Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frasier

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frasier

    So, noch eine meiner Lieblingsserien. Ich weiß ja, dass ihr zur Sendezeit von Frasier alle im Forum unterwegs seid, aber es muss doch auch welche geben, die auch so spät 0:35 die Sendung von Dr. Frasier Crane gucken. Es ist meine Lieblingscomedyserie, direkt nach Home Improvement und Voyager . Es müssten doch auch welche von euch gucken, zumal ja auch Kelsey Grammar (Frasier) in 'Déjà vu' mit gepielt haben. Also ish find die Serie einfach genial. Wie ist's mit euch?
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

  • #2
    Der hat in Deja Vu mitgespielt? Welche Rolle? Ist mir nie aufgefallen....
    Ich sehe die Serie öfter mal nachts, immer wenn ich auf die TNG Wiederholung warte, aber soooo doll finde ich die nicht. Naja, jedem dass seine.

    Kommentar


    • #3
      @chupacabra
      Ich hab Déjà vu noch nicht gesehen, aber soweit ich weiß spielte er den Captain der U.S.S. Bozeman.
      Meine Schwester (du kennst sie ) hat sich Frasier auch zweimal in den Ferien angeschaut, weil ich immer so viel davon geschwärmt habe.
      Nur leider hat sie zwei sehr schlechte Folgen gesehen, sodass ich sie jetzt nicht mal mehr überzeugen kann, eine von mir aufgenommene, sehr gute Folge zu sehen.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


      • #4
        Aaaaaaaaah, Du bist's...hab gar nicht auf den Namen geachtet.
        Lass Deine Schwester mal öfter an den PC und nicht schlagen!
        Welche Folge hattest Du denn aufgenommen, vielleicht gehört sie zu den paar Folgen, die ich bis jetzt gesehen habe.
        Dann werde ich Deiner Schwester sie mal ein bißchen Schmackhaft machen.

        Kommentar


        • #5
          JAAAAAAAAH, ich bin's!
          Keine Panik! So schlimm bin ich nicht.
          Und ich schlag meine Schwester auch nicht, ich zerre sie nur immer vom PC weg. <--Dieser Smiley drückt nicht aus, dass ich es nicht so meine. <--der auch nicht!

          Die Frasier-Folge...*überleg*...Frasier, Martin, Niles, Daphne und ihre Freundin fahren gemeinsam in ein Ferienhaus in den verschneiten Bergen. Nyles versucht sich an Daphne ranzumachen. Die will aber den Skilehrer haben, genau wie ihre Freundin auf die Frasier scharf ist.
          Das bemerkt Vater Martin natürlich alles...nur falsch. Er bringt aber alles durcheinander und hilft allen auchnoch sich zu finden. So passiert es, dass am Ende alle in den falschen Schlafzimmern sind. Z.B. Frasier und der Skilehrer, der zu allem Überfluss auch noch homosexuell ist.
          Das ist eine der besten Frasier-Folgen und leider auch eine der letzten. Sie dürfte auf SAT.1 so Ende September wiederholt werden.

          Danke, dass du mir deine Hilfe anbietest, ich hab nämlich schon alles mir-mögliche versucht. (außer Schlagen )
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar


          • #6
            Schade, die einzige die ich mit einer Skihütte kenne ist die, wo Frasier und sein Bruder mit zwei unbekannten Schönen zur eben besagten Hütte fahren und die ganze Zeit über versuchen zu deuten, was die beiden nun von ihnen wollen, Freundschaft oder mehr.
            Und zu Deiner Schwester...normalerweise helfe ich großen Brüdern ja nicht...alle Mädchen mit großen Brüdern halten immer zusammen, ist sozusagen ein Ehrenkodex.

            Kommentar


            • #7
              Ja, die Folge andere Skihüttenfolge hab ich auch gesehen, fand sie aber nicht so toll. Hast du denn zufällig die Folge gestern...ähh heute morgen gesehen? Mit dem Kriminalhörspiel, was sie im Radio aufgeführt haben? Das ist am Ende richtig schief gelaufen und war sehr lustig.

              Zu meiner Schwester: Die ist ganz gemein! Die hat mich bis grade eben nicht an den PC gelassen und mich immer wieder aus dem Zimmer geworfen! Und dabei kam sie doch heute schon zwei Stunden früher aus der Schule, als ich.

              P.S.: Dein Bruder ist nicht im Forum, oder?
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

              Kommentar


              • #8
                Ich finds OK - ich schaus meistens nur weil dannach Star Trek kommt!
                ist mir ein wenig zu Psychodelisch!
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                • #9
                  Ich hab's leider nicht gesehen..wie gesagt, ich hatte die letzten Mal enur geguckt, weil ich Nachmittags TNG verpasst habe.
                  Und mein Bruder ist nicht im Forum, wäre ja noch schöner, dann würde ich ja gar nicht mehr drankommen.
                  Ich musste mir schon diese fünf Minuten erbetteln.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich hab gestern auch noch nach Frasier StarTrek geschaut, weil ich es am Nachmittag nicht gesehen habe. Ich war aber aus irgendwelchen Gründen so kaputt, dass ich dazwischen, schon um 1:20 Uhr! (und das am Wochenende) eingeschlafen bin.
                    Sagt mal, könnt ihr ST nachmittags nicht aufnehmen, wenn ihr wisst, dass ihr es verpassen werdet?

                    @chupacabra
                    Dürfte dein Bruder dann nicht auch nur 'ne halbe Stunde ins Netz? Wegen der Telefonkosten, wie du? Das würde doch soeinen großen Unterschied nicht machen.
                    Wir sind ja im Vorteil *freu*, wir müssen zwar einen etwas höheren Grundpreis zahlen, müssen dafür aber keine normalen Telefonkosten zahlen. Nur die 0190er muss man noch extra zahlen .
                    Ich glaub, das nennt sich T-ISDN XXL, oder so.
                    Früher war auch nach 'ner halben Stunde werktags für mich Schluss.
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                    Kommentar


                    • #11
                      Jo Frasier ist echt Geil !!!!!

                      Die Folge gestern war gut is ein 2 Teiler wo Frasier 3 Angebote von Frauenbekommt und da sein Bruder total eifersüchtig ist ud Frasier damit total angibt und dann alles schief geht !!!


                      Martok

                      Kommentar


                      • #12
                        @Kanzler Martok
                        Ja, endlich. Das warten hat sich gelohnt. Endlich noch ein Frasier-Fan. Ja, die Folge war nicht schlecht. Weißt du schon wie' weiter geht? Ich hab sie noch nicht ganz gesehen.
                        Ich finde eigentlich schade, dass Martin von seiner Flamme verlassen wurde. Die war mir richtig sympathisch . Hoffentlich versöhnen die sich wieder.

                        Wie oft siehst du denn Frasier? Wen findest du am besten?
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                        Kommentar


                        • #13
                          Ach das rengt sich wieder in der 2 folge ein glaub ich hab die vorher auch net gesehn kenne die serie auch net richtig schaue sie aber sehr gerne genau wie die serie auf RTL um 2 uhr glaub ich "Fast Perfekt" die is auch gut aber Frasier ist geil

                          Kommentar


                          • #14
                            Bei uns muß jeder, der in der Woche ins Internet geht, eine Mark pro halbe Stunde bezahlen und für mich als armen Schüler....
                            Aber auch ansonsten tobt jedesmal ein heißer Krieg um den PC. Vorallem, wenn wir mal wieder ein neues Spiel haben. Dagegen ist der zweite Weltkrieg ein Witz.
                            Läuft Frasier nicht auch zu einer besseren Zeit? Gerade jetzt wo die Schule wieder anfängt, mein Videorekorder schon anderweitig ausgelastet ist, dass dann noch Nachts zu gucken.

                            Kommentar


                            • #15
                              @chupacabra
                              Außer auf Sat.1, läuft Frasier AFAIK nur noch auf Premiere World. Wann und auf welchem Programm kann ich nicht sagen, ich weiß nur von einem Kumpel, dass es dort Vormittags läuft.
                              Unsere AARRMMEE Familie kann sich PW ja nicht leisten. Das kann ich eigentlich kaum glauben, da ich es mir selber mit meinen bescheidenen 50DM Taschengeld im Monat fast leisten kann. Komisch, oder?

                              Hast du eigentlich auch so viele aufgenommene ST-Folgen? Ich hab 'nen ganzen Berg davon. (Berg ist wortwörtlich gemeint! )
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X