Power Rangers - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Power Rangers

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ich konnte mich mit dieser serie nie anfreunden.... die kiddies schon wenn ich beim babysitten war . die hatten dann ihren spaß und ich meine ruhe!
    This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
    "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
    Yossarian Lives!

    Kommentar


      #17
      Naja ist eben sehr sehr schematisch ablaufend, we im Prinzip auch alle Gojira/Gozilla Streifen, das scheint den Jungs und Mädels in Fernost wie "übern großen Teich" gut zu gefallen, weil es ja seit Äonen so funktioniert
      Wird auf Dauer, bzw regelmässig konsumiert schnell langweilig, finde ich... und die Kostüme sind sozusagen der Alptraum jedes US E-Movie-Ausstatters
      Aber ab und zu mal ne halbe Stunde angucken und herzhaft lachen macht dann doch mehr Spaß als man denken würde So blöd sind die Plots an sich dann ja auch wieder nicht (also der Staffelhintergrund, die einzelnen Folgen sind wie schon geschrieben nahezu alle austauschbar innerhalb der Staffel gesehen und es fehlt selten was, wenn man sie mal ganz weglässt...

      Aber damit steht Power Rangers nicht alleine da, das gilt für vieles im TV
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #18
        Ich war nie ein Freund der Power Rangers.
        Selbst in jüngeren Jahren war mir die Serie schlichtweg viel zu billig gemacht. Ich mochte da die konventionellen Zeichentrickserie lieber.
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #19
          Ich fand die Power Rangers eigentlich immer gut. Lediglich mit Power Rangers Turbo-Serie konnte ich nicht viel anfangen; ich bin halt kein Auto-Freak. Und als dann die erste neue Inkarnation kam bei der ein komplett neuer Cast angetreten ist, habe ich dann aufgehört, es zu schauen. Erst mit Power Rangers Ninja Storm und später Dino Thunder (das ja ein gewisses back to the roots war) habe ich die Serie wieder geschaut. Im Moment warte ich darauf, dass SuperRTL die neueste Inkarnation Power Rangers S.P.D. (Space Patrol Delta), bringt.

          Whyme
          "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
          -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

          Kommentar


            #20
            Zitat von Whyme
            Ich fand die Power Rangers eigentlich immer gut. Lediglich mit Power Rangers Turbo-Serie konnte ich nicht viel anfangen; ich bin halt kein Auto-Freak. Und als dann die erste neue Inkarnation kam bei der ein komplett neuer Cast angetreten ist, habe ich dann aufgehört, es zu schauen. Erst mit Power Rangers Ninja Storm und später Dino Thunder (das ja ein gewisses back to the roots war) habe ich die Serie wieder geschaut. Im Moment warte ich darauf, dass SuperRTL die neueste Inkarnation Power Rangers S.P.D. (Space Patrol Delta), bringt.

            Whyme
            Mann, da gibt's ja mittlerweile viele. Ich habe nur die ganz alten Folgen gesehen und dann die wo sie statt der 'Rüstung' die Ninja-Anzüge hatten....
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


              #21
              Ich hab nach "Lost Galaxy" aufgehöhrt, da "lightspeed Rescue" hier nie lief, jedenfalls nicht im Free tv. erst mit Ninjastorm hab ich wieder angefangen, so ma lganz nebenbei, dann "Dinothunder", wo Tommie (der original grüne Ranger) wieder auftauchte. Freue mich auf SPD
              Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
              Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
              ASDB: Work Together

              Kommentar


                #22
                Nachdem S.P.D. nun jetzt ne ganze Weile läuft - sieht das noch wer (außer mir)?

                Und wenn wir schonmal dabei sind, kennt jemand aus dem englischen Raum zufällig schon den Nachfolger "Mystic Force" oder das noch nicht einmal fertige "Operation Overdrive"?

                Zu meinen jüngeren Erfahrungen mit der Serie (ich denke das Original hat jeder Mal gesehen): Ich kam im Ausland mal dazu, im englischen Kinderprogramm zu zappen und stieß damals zufällig auf "Ninja Storm" (damals wusste ich nicht dass es auf SuperRTL quasi zeitgleich lief) und dann "Dino Thunder". Wobei ich finde, dass sich die Serie seit den ersten Staffeln doch sehr zum Positiven gewandt hat. Wenn auch immer noch Trash gibt es jetzt wenigstens mal Story Arcs (wenigstens andeutungsweise) und halbwegs ernstzunehmende Villains (zumindest in "Dino Thunder" und "Mystic Force"). Was mich aber nach wie vor am meisten bei der Serie hält: Die Verwandlungen der Rangers (bin halt kindisch) haben sich effekttechnisch um Lichtjahre verbessert.

                So, ich hab mich offiziell als Freak unter den Freaks geoutet, jetzt hoffe ich auf Antwort

                Kommentar


                  #23
                  Power Rangers forever

                  Hi, ihr alle zusammen. Ihr habt zwar ein bissel ahnung, aber nur ein bissel, wer die ganz alten power rangers folgen kennt die aller erste staffel und die zweite bis hin zur 6 staffel der muss wissen das die alle was miteinander zu tun hatten. weil bis dahin gab es Zordon und viele alte power rangers. migthy morphin power rangers bleibt für mich das geilste überhaupt, schon alleine der Kinofilm damals mit den Ninjas war genial und mal ganz zu schweigen kam nur dieser film in den Kino´s weil es einfach cool war mit ivan ooz. der nie in ders erie aufkreuzte. klar die jetzigen power rangers serien sind kommplett andere geschichten quasie ein neu anfang vond em allem. kein zordon keine magieren. der Mentor der Rangers Zordon, kehrt auf seinen Heimatplaneten zurück und Dimitria, eine weise Magierin wird die neue Mentorin. da Zordon später stirbt weil ein ranger das gefäß kaputt machen sollte, was er auch tut, vernichtet Zordon mit alls einer macht die kommpletten bösen. Und danach kam ja Power rangers lost galaxy. eine folge finde ich genial red ranger forever, das ist eine super geile folge, genial. bei lost galaxy werden diretk am anfang neue ranger vorgestellt sie hat nichts mehr mit der andereren geschichte zu tun. ichf ande die alten serien besser, da wie schon erwähnt, alle was miteinander zu tun hatten. Power Rangers: Operation Overdrive ist nicht schlecht aber ehrlich migthy morphin bleibt einfach das geilste wegen den kostümend es weißen rangers und des grünen. na ja, hoffe ihr könnt euch irgend wann mal die erste staffel kommplett angucken und weiter gucken, es gibt ja schon dvd box kauft euch echt die erste staffel keine andere schaut ehrlich power rangers von anfang an, dann wisst ihr auch der kino film weil der ist einfach genial power rangers der film (der erste der im kino kam) bye euer Tobi-obi-wan

                  Kommentar


                    #24
                    Hab ich als Junge auch oft geschaut, nur heutzutage...ne, echt nichts mehr für mich.
                    An die erste Generation kann ich mich schon fast nicht mehr erinnern, aber an einen denk ich heut noch gerne zurück. Nämlich Lord Zed. Der Kerl war irgendwie kultig. Einfälltig und fies zugleich. War ja auch im ersten Kinofilm dabei.
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                    Kommentar


                      #25
                      Power Rangers

                      Hy leute ich wollte mal fragen wer kennt die Serie Power Rangers??
                      Ich habe sie als Kind total gerne gesehen (ab erste Staffel) und war ein riesen Fan
                      Die Serie läuft ja heute noch mittlerweile in der 17. Staffel!!
                      Allerdings schaue ich sie heute noch noch wenn ich sie zufällig mal beim zappen erwische.Die letzten Staffeln waren zwar ok bis geht, aber am besten fand ich die originalen Power Rangers der ersten 3 Staffeln.Nachdem ich gesehen habe das es sie auf DVD gibt will ich sie mir jetz holen und mir meine Liebling Kindheitsserie nochmal ankuken.

                      Wer von euch hat damals oder vieleicht jetz auch noch Power Rangers gekukt??
                      Würd mich freuen hier ehemalige oder aktuelle Fans zu finden
                      Angehängte Dateien
                      NCC 1701 USS Enterprise
                      Der Weltraum, unendliche Weiten......

                      Kommentar


                        #26
                        In einem anderen Thread wurde bereits über die alte Serie diskutiert, oder sollte ich eher sagen, man hat es versucht.



                        Viel ist dabei ja nicht herausgekommen, aber vielleicht locken diese neuen Gestalten ja eher Leute zum Diskutieren an? Sehen in meinen Augen dann doch ein wenig moderner aus als die von den ersten Stunden. Oder ist es einfach nur zu lange schon her?

                        Ich habe es mal versucht mir diese Serie anzutun, aber da haben mich die "Teenage mutant hero turtles" noch mehr gereizt. Ich bin in solchen Sachen eher zu wählerisch und bis mich da eine Serie von sich überzeugen kann vergeht einige Zeit.
                        A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                        Last Tweet of Leonard Nimoy

                        Kommentar


                          #27
                          hehe wo du grade von "Teenage mutant hero turtles" (die hab ich auch gerne als Kind gesehen) spricht die spielten auch mal bei Power Rangers mit!!!( In der 6.Staffel Power Rangers in space).

                          Habe die Folge zwar leider nie gesehen aber habe heute zufällig davon gelesen.

                          Die Ninja Turtles (Raphael, Donatello, Leonardo, Michaelangelo und Venus) werden von Astronema mit einem Zauber belegt, sodass sie gegen die Space Rangers kämpfen und das Astro Megaschiff in ihre Gewalt bringen.
                          Nachdem sie den Zauber brechen können, kämpfen sie zusammen mit den Rangers gegen die Quantrons.

                          Hab mal 2 Videos dazu gefunden

                          Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                          YouTube - Power Rangers VS. TMNT Part 2
                          Angehängte Dateien
                          Zuletzt geändert von NaMaz82; 26.07.2009, 23:01.
                          NCC 1701 USS Enterprise
                          Der Weltraum, unendliche Weiten......

                          Kommentar


                            #28
                            HAHAHA LOL Die turtles bei power rangers in space.

                            ich habe mir die 1. staffel auf dvd zugelegt und überlege mir die staffeln 2 - in space noch zu holen. die waren echt geil

                            ich finde staffel 8 (Light speed rescue) und staffel 9 Time force auch ziemlich geil und hab sie auf dvd.
                            da werden richtige handlungsstränge auch aufgebaut. ich lass mich ja schnell von was begeistern. und power rangers war immer meins. ich wollte immer Tommy sein. lol
                            irgendwie habe ich nach in space (das war 98/99, wo ich8 oder 9 war) aufgehört die rangers zu gucken und bin so ca. 6 jahre später wieder drauf gestoßen und muss sagen-

                            staffel 17: jungle fury ist schrott

                            die besten staffeln sind eh 1 - 6(in space), staffel 8 und 9 und die staffel 12(Dino thunder) und staffel 14 mystic force. der rest ist billigster schrott

                            im moment guck ichs zwar nicht mehr, aber es ist immer schön sich an die helden seiner kindheit zu erinnern (auch wenn ich gerad ma fast 19 bin lol)

                            Kommentar


                              #29
                              Da mein Cousin ganz verrückt danach war, kenne ich ein paar Folgen der "Power Rangers" und den Kinofilm. Wirklich mein's war's allerdings nie. Zu trashig und zu viel Action für meinen Geschmack. Außerdem ziemlich billig gemacht. Die Serien meiner Kindheit und Jugend waren da eher Star Trek, McGiver, Baywatch, Knight Rider, A-Team.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von ZackMallory Beitrag anzeigen
                                staffel 17: jungle fury ist schrott
                                Du hast noch nichts von der folgenden Season, "R.P.M.", gehört, oder? Power Rangers Turbo meets "Terminator".

                                Ich meine, die Prämisse "Ein Computervirus hat die Weltherrschaft an sich gerissen und baut eine Armee aus Robotern" (sinngemäß aus dem Vorspann) ist nun nicht mehr besonders originell.

                                Allerdings "verdanken" wir dieser Serie ein paar nette Kommentare über die Ranger-Anzüge. Allen voran das jetzt schon legendäre "THAT IS NOT SPANDEX!!!" (bezüglich des verwendeten Materials) und eine Pseudo-Technobabble-Erklärung des bekannten "Morphing-Grids".

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X