Frasier - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frasier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Also, das wird immer schwerer mit dem Geld sparen!
    Heute musste ich ablehnen mit nem Kumpel in Jurassic Park zu gehen, denn ich brauch jeden Pfennig auf der Comicbörse. Aber ich hab mich jetzt entschieden, mir mal so ein Frasier-Video zu kaufen. Muss ja nicht ne ganze Staffel sein.
    Am Freitag kommt meines Erachtens eine gute Folge, wenn ich mich recht erinnere. 'Das Schiff der Verdammten'. AFAIR hab ich die schon vor nem Jahr gesehen und fand sie lustig. Mal sehen, ob das die auch ist.

    Heute ist das Paket gekommen, in dem ST-1 ist. Besser gesagt lag im Briefkasten eine benachrichtigung, dass auf dem Postamt ein Paket bereitliegt, morgen abgeholt zu werden.
    Am Samstag hab ich noch nen kleinen StarTrek-Marathon gemacht. Distanz: Die Genesis-Trilogie (ca. 6 Stunden)
    Teilnehmer: Nur ich
    Cola und Chips waren schon nach 10 Mintuten verzehrt.

    Hast du zufällig 'The undiscovered country' (also auf English)? Ich ahtte nämlich vor, es mir zu kaufen. Köntest du mir dann vielleicht eine Kaufempfelung geben? Also, ob sich das lohnt.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


      #32
      Hoppla, den Thread habe ich ja ganz vergessen.*unschuldigpfeif*
      Jaja, die lieben Freunde...da will man mal sparen, und dann wollen die Kumpels mit einem los...U N M Ö G L I C H ! ! ! !
      Also am Freitag eine gute Folge? Gut, dann muß ich gucken, vielleicht hebt das ja ein bißchen meine Meinug zu Frasier.
      Ich muß auch mal wieder ein Star Trek Videoabend machen, aber es macht halt doch mehr Spaß mit Freunden und wie viele Star Trek Fans kenne ich in meiner Umgebung? Einen, und der hat nen ganz anderen Geschmack was gute Folgen angeht als ich.
      Das nächste mal werde ich auch wieder die einzige Teilnehmerin sein.
      Wie schon gesagt, ich interessiere mich weniger für TOS, deswegen habe ich da auch keine englischen Kassetten.
      Wenn ich Dir was empfehlen kann (ich hoffe mal Du hast keinen absolut anderen Geschmack als ich) dann DS9 Folge, avon habe ich (leider) bisher nur englische Kassetten.
      Sehr gut finde ich far beyond the stars, sehr gute Story und schauspielrische Leistung. Das war auch das erste Video, was ich mir gekauft habe. Ich finde da sieht man am besten, wie besch.... doch die Synchronisation sein kann.
      Dann in the pale Moonlight. Wieder ne Klasse Story und Leistung.
      Trial and Tribble ations ist sehr lustig, genauso wie one little ship.
      Dann noch the Visitor, da kommen mir immer die Tränen.
      Dann natürlich noch der klasse 6-Teiler, in dem die Station zurückerobert werden muß.
      Jetzt fällt mir erst eínmal auf, wie viel Geld ich schon für Videos ausgegeben habe. Und es wird noch mehr...ich würde mir gerne ein englisches Friendsvideo holen, bin aber total pleite.
      Wird Zeit, dass es mal wieder Weihnachten wird.

      Kommentar


        #33
        Also, Weihnachten aber kein Geld bekommen! Ich weiß, wie das ist. Nach meiner Konfirmation, letztes Jahr, hatte ich 800!DM zum so aus geben. Die waren nach einer Woche weg. Ich weiß gar nicht mehr, was ich mir alles gekauft habe. Also, erstmal ein Rieseneinkauf beim StarTrek-shop, dann noch Computerspiele, wie z.B. Armada...
        Und dann war das Geld irgendwie weg. Achja: 400DM noch für eine E-Lok in digital.

        One little ship, far beyond the stars... hört sich irgendwie nach den Videos an, die meine Schwester auf Video hat. Komisch, dass ihr euch so gut versteht. Im Schach bin ich aber besser als sie.*stolzsei* Hee...sie hat dich ja geschlagen, seh ich grad.

        Du hast nur einen StarTrek-Freund? Ich kenne auch nur einen, der wirklich StarTrek-Fan ist. Der ist TOS-Spezialist, will mir aber nicht verraten, welches seine Lieblingsserie ist. Er sagt immer, er kann sich nicht entscheiden. Bei mir geht das doch auch ganz schnell.
        Sonst kenne ich nur Leute, die sich das mal hin und wieder angucken und welche, die sich darüber lustig machen.
        Achja, meine ehemalige Deutschlehrerin ist auch ein Trekki.

        Was, Moogie, das World Trade Center ist umgestürzt? Sch**e, ich muss jetzt gehen!
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar


          #34
          Nochmal zum Topic: Wie ich gerade von CNN erfahren haba, saß der Produzent von Frasier in einer, der abgestürzten Maschinen in den USA, sowie ein wichtiger Mann von NBC.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar


            #35
            STREEEEEEESSSSS!!!!
            Tut mir leid dass ich so lange nicht mehr hereingeschaut habe, aber in letzter Zeit geht bei mir alles drunter und drüber.
            Ich wollte ja eigentlich die Frasierfolge am Freitag gucken, aber ich bin tod ins Bett gefallen.
            Das läuft mir einfach zu spät.
            Als ich konfermiert wurde habe ich mein Geld für eine USA-Reise ausgegeben. Ich bin vor 2 bis 3 Jahren mit meinem Vater und meinen Großeltern durch California gekurvt. Las Vegas haben wir auch noch mitgenommen.
            Ärgert mich jetzt richtig, dass ich nicht in New York war. (mal von den ganzen Menschenopfern abgesehen.)

            Kommentar


              #36
              Soweit ich weiß, wurde die Produktion der Serie bis auf weiters vollkommen gestoppt (hab leider keinen link dazu; habs aber 100%ig irgendwo aufgeschnappt!)!

              Die könnte man denke ich auch nachvollziehen!

              Kommentar


                #37
                @Zef
                Die absolut letzte Folge der Serie wurde leider schon vor einem Jahr in Deutschland ausgestrahlt. Soll heißen: Die Serie war ohnehin schon zuende.

                @chupa
                Ich kann dich beruhigen: Du hast am Freitag nicht sehr viel verpasst. Die Folge war doch nur Durchschnitt. Marris war auch auf dem Schiff und hat gesehen, wie Niles mir einer anderen Frau geflirtet hatte. Das war aber irgendein "Flittchen", dass schon die ganze Zeit hinter ihm her war. Er wurde sozusagen dazu "gezwungen". Am Ende haben sie sich aber wieder versöhnt.
                Eine Neuigkeit gab es aber: Man sah Marris zwar wieder nicht, dafür aber ihren Schatten.

                Meine Schwester hat dich wohl schon aufgeklärt, was ich mir heute auf der Comicbörse gekauft habe. Und ich will klarstellen: Ich benutzte Jadzia nur zum StarTrek-Spielen, wenn ich überhaupt mit ihr spiele. Ansonsten muss ich sieh die ganze Zeit vor dem Data meiner Schwester verstecken. Der ist sowas von "spitz", das glaubst du gar nicht. Er ist die ganze Zeit hinter ihr her. Und will nicht nur mit ihr ausgehen, wie Moogie dir fälschlicherweise klar machen wollte.

                Neben Seven hab ich noch vier Romane über die ST-Kinofilme 1,4,6 und 7 bekommen, einen Bausatz der alten Enterprise, drei Micromachines und, worauf ich am meisten stolz bin, ein Modell der 'Kronos One' aus ST6.
                Das einzig schlechte: Meine gesamten Erparnisse, oder was davon noch übrig war, nach dem Videokauf, gingen flöten. Das waren 150DM!
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar


                  #38
                  Echt, habe ich das richtig verstanden, Frasier gibt es nicht mehr?
                  man, in meinem Kaff bekomme ich aber auch gar nichts mehr mit.
                  Das einzige was ich von Star Trek besitze sind ein Poster, ein Defiantmodell und ein paar englische VIdeos. Für mehr hat das liebe Geld bisher leider nicht gereicht.
                  Dann wollte ich anfangen für einen DVD-Player zu sparen, aber dummerweise habe ich mich kurzfristig dazu entschieden ein englisches Friendsvideo zu kaufen. Wenn ich doch nur nicht so spontan wäre.
                  Aber dafür kenne ich jemanden, der hat dutzende von Postern, ein Enterpise D Modell, ein Voyager Modell, ein Enterprise A Modell, ein Modell eines klingonischen Kreuzers und auch noch massenhaft Videos.
                  Es macht immer wieder Spaß ihn zu besuchen.
                  Sag Moogie mal dass es mir leid tut dass ich heute Abend so abrupt abbrechen mußte, aber leider muß ich springen wenn mein Vater an den PC will, da es seiner ist.
                  Ich würde ja jetzt noch mit ihr weiter spielen, glaube aber nicht dass sie noch wach ist.

                  Kommentar


                    #39
                    @Zef
                    Die absolut letzte Folge der Serie wurde leider schon vor einem Jahr in Deutschland ausgestrahlt. Soll heißen: Die Serie war ohnehin schon zuende.
                    *Boing*


                    wenns nicht so tragisch wäre, müßte ich jetzt lachen...irgendwie war ich mit meinen Gedanken woanders...es war jedenfalls irgendeine andere amerikanische Serie...ach, ich verkriech mich wieder in meine Rakete...

                    EDIT:
                    Zu meiner Ehrenrettung:
                    Ganz falsch lag ich nicht...erstes post hier:


                    ...hab dann halt sachen durcheinandergeworfen...sorry...
                    Zuletzt geändert von Zefram; 16.09.2001, 22:51.

                    Kommentar


                      #40
                      Interessantes zum "Cheers"-Anhängsel

                      Aus folgender Quelle http://www.ehna.de/Themen/Frasier/frasier.html
                      „Frasier“ ist aus der ebenfalls erfolgreichen Serie „Cheers“ hervorgegangen. In den USA läuft „Frasier“ seit acht Jahren mit ungebremstem Erfolg. Die Serie gewann 21 Emmys, darunter in fünf aufeinanderfolgenden Jahren den Titel „Beste Comedy-Serie“, und zahlreiche andere Fernsehpreise. „Frasier“ ist in den USA die einzige Serie, die mehr Zuschauer hat als die zeitgleich ausgestrahlte Show „Wer wird Millionär?“.

                      Für mich stellt die Serie auch eine der Favoriten dar. Leider ärgern mich die dauernden Wiederholungen ehe die nächste Staffel ausgestrahlt wird. Eine interessante Webseite ist auch

                      Dort kann man sich einen Überblick über das Geschehen verschaffen.

                      Kommentar


                        #41
                        Hey, den Thread hab ich ja noch gar nicht bemerkt!
                        Frasier ist nämlich jetzt seit Monaten bei mir Pflicht geworden, ich find wirklich klasse.

                        Mich wundert dass hier noch niemand ein Wort über Eddie verloren hat..

                        Kommentar


                          #42
                          @Chupacabra

                          Sorry, für die sehr späte Antwort, ich hab nämlich eine Woche lang nicht die Zeit gehabt, überhaupt ins Forum zu gehen. Ich sehe aber, due warst auch "verhindert". Wie war's denn in Prag? Schön tschechisch?
                          Im Mai war ich mit der Klasse in London. Damit alles schön billig blieb, mussten wir natürlich ins heruntergekommenste Viertel der Stadt. Dort leben viele Ausländer, vor allem Schwarze. Es sah dort wirklich grauenhaft aus. Häuser, teils ohne Fassade, Kriminalität, Polizeisirenen die ganze Nacht, abends standen "gewisse Frauen" am Straßenrand und die Zimmer dieses Youth Hostels waren das allerletzte. So um die 5 m², wo die Betten schon 3 m² ausmachten. Gemeinschaftsduschen, -Toiletten (Daraus kam immer soeine komische braun-gelbe Flüssigkeit, will gar nicht wissen, was das war...), auf der Straße lagen Obdachlose rum...
                          Aber das allerschlimmste war ja, dass wir am Abend noch in "Cats" gegangen sind. Wir waren schon 20 Stunden auf den Beinen und dann mussten wir uns sowas antun. Man hatte uns gesagt: "Da könnt ihr doch bei schlafen." War wohl nicht so. Erstens war das viel zu laut und zweitens waren die Stühle so unbequem, dass man sich die Wirbelsäule verdreht hätte, hätte man dort geschlafen.
                          Aber es gab auch gute Seiten: Wir haben alles wichtige gesehen und ich habe drei ST-Actionfiguren für gerade mal 5 Pounds (17 DM) bekommen.
                          Achja: Alles gesehen... Wir haben uns zu dritt eine Stunde in die Underground gesetzt, um nach Heathrow zu gelangen. Wir haben keinen einzigen Jet gesehen. Die ham da für Besucher keinerlei Fenster. Aber wir haben einen "Wer Wird Millionär"-Spielautomaten gefunden.

                          Ich hoffe, dir erging es besser...


                          Zum Topic: Leider ist Frasier schon "vorbei". Eigenltlich war es ein schlechter Punkt aufzuhören. Jetzt erfährt man nie mehr ob *ichwilljanichtsverraten* neue Arbeit und ***** eine neue Wohnung kriegt.


                          @Mr.Vulkanier
                          Ich denke mal Eddie ist ein Kapitel für sich.
                          Der talentierteste Hund der Welt, der immer mir Martin baden geht, immer das Gegenteil von dem macht, was man ihm sagt...
                          Aber er ist nur mit Martin und Frasier so lustig.
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                          Kommentar


                            #43
                            Hast du gesehen, als Frasier seine Zeitung gelesen hat und Eddie wieder unterm Tisch hockte und ihn anstarrte?
                            Kam letztens wieder, ist einfach ne klasse Szene. "Du strengst dich völig umsonst an, ich kann dich gar nicht sehen..."

                            Aber er schafft`s ja doch noch die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen...

                            Kommentar


                              #44
                              Nein, nein, soooooooooooooo schlimm war es dann doch nicht bei uns.
                              Aber wir hatten auch ein schönes Hotel. Am ganz anderen Ende der Stadt als die City (hat erst mal ne halbe Stunde gedauert bis wir drin waren) dann eine (sehr laute) Baustelle gegenüber, die morgens um sieben schon mit der Arbeit anfing und ein Matsch der bestimmt drei Meter hoch war. Jedesmal wenn wir Richtung U-Bahn wollten, haben meine extrem undichten Schuhe ein ganzes Fundament zu meinen Füßen reingelassen.
                              Und die Koffer haben auch ganz schön gelitten, die mußten den ganzen Weg dadurch gezogen werden.(tragen wäre zu weit gewesen)
                              Und diese netten Gemeinschaftsduschen hatten wir auch. Sechs Leute, eine Dusche und viiiiiiel zuwenig Klopapier. War eine höchstdramatische Angelegenheit.
                              Naja, alles in allem war es doch sehr schön da. Aber die hatten da nicht einen Star Trek Artikel.(tststs*denkopfschüttel*)
                              Ich habe jetzt auch gesehen, dass Frasier auf Premiere läuft. Ich glaube ab dem 12. Sind das jetzt neue Folgen, oder werden gar keine neuen mehr gedreht.(null Peilung)
                              Na denne, grüß Deine Schwester von mir.

                              Kommentar


                                #45
                                @chupacabra
                                Ich bin mir derzeit auch nicht mehr so sicher, ob Frasier doch zuende ist. Ich war letztens auf der NBC-Homepage und hab nach Frasier gesehen. Dort stand dann die heutige Folge. Ich kannte sie noch nicht, hab aber auch nicht alle gesehen. Da stand auch nichts darüber, ob das Wiederholungen oder neue Folgen sind. Man sah nur, dass die Folgen wöchentlich kommen. Ich kenne mich zwar nicht mit dem Amerikanischen Fernsehprogramm aus, AFAIK, kommen doch Wiederholungen täglich.
                                Naja, heute kommt auf Sat.1 die Folge, in der sich Sam wieder von Frasier trennt...oder doch nicht?
                                Also: Nicht verpassen!


                                Zur Fahrt:
                                Jaja, Koffer tragen. Bei uns war das auch so schlimm:
                                Am Anfang des Tages mussten wir die Koffer unten abstellen (natürlich schon völlig übermüdet von der Busfahrt). Dann kam der 8-Stunden-Marsch durch die Innenstadt, dann das schlimmste Musical der Welt und am sehr späten Abend mussten wir todmüde die Koffer auf die Zimmer bringen. Natürlich gab es in dieser Sc****anstalt einen Aufzug für nur eine Person - ohne Koffer. Also mussten wir mit samt Koffer sechs Stockwerke per Treppe hochlatschen.
                                Ich hab in den vier Tagen insgesamt höchstens sechs Stunden Schlaf gefunden. Das schlimmste war dann die Nacht von Samstag auf Sonntag.
                                Wir hatten es geschafft, zwei Mädchen aus der anderen Klasse auf unser Zimmer zu schmuggeln. Leider entpuppten sie sich als absolute Labertaschen, die die ganze Nacht den Mund nicht geschlossen haben und nicht gerade attraktiv waren. Eigentlich war das ja Tills Idee.
                                Der hatte ein bischen Alkohol nach England geschmuggelt, es aber auch alleine ausgesüppelt.

                                Aber in zwei Jahren ist ja dann Moogie dran, dorthin zufahren.*hehehehehe* *lol* *bg*


                                @MR.Vulkanier
                                Ja, an die Szene mit der Zeitung kann ich mich erinnern. Das war eine Glanzleistung von ihm.

                                Hast du eigentlich die Folge mit der Skihütte gesehen? Also nicht die letztens, sondern die, wo Niles, Frasier, Martin, Daphne und ihre Freundin Skiurlaub genommen haben.
                                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X