Power Rangers - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Power Rangers

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von ZackMallory Beitrag anzeigen
    Achso verstehe. Da kannste lange drauf warten xD
    Möglich, aber warten werde ich trotzdem.

    Ich persönlich war von Jungle Fury sehr Überrascht und von RPM sehr enteuscht. Hoffe das die samurai Staffel besser wird.
    Im Nachhinein sehe ich es genau umgekehrt. RPM hat viele der alten Klischees und Lächerlichkeiten mit einem Augenzwinkern behandelt ("Warum müssen wir eigentlich laut 'RPM - Get In Gear!' schreien, um uns zu verwandeln?" "Manchmal, wenn ich mich verwandle, bemerke ich da einen hausgroßen Feuerball hinter mir - kann mir der irgendwie gefährlich werden?" "Jaja, nichts sagt 'verdeckt' wie knallig rotes, gelbes und blaues Spandex..."), ich würde mich freuen wenn sie einen Schritt weiter gehen und diese Sachen allgemein eindämmen würden.

    Kommentar


      #62
      Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

      Kommentar


        #63
        Das ist doch der Kopf aus der Serie Lexx! Die Ähnlichkeit ist verblüffend.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #64
          Und wer die Ladies ab 3:30 gerne oben ohne sehen möchte, der wird hier zufrieden gestellt:



          Ich wollte es nur erwähnt haben. Mir persönlich gefallen so "gemachte" Brüste nicht.
          LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

          Kommentar


            #65
            Hm, mit der generellen Atmosphäre könnte auch das kommende Reboot sehr gut funktionieren. Insbesondere das vage Anschneiden des "Kinder (/Teen-) soldaten"-Themas war ein schöner Zug.

            Und die Wendung am Ende war auch sehr nett, auch wenn die Stimmhöhe selbst beim Gelächter nicht so recht passt.

            Insgesamt aber doch zu deutlich übersteigert, selbst für dieses Franchise. Die Kämpfe waren in Ordnung, aber man hat es mit dem Blut doch etwas übertrieben.

            Kommentar


              #66
              Zitat von Drakespawn Beitrag anzeigen
              Insgesamt aber doch zu deutlich übersteigert, selbst für dieses Franchise. Die Kämpfe waren in Ordnung, aber man hat es mit dem Blut doch etwas übertrieben.
              As Kahn explains in an interview with HitFix, Power/Rangers is meant as a satire, taking Hollywood's "Dark and gritty" reboot mania as far as it could go. Says Kahn, "the dark and gritty reboot thing is such a cliché that the intention was not only to make it dark and gritty but make it even darker and grittier than you could possibly imagine, hence the brains, the blood and the violence and the sex." (IGN)

              Kommentar


                #67
                Season 01 bis 03 - SD on BD Set ab 26.03 als Keep Case.
                https://www.amazon.de/gp/product/B08X63B6RM

                Kommentar

                Lädt...
                X