Daewoo?

      Kommentar


        #33
        Jaja, und dann dieser übertriebene Patriotismus... das kann doch nicht gut gehen. Und diese 2 Ordnen hat sie die von Miss Wahlen?

        GloriousWarrior
        --

        Kommentar


          #34
          Das Linke Abzeichen... sieht das für dich auch nach einer Gabel und einem Messer aus?
          Hat sicher einen Kochwettbewerb gewonnen
          Is that a Daewoo?

          Kommentar


            #35


            Und dann guck die noch in die falsche Kamera. Die ist bestimmt auf Drogen. Ja, das sind die Schattenseiten des Erfolgs.

            GloriousWarrior
            --

            Kommentar


              #36
              Sieht auch irgendwie aus, als würde da gar keine echte Person stehen, sondern als wäre sie auf die Flagge dahinter aufgenäht.

              Ja, das mit den Drogen ist so ne Sache... da sieht man dann Lichter und Farben, wo gar keine Kameras sind
              Is that a Daewoo?

              Kommentar


                #37
                Die Augen von ihr sind auch so glassig! Die Arme und ihr Freund betrügt sie bestimmt... *einfall* Ich muß mal kurz übern teich!

                GloriousWarrior
                --

                Kommentar


                  #38
                  *loooooool*

                  Was willste denn da *fg*
                  Is that a Daewoo?

                  Kommentar


                    #39
                    Sie aus diesem Drogensumpf rausholen und dann mit ihr Abends gemütlich in ihrer Bude testen, ob sie wirklich einen Orden fürs Kochen verdient hat.

                    GloriousWarrior
                    --

                    Kommentar


                      #40
                      Dann wünsch ich dir schon mal jetzt viel Spass *nochmal5geb*

                      Vielleicht findest du dann auch raus, wofür der 2. Orden steht... sieht ja verdächtig aus...
                      Is that a Daewoo?

                      Kommentar


                        #41
                        Ihr deppen.

                        Ich sehe da 4 Orden oben die Streifen.
                        Die 2 großen zeigen welche Einheit. Beim Admiral z.B. das er ein Seal (schreibt man die so) ist/war. Bei ihr das sie ein Marine ist. Was der zweite für eine Einheit darstellt weiß ich nicht.
                        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                        Läuft!
                        Member der No - Connection

                        Kommentar


                          #42
                          Was du da alles sehen willst... hör mal auf zu fantasieren

                          Ich glaube, wir liegen mit unserer Einschätzung ganz richtig, oder @GW?
                          Is that a Daewoo?

                          Kommentar


                            #43
                            Bin wieder da! Aber Orden fürs Kochen waren es nicht... das Essen schmeckte nicht so gut...

                            Rein Wasch....

                            GloriousWarrior
                            Zuletzt geändert von GloriousWarrior; 31.08.2001, 20:57.
                            --

                            Kommentar


                              #44
                              Ui... der war übel...
                              Vielleicht bewegen wir uns jetzt doch wieder in einem dezenterem Rahmen, bevor das hier noch mehr Off-Topic wird
                              Is that a Daewoo?

                              Kommentar


                                #45
                                Sagt mal ist klein Dickerchen(Bud) inzw. eigentlich Vater oder ist das Kind noch unterwegs?!
                                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                                Makes perfect sense.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X