Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Power Rangers

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Power Rangers

    Ich meine die allererste Serie, nich diese schnöden Spinnoffs von Heute, alles nur billig!

    Damals war es wenigstens competent in Angel Grove. Und die Zords waren noch keine 3D-Gestalten. das waren noch Zeiten
    Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
    Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
    ASDB: Work Together

  • #2
    Hach ja, so als kleiner Junge (ich dnek mal so zwischen 10 und 13 Jahre alt) hab ich das auch regelmäßig geschaut, aber mittlerweile kann ich über diese Serie echt nurnoch den Kopf schütteln (im Gegensatz zu manch anderen Serien, die ich in der Zeit sah).
    Also ich würd sagen:
    Wirklich nur was für heranwachsende Teens, danach wirds albern

    Kommentar


    • #3

      "Die Macht die Power zu haben, ohne sie zum eigenen Vorteil auszunutzen ist das Privileg ein Samurai der Mighty Morphin Power Rangers zu sein."

      Ja. damals war MMPR vielleicht besser als das was man da heute vorgesetzt bekommt. aber schon damals war die serie doch nicht wirklich sehenswert, oder? immer die gleiche thematik. die powerrangers kämpfen gegen die gegnerischen Truppen der Hexe (wie hieß die doch gleich?). dann merkt sie, das die powerrangers ihre Truppen überennt und schickt einen supersoldaten. der merkt auch wieder wie stark die PRs sind und verwandelt sich in einen Riesensupersoldaten. Die PRs merken der Supersoldat ist zu stark geworden, deshalb setzen sich die PRs ebenfalls in einen Supersoldatenroboter, gewinnen den Kampf, die Hexe schwört die PRs irgendwann zu kriegen und verschwindet. und so geht das folge um folge.
      sqrt(x^2) = Frieden

      Kommentar


      • #4
        Ich bin jeden Samstag und/oder Sonntag extra früh aufgestanden um das zu sehen. Ich hatte sogar alle Actionfiguren und ein Malbuch

        Ja der erste Film war auch noch cool, ansonst ist es schon mist. "Triceratops - Zeit zur Verwandlung!"
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


        • #5
          Die Hexe hieß Rita

          Und ich hab mal nach dem Film inner Library gesucht.....nix da, gemeinheit

          jaja, retrojunk hab ich jetz auch entdeckt
          Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
          Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
          ASDB: Work Together

          Kommentar


          • #6
            bei mir steht immernoch der (erste) Ultrazord im Schrank neber der Lego Enterprise
            -derzeit keine Signatur-

            Kommentar


            • #7
              Achja genau, da gabs mal nen Film mit nem computeranimierten Megabösewicht, den hab ich damals auch im Kino geschaut
              Jaja die böse Hexe Rita. Also als Schauspieler dieser Serie wäre ich mir echt ein bisschen blöd vorgekommen.

              Aaaiaiaiaiai......

              Kommentar


              • #8
                hat eigentlich jemals einer von den Schauspielern woanders noch mitgespielt?
                so rein intressehalber ob die mit so ner kiddyserie angefangen haben und dann doch noch paar gescheite aufträge bekommen haben oder ob die danach nie wieder was bekommen haben
                -derzeit keine Signatur-

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von ZeroB@NG
                  hat eigentlich jemals einer von den Schauspielern woanders noch mitgespielt?
                  so rein intressehalber ob die mit so ner kiddyserie angefangen haben und dann doch noch paar gescheite aufträge bekommen haben oder ob die danach nie wieder was bekommen haben
                  http://german.imdb.com/title/tt0106064/

                  mal vom ersten Pinken Ranger kann da niemand wirklich mehr als 1-2 weitere nennenswerte andere Film/TV-Projekte aufweisen.
                  Ein Schauspieler, der 1993 schon dabei war, macht jetzt noch bei den Rangers mit in diversen Rollen
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                  • #10
                    Früher hab ich die immer auf Sky und Super Channel auf englisch gesehen, obwohl ich das noch nichtmal verstanden hab! Einfach nur, um die Figuren zu sehen!
                    In den späteren Staffeln spielte doch Matt LeBlanc den blauen Ranger, der ist ja nun richtig berühmt geworden: Joey aus Friends!!

                    Die gaaaanz alten Folgen sind aber immernoch die besten!!!
                    Wer im Licht wandert, stolpert nicht... www.daisys-dragon.de

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Daisy
                      In den späteren Staffeln spielte doch Matt LeBlanc den blauen Ranger, der ist ja nun richtig berühmt geworden: Joey aus Friends!!
                      Wo hast du denn das her? Ich finde zumindest keine Filmographie von ihm, die dies bestätigt. Außerdem spielte er seit 1994 Friends. Da wird er wohl kaum nebenbei bei den Power Rangers mitgespielt haben
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                      • #12
                        Hoppala, sollte ich mich wirklich so vertan haben? Hab jetzt auch nichts mehr gefunden und der, den ich meine, heißt wohl David Yost... böser Fehler...
                        Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!!!
                        Wer im Licht wandert, stolpert nicht... www.daisys-dragon.de

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich glaube der pinke Ranger von PR Zeo ist sehr bekannt

                          Es war Cathrine Sutherland. eine bekannte schauspielerin, und IMO verwandt mit Donald Sutherland und dem Typen aus "24" Kether Sutherland oder so
                          Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                          Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                          ASDB: Work Together

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Snyper
                            Ich glaube der pinke Ranger von PR Zeo ist sehr bekannt

                            Es war Cathrine Sutherland. eine bekannte schauspielerin, und IMO verwandt mit Donald Sutherland und dem Typen aus "24" Kether Sutherland oder so
                            Nebenrollen in The Cell und nem Fernsehfilm und schon ist man ne bekannte Schauspielerin? Wie du meinst. Und sie ist auch nicht mit Kiefer Sutherland verwandt.
                            Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                            Kommentar


                            • #15
                              Deswegen schrieb ich :"IMO"

                              Tja, aber bekannter als die anderen

                              "Go go Power Rangers"

                              Ich hab mir mal das Intro von Earth Squad Fiveman angesehen, das japanische Original, worauf die Serie basiert.......Die Amerikanische Version ist eindeutig besser!!
                              Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                              Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                              ASDB: Work Together

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X