Castle (US-Spoiler) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Castle (US-Spoiler)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Die Folge heute war ein Blender. Diesmal hatte ich erwartet, wieder was düsteres zu sehen.

    Stattdessen wurde es urkomisch Alleine schon wie sich Castle und Beckett in Gefangenschaft gekabelt haben...göttlich! Spätestens als der Tiger durch die Wand brach, musste ich laut auflachen Auch genial wie Lanie sich immer mehr mit Esposito zofft, weil sie immer noch sauer auf ihn ist.
    "Only one thing left to do..."
    *pause*
    "Scream like a little girl."

    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      #47
      Jaaa, klasse Folge! Es wirklich Spaß gemacht, den beiden zuzusehen.
      Ich kann deiner Einschätzung eigentlich nicht viel hinzufügen, außer eine Sache:
      Richtig toll fand ich, dass Captain Gates immer von "my people" geredet hat (also: "I will do anything to get my people back.", sinngemäß). Damit hat sie Castle dann ja irgendwo doch ins Herz geschlossen.
      So lange werde ich warm mit ihr... ^^

      Edit:
      So, hier das Zitat:
      "CALL YOUR BOSSES. TELL THEM I WANT ALL THE FILES ON THIS INVESTIGATION. I’M GETTING MY PEOPLE BACK.”
      Zuletzt geändert von ArwenEvenstar; 08.12.2011, 13:48.

      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

      Kommentar


        #48
        Endlich geht's weiter!

        AHAHAHA, großartige Comedyfolge!

        Besonders Ryan und Esposito waren spitze. Wie Espo so demonstrativ den Donut verschlingt während sein Partner zusehen muss...göttlich! Und am Ende bricht er doch sein Versprechen körperlich rein gewaschen zu sein, um sich über die Nudeln herzumachen als sei es seine Henkersmahlzeit.
        Am lustigsten aber, dass er von Anfang an wusste, dass seine Frau etwas mit dem Opfer hatte
        War jedenfalls wieder sehr witzig anzusehen. Finde auch schön, dass Beckett und Castle sich am Ende bereiterklären als Partner an der Hochzeit teilzunehmen.

        Nächste Woche gerät Castles Freund und größter Förderer, der Bürgermeister von New York unter Mordverdacht. Und Castle gerät unter den Verdacht der Befangenheit.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

        Kommentar


          #49
          Ja, tolle Folge!
          Wie Ryan abging...aber wenn man 9 (!) Tage nur dieses grüne Limetten-Zeug trinkt, ist das kein Wunder!
          Und seit wann wird Esposito nur noch Espo genannt?? Das ist mir in der Folge zum ersten Mal aufgefallen.

          Bester Spruch:
          Holly: "I was falling in love with him."
          Beckett: "Yea...and he was falling pretty hard, too." xD
          Sehr, sehr böse, Kate.

          Schade fand ich, dass nicht gezeigt wurde, wie sich Kevin und seine Liebste das Ja-Wort geben. Das hätte ich gerne noch gesehen.

          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

          Kommentar


            #50
            Und wieder beginnt es lustig - nur um dann mit dem Anruf von Mr.Smith gnadenlos in der Düsternis zu versinken.

            Endlich kriegen wir einen weiteren Happen an Informationen zu Becketts Mutter. Und trotzdem bleibt man weiter auf die Folter gespannt, weil im letzten Moment der "Anwalt" durch die Tür kam. Um wie viel, dass der Assistent des Bürgermeisters in einer der nächsten Folgen auf Lanies Tisch liegt?
            Der Bürgermeister war also als Figur gesetzt in dem selben Intrigenspiel, das Beckett ihre Mutter gekostet hat. Wer auch immer der geheimnisvolle Anrufer war: Er ist diese entscheidene Figur (vielleicht wirklich Castles Vater?)

            Wer weiß, wir müssen uns weiterhin gedulden.
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

            Kommentar


              #51
              LOL

              Ich mach das selten, aber diese 16 Sekunden-Vorschau zur nächsten Folge muss ich einfach mal posten.
              Castle 4x13 "An Embarrassment of Bitches" Sneak Peek (3) - YouTube

              Arwen, ansehen gilt besonders für dich
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

              Kommentar


                #52
                Hm, ehrlich gesagt nervt mich diese Verschwörungs Sache tierisch. Sie ist nicht besonders gut geschrieben und ist nicht der Grund, warum ich Castle gucke. Castle ist für mich eine leichte, amüsante Krimiserie mit absurden Fällen und mit Schauspielern, die eine fantastische Chemie miteinander haben. Und irgendwie ist in dieser Staffel von dieser Chemie nur noch recht wenig zu spüren (und die Fälle sind auch nicht unbedingt interessant)...

                Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
                  Hm, ehrlich gesagt nervt mich diese Verschwörungs Sache tierisch. Sie ist nicht besonders gut geschrieben und ist nicht der Grund, warum ich Castle gucke. Castle ist für mich eine leichte, amüsante Krimiserie mit absurden Fällen und mit Schauspielern, die eine fantastische Chemie miteinander haben. Und irgendwie ist in dieser Staffel von dieser Chemie nur noch recht wenig zu spüren (und die Fälle sind auch nicht unbedingt interessant)...
                  GENAU DAS wollte ich vor ein paar Tagen auch schreiben...aber ich kam dann irgendwie nicht dazu. Danke, dass du mir diese Arbeit abgenommen hast.
                  Ich finde es toll, das Ryan und Espo () mehr Screentime bekommen, aber das Castle-Beckett-Ding leidet ein wenig darunter, imo.

                  "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                  Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                  Kommentar


                    #54
                    Immer doch wieder gerne *g*
                    Ja, Ryan und Espo sind echt super und haben sich sehr gut entwickelt, können jetzt auch fast schon ganz alleine auf Fälle losgelassen werden und brauchen nicht an jeder Ecke von Mama Beckett an die Hand genommen werden

                    Aber wo bleibt das Knistern zwischen Castle und Beckett? Wo bleibt der ganze Spaß zwischen den beiden? Sie ziehen sich deutlich weniger gegenseitig auf, die ganzen Zweideutigkeiten sind weg und eben auch die Chemie. Dafür kriegen wir dann Folgen, wo sie aneinander gekettet sind und Fake!Sex-Szenen haben (in derselben Folge musste sich ja Castle hinter Beckett stellen, um die schwere Kiste beiseite zu schieben und das war einfach nur peinlich!). Oder ne Hochzeitsfolge, wo man noch nicht mal sieht, wie sie miteinander tanzen oder zumindest sich unterhalten und entsprechende Blicke zuwerfen (hey, ne Hochzeit IST romantisch!) *urgh* Nee, also echt hey, das ist total frustrierend.

                    Ich fürchte ja, dass SOLLTEN sie irgendwann mal zusammen kommen, dass es mich dann nicht mehr interessiert, weil die Chemie einfach zu Tode getreten wurde.

                    Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                    Kommentar


                      #55
                      Heute eine sehr gewöhnliche Episode mit etwas Witz. Kein besonderer Fall, kein großer Lacher.
                      Das war die erste Folge die wirklich nur Durchschnitt war.

                      Netter Caskett-Moment, als er ihr die Technik zum richtigen Hunde streicheln zeigt

                      Die Folge nächste Woche sieht dafür umso interessanter aus:
                      Eine Castle-Noir Episode - u.a. mit Castle als Privatdetektiv und Beckett als Mafiabraut.
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                      Kommentar


                        #56
                        Och, ich fand die Folge eigentlich (wieder) ganz nett...was vor allem an dem Hund lag. Und an dieser einen Caskett-Szene... Wie Castle Becketts Hand so reibt...hach...

                        Ansonsten war mir eigentlich recht schnell klar, dass der Tuppes von der "Promi-Dame" der Bösewicht war. Allerdings wäre ich nie darauf gekommen, dass es um Drogensuchhunde ging. Das war ein guter Twist.

                        Und jaaa, endlich die Noir-Episode! \o/

                        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                        Kommentar


                          #57
                          War eine annehmbare Noir-Folge, in der die Rückblenden natürlich die Highlights waren. Trotzdem: Die Macher haben eine ideale Gelegenheit verpasst, um Ruben Santiago Hudson für einen Gastauftritt zurückzubringen. Auch andere Serien haben alte Hauptcharaktere, die in der Serie starben, durch Rückblenden oder Sidestorys wieder auftreten lassen. Er hätte es verdient gehabt, vor allem durch den immer noch hohen Ruf, den er bei den Fans genießt. Na ja, jedenfalls Gelegenheit verpasst.
                          Von allen Darstellern hatte eindeutig Nathan Fillion den meisten Spaß an den Noir-Szenen. Zu köstlich, wie er mit durch die Szenen tigert
                          Tamala Jones durfte was singen, aber leider kommt sie etwas zu kurz. Und die Szene endet mit dem nicht ganz geltenden zweiten Kuss zwischen den Hauptdarstellern. Ich fands toll, wie Castle Beckett die Geschichte um den Privatdetektiv erzählt und als die Femme Fatale auftritt er sich verplappert und sie Kate nennt

                          Nächste Woche geht die große Verschwörung weiter mit einem Zweiteiler. Dort tritt Jennifer Beals (Flashdance, The L Word) auf als CIA-Agentin Sophia Conrad, die vor Beckett Castles Muse war und das Vorbild für den Charakter Clara Strike aus seinen alten Derrick Storm-Büchern.
                          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                          Kommentar


                            #58
                            Ja, das war eine ziemlich gute Folge- es hat wirklich Spaß gemacht vor allem Nathan Fillion zuzugucken. Wobei Stana Katic mal wieder ziemlich heiß aussah.
                            Der Rest hatte leider ziemlich kleine Rollen, nicht nur Laney, sondern auch Ryan und Espo () als dumme Schläger. Das fand ich dann nicht ganz so gelungen.

                            Wobei es Ryan und Espo sicher Spaß gemacht hat, Castle zu verprügeln. Der Verplapperer war auch nett.

                            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                            Kommentar


                              #59
                              Oder geht es doch um eine andere Verschwörung?

                              Die Folge heute war sehr spannend, aber langsam nehmen diese politischen Intrigen fast schon Metal Gear Solid-Level an. Wenn am Ende herauskommt, dass eine Gruppe namens die Patriots in Wirklichkeit die USA kontrollieren, würde mich das nicht wundern.
                              Ich fand Becketts Verhalten heute unerträglich. Nach vier Jahren, Dutzenden Nahtoderfahrungen und den Momenten die die beiden zusammen haben war es einfach unrealistisch, dass sie wieder so eifersüchtig reagiert. Castle erzählt ihr, dass er ein Jahr mit Sophia verbracht hat. Ja und? Arbeitet Beckett nicht schon fast vier Jahre mit ihm? Glaubt sie da nicht, dass die beiden eine engere Beziehung haben als mit einer Frau, die er elf Jahre nicht gesehen hat?
                              Das man Alexis jetzt in die Gerichtsmedizin geschickt hat wäre Potential, mal ein wenig Charakterdynamik mit anderen anstatt nur Oma und Vater reinzubringen.

                              Mal sehen, wie das weitergeht. Versenkt im Hudson, müssen sich die beiden vor dem Ertrinken retten.
                              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                              Kommentar


                                #60
                                Oh shit- gute Folge mit einem fiesen Cliffhanger!
                                Ich finde es beinah auch schon ein wenig zu verschwörerisch, aber ich bin natürlich trotzdem gespannt, wie Beckett und Castle Pandora verhindern. ^^

                                Richtig klasse fand ich die Szene, als Gates so schön wütend wurde. Oder auch der Anfang mit dem Overkill-Spruch.

                                Alexis' Auftritt in der Gerichtsmedizin fand ich herrlich erfrischend....bis zu dem Zeitpunkt als sie sich die Schuld für das Verschwinden der Leiche gab.

                                Und diese Eifersüchteleien fand ich ok, immerhin war Sophia anscheinend Castle's erste Muse- da geht das schon in Ordnung, dass Beckett da ein wenig abdreht. ^^

                                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X