Frasier - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frasier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Kannste mir ja schenken könnte sie für meine Videos brauchen(Videobearbeitung,Projekte)

    Martok

    Kommentar


      #17
      NEEEEEE, die brauch ich alle noch für die Filmchen, die ich immer aufnehme (nein nicht SOLCHE Filmchen ). Ich brauch die alle noch selber für mehrere ST-Folgen, die ich noch auf Video haben will, wie z.B. 'Der Kampf um das Klingonische Reich'.
      Und da sind wirklich überall nur ST-Filme/Folgen drauf.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        #18
        Hm, auf Premiere World habe ich es noch nie gesehen...(und das wo ich dreiviertel des tages mit zappen verbringe!)
        Und klar habe ich Star Trek Videos. Dank PW. Ich habe ordentlich DS9 Folgen aufgenommen und natürlich die neuesten Voyagerfolgen!*protz*
        Am liebsten sind mir aber englische Videos, es geht doch nichts über Originaltexte und Stimmen......ich würde Frasier auch mal gerne im Original hören.

        Kommentar


          #19
          Ja, im Original hört's sich am besten an. Da hast du Recht. Besonders Spock mit seiner tiefen Stimme kommt da gut rüber.
          Wo man Frasier im Original herbekommt, weiß ich leider nicht. Ich weiß noch nicht mal wo man hier zulande überhaupt Frasier-Videos herbekommt. Ich hab noch nirgends sowas gesehen. Gibts das überhaupt auf Kassette oder DVD?

          Ihr habt PW? Warum? Wer bezahlt das? Welches Paket? Und wieviel zahlt man dafür eigentlich monatlich? Steht Leo Kirch nicht kurz vor der Pleite?
          Ich bräuchte PW eh nur für Formel 1 und StarTrek, also will ich auch nicht mein ganzes mühsam Erspartes ausgeben. Und das, wo ich doch in zwei Wochen zur Comic-Börse gehe und dort viel Geld brauche. Das ist mir einfach zu teuer!
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar


            #20
            Na Mami und Papi bezahlen, wer sonst?!
            Am Anfang brauchte ich es auch nur für DS9 und Formel eins, aber dann kam noch Voyager hinzu, dann noch die ganzen coolen Spielfilme...jetzt kann ich nicht mehr ohne!
            Wegen englischen frasierfolgen..ich habe gerade mal bei Amazon geguckt, da kann man best of's und die erste Staffel im Original (wenn ich richtig geguckt habe)bestellen.

            Kommentar


              #21
              Ich hab grad meiner Mutter befohlen, PW zu kaufen. Sie hat gesagt: Tu du erst mal mehr im Haushalt. Als würde es nicht reichen, dass ich nur mein Zimmer benutze und meine Eltern nicht nerve. Aber das kenn ich. Danach kommt ein "frag deinen Vater". Von dem ein "frag deine Mutter", "aber das hab ich schon gemacht", "dann tu erstmal mehr im Haushalt"...Und dann ist's ihnen auch noch zu teuer. Wir haben drei PCs, drei Fernseher, drei Videorecorder und zur Weihnachtszeit drei Christbäume, wir haben zwei Modellbahnen und viele teure Digitalloks. Warum ist uns dann PW zu teuer? Das kapier ich einfach nicht.

              Ich hab mal bei Amazon geschaut: Tatsächlich, die komplette erste Season auf English für nur 56,99 EURO (warum funzt das Euro-Zeichen im Forum nicht? )
              Außerdem gibt's auch Frasier-Bücher. Wie muss man sich das vorstellen? Sind das ernsthafte Romane? Kommt da denn auch der Witz mit rüber?
              Auch gibt es noch den von mir so gemochten Frasier-Soundtrack.
              Mal schauen, wieviel Geld ich Ende des Monats noch habe...

              Ließt du eigentlich auch das Offizielle StarTrek-Magazin, made in Germany? Heute ist die neue Ausgabe mit der Post gekommen. Haupttopic: Voyager, last season. Außerdem alles über ST-Games.
              Cool!
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

              Kommentar


                #22
                Na ja ich hab aufgehört mir diese Magazine zu kaufen.Weil ich gemerkt habe das sich die dinger bei mir stapeln und ich eh schon alles weis also kaufe ich sie mir nicht mehr sind auch viel zu teuer (Genauso wie Fakten und Infos,600 DM und hab nicht mal bei der hälfte aufgehört!! )


                Martok

                Kommentar


                  #23
                  4 fernseher, 2 Computer, 3 Videorekorder und, das wichtigste...PREMIERE WORLD!!!
                  Was meinst Du wie lange es gedauert hat, bis ich meine Eltern überzeugt habe. In Sachen eigener Videorekroder und PW.
                  Uiuiui, war ein harter Brocken, aber meine Mutter ist Fußball und Formel eins Freak und meint Vater sieht ab und zu auch mal ganz gerne Star Trek. Das hat es etwas leichter gemacht. Und außerdem arbeite ganz dolle viel im Haushalt mit.
                  Das Heft habe ich nicht. Ich habe den Communicator aboniert, den finde ich etwas besser. Aber das andere kaufe ich mir auch schon ab und zu mal.
                  damit es mal wieder nicht ganz off topic wird...
                  ich kann mir nicht vorstelen dass Frasierbücher gut sind, aber wenn der Preis stimmt, kann es sich nur lohnen es einmal auszuprobieren.
                  Ich dachte auch immer dass Star Trek Bücher Müll seien, aber einmal gelesen, und niewieder aufgehört.

                  Kommentar


                    #24
                    Nein, musstest du unbedingt Amazon.de sagen? Jetzt hab ich schon wieder Geld ausgegeben. Hab mir grade die ST-Filmbox 2-4 und ST1-remastered bestellt. Die sind alle je 10DM günstiger als bei uns bei Karstadt. Da musste ich einfach zuschlagen. Meine Sister hat sich die Videobox 35 Jahre StarTrek bestellt. Die gehn ja weg, wie warme Semmeln. Gut, dass wir bei Amazon kein Porto zahlen müssen, sonst hätt ich das auch nicht gemacht.
                    Ob ich mir nun auch Frasier bestelle, überleg ich noch. Ich muss mich da auch erst noch mit meinem Kumpel morgen in der Schule beraten. Der ist auch Frasier-Fan.(und Startrek )

                    Was machst du denn im Haushalt? Ich könnte eigentlich auch mal anfangen, zu helfen. Z.B. Müll rausbringen, Altpapier zum Container bringen oder vielleicht erstmal mein Zimmer aufräumen. Aber wofür denn: Da geht sowieso niemand außer mir rein. (noch nichtmal Kakerlaken trauen sich in den Schweinestall )

                    P.S.: Du hörst dich so an, alsob du öfters mal ST im Original anschaust!? Weißt du aus welcher/m Folge/Film dieses Zitat kommt und wer es gesagt hat? :" In space all warriors are cold warriors!", Kann das vielleicht General Chang gewesen sein?
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                    Kommentar


                      #25
                      Na und wie ich immer im Haushalt helfe!!! Und natürlich immer freiwillig!*tütütüüü**unschuldigpfeif*
                      Müll rausbringen, feudeln, Spülmaschne ausräumen....und genau deswegen sieht mein Zimmer immer sch.... aus, weil ich anderweitig so ausgepowert bin.
                      Und das mit dem Geld ausgeben kenne ich auch....ich werde jetzt mein heute verdientes Geld für einen DVD-Player sparen....obwohl da wäre noch dieses video....
                      Ich LIEBE Star Trek im Original, es gibt nichts besseres. Aber mit dem Zitat kann ich Dir nicht helfen. Ich kenne Chang so gut wie gar nicht, denn TOS gucke ich nicht wirklich oft.(und das ist auch die einzige Serie, die ich nie im Original gesehen habe)
                      Kannst Du mich nicht irgendwas aus DS9 fragen?

                      Kommentar


                        #26
                        So, ich hab jetzt auch im Haushalt geholfen! *freu* Ich hab die Waschmaschine ausgeräumt und die Wäsche in den Trockner gebracht. Leider hat das niemand gesehen.

                        Das mit dem Geld sparen wird immer schwieriger. Ich muss zwar nur noch zwei Wochen Keingeldausgeben überstehen, aber das wird immer schwieriger. Heute hatte ich eine gute Gelegenheit mir das Voyager 'Workforce'-Video zu kaufen. Und jetzt ist ja auch noch Dominion Wars erhältlich. Aber ich hab mich widersetzt.*stolzsei*

                        Ich hab das mit den Frasier-Videos heute meinem Kumpel erzählt. Das hatte aber einen nicht gewollten Nebeneffekt: Er versucht jetzt die ganze Zeit den Text des Frasier-Soundtracks zusammenzukriegen.

                        Wie lang läuft Voyager auf PW eigentlich noch? War nicht letzte Woche schon Q2 oder so? Auf Sat.1 noch lange, nämlich bis zum 8.12.01.*heul*
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                        Kommentar


                          #27
                          Jaja, das liebe sparen, damit habe ich auch so meine Probleme...da spare ich seit jetzt mindestens fünf Monaten für einen DVD-Player und stehe immer noch so bei null DM....plus minus eine Mark.
                          Wenn es doch nicht immer so viele Versuchungen geben würde!
                          Und Gratulation zu getaner Arbeit. Also wenn das nicht gewürdigt wird....WÄSCHETROCKNER EINGERÄUMT!!! Unglaublich....*staun*
                          Tja, ich nerve meine Schwester auch schon den ganzen Tag mit der Titelmelodie von Friends.....wie ging doch noch gleich der erste Satz.
                          Allerdinsg habe ich die Titelmelodie von Frasier noch nie gehört, ich schalte immer ein paar Minuten zu spät ein. Aber heute Abend werde ich gucken...muß nämlich noch TNG von heute sehen.
                          Auf PW lief letzte Woche Author, Author...ich weiß nicht wie viele Folgen noch kommen, aber allzulange wird es nicht mehr dauern.

                          Kommentar


                            #28
                            So, ich komm grad aus dem Stadion. Mensch, war das ein sch*** Spiel! Fast kein richtiger Angriff über die Flügel...Und dann noch dieser Schiri!...

                            Du hast den Frasier-Soundtrack noch nicht gehört. Der kommt nicht am Anfang einer Folge, sondern zum Schluss. Am Ende sieht man noch eine Szene ohne Ton, dafür aber mit jenem Soundtrack, zu dem auch hin und wieder gesungen wird.

                            Das von Friends, geht das nicht irgendwie so:"I be there for you..."
                            Ich guck das nur manchmal, wenn ich zur Zeit grad nichts anderes mache.

                            Heute ist meine ST-Filmbox gekommen. Und ich hab mein Portemonaie verschusselt, ich Dummkopf. Jetzt darf ich sie erst aufmachen, wenn ich meinen Eltern das Geld gegeben hab. Dann hab ich noch ca.100 DM für die Comic-Börse.

                            Ich bin jetzt schon soweit, dass meine Eltern wirklich PW kaufen, wenn ich lieber bin und etwas mehr für die Schule mache. Ich glaub, dass wäre möglich.
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                            Kommentar


                              #29
                              Welches Spiel hast Du denn gesehen?
                              Bayern Dortmund?
                              Ich wollte ja gesern Frasier gucken, aber ich habe aufbleibtechnisch nicht durchgehalten. Also wollte ich es mir aufnhemen...aber mein Videorekorder scheint Probleme mit sat.1 zu haben. Er nimmt ein paar Minuten auf, setzt dann für mehrere Sekunden aus, nimmt wieder auf, setzt wieder aus...usw. So habe ich dann auch TNG verpasst.
                              Und bei Friends ist mir auch endlich wieder der erste Satz eingefallen...dafür erinnere ich mich nicht mehr an den zweiten.
                              Aber der Refrain war...I´ll be there for you, when the rain starts to pour.
                              I´ll be there fpr you, like I´ve been there before.
                              I´ll be there for you, could you there for me tooooooooooo.
                              Uh, so hart sind Deine ELtern? Meine bezahlen immer erst für mich und ich hole dann erst das Geld von meinem Sparbuch.
                              Und lieber sein ist kein Problem. ich bim auch immer ganz lieb...und sollte ich es mal nicht sein....schiebe ich die Schuld meiner Schwester in die Schuhe.

                              Kommentar


                                #30
                                Richtig, ich war als überzeugter BVB-Fan beim Spiel Dortmund-Bayern.(möge daran liegen, dass ich auch aus Dortmund komme. Wer kommt eigentlich aus München? Cmdr, AFAIK. Ist der auch Bayernfan?)
                                Bei ran konnte man mich sogar kurz sehen. Bei der wiederholung vom Schuss Evanilson's sitze ich im Hintergrund (rechts von Olli Kahn in der dritten Reihe, Block 4, Platz 30, Westtribüne) im BVB-Trikot und haue mir die Hand vor den Kopf.

                                Bei uns ist das auch manchmal ein Problem, sat.1 nachts aufzunehmen. Die strahlen häufig ohne Vorwarnung kein VPS aus und dann hat man das Problem. Ich hab's gestern noch, trotz müdigkeit geschafft, Harald Schmidt und Frasier zu gucken, bin aber nach dem Vorspann von TNG, das ich am Nachmittag größtenteils verpasst habe, eingeschlafen.
                                Ich kann mich aber irgendwie nicht mehr an die Folge erinnern. (NEIN, ich war nicht blau)

                                Bei Frasier fallen mir jetzt auch wieder die ersten Worte ein.
                                Der Song fängt so an: "Hey, maybe I see the..."(aber was kommt dann? )

                                Eigentlich wollte ich mir ja jetzt den Film mit dem Murmeltier anschauen, aber da es schon seit 20 Minuten, guck ich mir jetzt den Zorn des Khan an.
                                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X