Castle (US-Spoiler) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Castle (US-Spoiler)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ja, tolle Folge!
    Ryan = BAMF! Kennt man bisher noch gar nicht so von ihm, einfach, weil er bisher noch nicht wirklich wichtige Szenen hatte. Ich war dann auch gleich überrascht, als er auf einmal mit "Kevin" angesprochen wurde: das kam bisher nicht oft vor.

    Auch toll, wie sie Ben aus der Famile rausgeschleust haben. Ich dachte ja, dass der tot war- hab ich dann aber gewundert, dass das Ryan nicht so getroffen hatte. Bis Ben dann reinkam.

    Beste Szene: Ryan und Esposito in der Bibliothek und die Szene danach.

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


      #32
      "What? With Jason Bateman over there?"
      "Hey, he got me out of a parking ticket once!"

      Den Joke weißt du sicher zu schätzen, Arwen.

      Wieder sehr lustig und mit netten Sprüchen durchsetzt. Ich wette, Esposito ist von allen der größte Shipper. Wirklich köstlich, wenn er Beckett mal wieder wegen ihrer Eifersucht kommentiert oder wenn Castle mal wieder mit einer anderen ausgeht und er anmerken muss, wie sehr ihm das missfällt.
      Der Mord war eher Standardwerk. Hatten schon bessere.

      So, nächste Folge also heißt's "Who you gonna call?" Die Promo hat schon Lust auf mehr gemacht ("Castle, grab my legs." (...) "I said LEGS!" - "Sorry...")
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

      Kommentar


        #33
        HAHAHA, die Ghostbusters-Folge war göttlich

        Zu genial, wie Beckett Castle mit ihrer "Geschichte" aufzieht. Sie weiß inzwischen ganz genau, wie man sein Interesse weckt. Ryan war aber auch extrem lustig. Er will wohl wirklich mal Castle beerben. Deswegen interessiert er sich plötzlich auch für Geister
        Sehr fies war die Szene beim Doppel-Date mit Ryans Verlobter ("So, when are you two getting married?" ) - Uh, vernichtende Gesichter von Lanie und Esposito. Und dann trennen sie sich auf einmal wieder? Das kam ein bisschen plötzlich.
        Überhaupt lebt die Folge von den Sprüchen ("Zap them with our proton packs?" oder "Scooby und Shaggy")

        Zu lustig!

        Deswegen wird nächste Woche auch die Spaßbremse wieder angezogen. Castle und Martha werden während eines Banküberfalls als Geißeln genommen.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
          :

          Sehr fies war die Szene beim Doppel-Date mit Ryans Verlobter ("So, when are you two getting married?" ) - Uh, vernichtende Gesichter von Lanie und Esposito. Und dann trennen sie sich auf einmal wieder? Das kam ein bisschen plötzlich.
          Ich finde die Trennung auch etwas sehr unlogisch. Ich fand überhaupt, die Beizehung insgesamt wenig ausgeschmückt. Meiner Meinung nach waren vor der Episode, in der zum ersten Mal die Beziehung der beiden gezeigt wird, nicht mal die Ansätze des Interesses bei Lanie oder Esposito zu sehen. Was vielleicht daran lag, dass Lanie ja meistens sowieso nur am Anfang eventuell nochmal gezeigt wird (z.B. als sie Beckett erzählt hat, das sie Gemeinsamkeiten mit dme Mordfall ihrer Mutter und des aktuellen gefunden hat). Allerdings finde ich, dass sie das ruhig mal ein wenig mehr zeigen könnten, da ich jede Szene mit Lanie genieße, besonders wegen ihres unvergleichlichen Humors


          Und jetzt noch eine Frage. Was denkt ihr, wird passieren, wenn Castle und Beckett sich wirklich daten? Ich finde ja, dass die Serie besonders dadurch an Verfolgungswert gewinnt, dass man zwar immer ein gewisses Interesse der Beiden sieht, obwohl eine direkte Annäherung nicht stattfindet (ich erinnere an die Episode Die schmutzige Bombe in der sie nach der Verstrahlung ein sehr vertrauliches Gespräch führen. Genau an der entscheidenden Stelle funkt -natürlich- jemand dazwischen.). Was genau wird denn dann außerhalb der Mordfälle gezeigt? Denn Beziehungsprobleme oder ähnliches würden garnicht zu der Serie passen und der Kern würde auch verloren gehen. Ich vermute deshalb, dass es in einer der letzten Episoden gezeigt wird. Was ich allerdings auch putzig fände, wäre z.B. eine Hochzeit. Aber ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Vielleicht merken sie ja mittendrin dass sie doch für jemand anderes bestimmt sind? wohl eher nicht. Wäre auch irgendwie blöd^^

          Das Castles Vater vielleicht etwas mit der Verschwörung um Kates Mutter zu tun hat fände ich wie die meisten Anderen auch nicht sonderlich gut. Sicherlich wäre das eine spannende Wendung, aber es könnte vielleicht das Verhältnis der Beiden stören, da man imer im Hinterkopf haben muss, das Castles Vater ihre Mutter tot sehen wollte. Blöd wäre aber auch, wenn die Beiden über sehr weite Kreis verwandt wären (was ich aber für äußerst absurd halte ).

          Alles in allem finde ich, wird die Serie immer besser und ich bin schon gespannt, wann die 4. Staffel in Deutschland rauskommt (nächste Woche kommt ja erstmal Lieben und Sterben in L.A., was auch sehr interessant wird. Ich muss gestehen aufgrund mangelnder Englischkentnisse nicht spätere Episodne geschaut zu haben, da ich eh nur die Hälfte verstehen würde und ich mir dann lieber nicht die Spannung bist zur Ausstrahlung in Deutschland nehmen möchte.). Hoffentlich dauert das nicht mehr so lange. Was allerdings trotzdme wahrscheinlicher ist, da die Staffel in den USA ja erst vor ein paar Monaten angefangen hat. Naja auf jeden Fall:

          Lg
          JoJo

          Kommentar


            #35
            Ich hatte ein wenig gemischte Gefühle heute.

            Einerseits irre spannend. Aber andererseits fand ich die Auflösung irgendwie...extrem dümmlich. Finde eigentlich, es wäre besser gewesen, wenn es ein echter Banküberfall gewesen wäre. Stattdessen ein Söldnerauftrag, in der die angeheuerten Gangster durch eine Sprengstoffmanipulation das Zeitliche segnen? Ziemlich kaltblütig.

            Insgesamt hat man mit dem Szenario zu wenig gemacht. Besser wäre es gewesen, wenn sie sich das für einen Zweiteiler aufgehoben hätten.
            Bezeichnend für die Serie war die Szene, als Beckett vor lauter Glück Castle wiederzusehen vergisst, Martha die Fesseln abzunehmen Fand das Ende auch sehr nett, dass Beckett zusammen mit Castles Familie isst.

            Nächste Woche: Männerrunde. Esposito, Ryan und Castle allein in Atlantic City...für Ryans große Sause
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

            Kommentar


              #36
              Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
              Nächste Woche: Männerrunde. Esposito, Ryan und Castle allein in Atlantic City...für Ryans große Sause
              Jeah ;D das stell ich mir spaßig vor^^ Mit jemandem wie Castle wird es garantiert NIE langweilig Naja, hoffen wir mal das Ryan seine absolute Traumfrau gefunden hat. Eine Trennung wär dann echt blöde, wenn es zwischen Lanie und Esposito schon nicht klappt. Fand die beiden so süüß zusammen

              Kommentar


                #37
                Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                Ich hatte ein wenig gemischte Gefühle heute.

                Einerseits irre spannend. Aber andererseits fand ich die Auflösung irgendwie...extrem dümmlich. Finde eigentlich, es wäre besser gewesen, wenn es ein echter Banküberfall gewesen wäre. Stattdessen ein Söldnerauftrag, in der die angeheuerten Gangster durch eine Sprengstoffmanipulation das Zeitliche segnen? Ziemlich kaltblütig.
                Aber genau das fand ich ziemlich erfrischend. Die haben wunderbar mit den Klischees gespielt. Natürlich war eine schwangere Frau dabei und natürlich ist einer fast ausgetickt. Wobei ich schon recht am Anfang vermutet hatte, dass der irgendwie zu den Bösen gehört, aber gut, man kann nicht alles haben. Auf jeden Fall hat mich die Folge sehr gut unterhalten und es hat gut zu dem Vater gepasst, dass er die anderen Söldner einfach so getötet hat. Wäre Castle nicht gewesen, hätte es ja alles geklappt *g*

                Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                Kommentar


                  #38
                  Die kommende Folge scheint ja auch sehr wichtig für den neuen Captain zu werden. Die eiserne Lady scheint sich wohl langsam für Castle erwärmen zu können.
                  Stattdessen ist es nun Beckett, die ihr Misstrauen erntet. Ihr angeblich bester Cop hat einen Partner, der ohne Polizeiausbildung schon mehr zu den bisherigen Season 4-Ermittlungen beigetragen hat als sie und deswegen verdonnert Gates sie zu Soloarbeit in diesem Fall und lässt Castle mit Esposito und Ryan nach Atlantic City gehen.

                  Für Beckett könnte der Captain auf kurz oder lang zur Belastungsprobe werden, besonders in ihrem aktuellen psychischen Zustand.
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                  Kommentar


                    #39
                    "I'm Elvaez!"

                    Gott, was lag ich am Boden.
                    Castle, Ryan und Esposito als Elvis-Imitatoren...

                    Zu genial auch Becketts Reaktion als sie sie in Atlantic City trifft.

                    Oder Lanie zu Beginn, als sie Esposito zurechtweißt. Mit ihrer Trennung könnte sie sich auf kurz oder lang zur Zicke wandeln.

                    Die Auflösung des Falls war ein netter Twist.

                    So, nächste Woche keine neue Folge.
                    Dafür wird Beckett übernächste Woche mit ihrer Angst konfrontiert: Ein Scharfschütze begeht Serienmorde in New York. Ist es der gleiche Mann, der auf sie geschossen hat?
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                      .
                      Stattdessen ist es nun Beckett, die ihr Misstrauen erntet. Ihr angeblich bester Cop hat einen Partner, der ohne Polizeiausbildung schon mehr zu den bisherigen Season 4-Ermittlungen beigetragen hat als sie und deswegen verdonnert Gates sie zu Soloarbeit in diesem Fall und lässt Castle mit Esposito und Ryan nach Atlantic City gehen.
                      Ich vermisse im Prinzip die "Vertrautheit" zwischen allen beteiligten des Reviers. Alle waren fast schon befreundet und auch Montgomery und Castle haben sich verstanden. Dagegen kommt der neue Captain mir schon recht kalt vor. Allerdings bringt genau das auch frischen Wind in die Serie. Macht das ganze interessant. Ich glaube auch, dass sich der Charakter von Kate vielleicht verändern könnte. Man hat ja bereits in ein paar Szenen gesehen, was das Ganze mit ihr angestellt hat. Ich glaube diese Staffel wird noch äußerst interessant.
                      Allerdings hab ich Panik davor, was passiert falls sie sich wirklich kriegen.
                      Ich denke nicht, dass die Serie dann noch eine Chance hat.

                      Lg.
                      JoJo.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von JoJoArtist Beitrag anzeigen
                        Allerdings hab ich Panik davor, was passiert falls sie sich wirklich kriegen.
                        Ich denke nicht, dass die Serie dann noch eine Chance hat.
                        Kommt auf die Kreativität der Autoren an. Bei Chuck hats z.B. funktioniert.
                        Nur in den letzten 2 Staffeln hat die Serie stark abgebaut, aber da waren sie ja schon länger zusammen.

                        Man muss sich halt was einfallen lassen woraus die Dynamik der Charaktere dann besteht.

                        Kommentar


                          #42
                          Außerdem wissen wir ja, dass es passieren wird und beide eigentlich ineinander verknallt sind, sodass ein permanentes Andeuten und dann doch Hinauszögern irgendwann lächerlich wird.

                          Und sogar Chuck ist mit den letzten beiden Folgen wieder besser geworden, sodass ich jetzt doch wieder die Hoffnung auf ein würdiges Finale hege.
                          I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

                          - George Lucas

                          Kommentar


                            #43
                            Daa ich ja dummerweise nicht gucken kann könnt ich mir in den A**** beißen, weil ich noch so lange warten muss
                            Oh wie ich kabel eins dafür hasse
                            Aber ein paar Moment von Youtube müssen wohl vorerst genügen *sniff*.
                            Aber es ist ja eh wahrscheinlich noch ne Staffel geplant!?
                            Von daher denk ich nicht, dass die jetzt schon zusammen kommen?

                            Kommentar


                              #44
                              So, es stellte sich also heraus: Es war doch nicht der Mann, der auf Beckett schoss.

                              Aber trotzdem eine sehr spannende und auch wieder düstere Folge mit vielen Höhepunkten. Beckett leidet also an posttraumatischem Stresssyndrom und hat sich in der Gegenwart eines Scharfschützen nicht mehr unter Kontrolle, versucht aber alles, um es vor dem Rest der Crew zu verbergen. Stana Katic hat einen tollen Job gemacht mit ihrer angsterfüllten Performance.
                              Außerdem haben wir einen sehr guten Esposito hier gehabt. Jon Huertas war ja wirklich mal bei der Army und weiß genau, wovon er spricht. Er war bei der Folge auch beratend am Drehbuch beteiligt.

                              Nächste Woche wieder keine Folge. Und am 5.Dezember läuft wohl die letzte Folge vor der Weihnachtspause:
                              Castle und Beckett finden sich mit Handschellen aneinander gekettet im Bett eines abgeschlossenen Raumes wieder und müssen die Ereignisse zuvor rekonstruieren, an die sich nicht erinnern können.
                              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                              Kommentar


                                #45
                                Stana Katic war einfach großartig in der Folge! Toll gespielt und ich hab am Ende mit ihr mitgeheult.
                                Und Esposito fand ich fantastisch!!

                                Klasse Folge.
                                Der beste Spruch war sicherlich der, als Caslte meinte, dass die Schule, in die alexis geht, jeden Cent wert sei.


                                Die Inhaltsangabe zur nächsten Folge klingt verdammt nach einer Folge von Warehouse 13, die dieses Jahr lief. Aber ich bin gespannt.

                                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X