Castle (US-Spoiler) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Castle (US-Spoiler)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ok, die Folge bot durchaus einige Überraschungen, aber der Plot erwies sich am Ende als sehr dünn. So ein Szenario wie hier beschrieben wird könnte niemals funktionieren, weil die Rolle von Staatsanleihen hier völlig falsch gedeutet wird.
    Sophias Verrat und ihre Enttarnung als Russin hatte offenbar keinen großen Einfluss auf Castle, aber man kann es ihm nicht verdenken. Eine Frau mit der er ein so inniges Verhältnis hatte wäre ohne mit der Wimper zu zucken bereit gewesen, ihn und Beckett über den Haufen zu schießen.
    Die Mimik von Nathan Fillion hat in der Szene mehr gesagt als Tausend Worte.

    ABER:

    Dann ist da dieser eine Satz von ihr, der mit einem Schlag einem Thema derart hohe Signifikanz bringt, welches in all den Jahren nie angerührt wurde: War oder ist Castles Vater ein CIA-Agent? Hat er in all den Jahren seinen Sohn in Positionen gehievt, in denen er seine Inspiration für all die Bücher bekommen hat?
    Beckett sagt zwar, Sophia habe über vieles gelogen, aber ich denke in dem Moment war es die Wahrheit. Andererseits: Wieso wusste sie dann, wer sein Vater ist?

    Ryan und Esposito so angepisst zu sehen, weil sie außen vor gelassen wurden war auch recht lustig

    Nächste Woche wird es endlich wieder bizarr:
    Die Leiche einer als Rotkäppchen verkleideten Frau wird gefunden - mit Bisswunden eines Wolfes.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      #62
      Das ganze wird mir jetzt zu verschwoererisch. -_-
      Castle's Vater CIA-Agent? Der hatte doch sicher was mit dem Mord an Becketts Mutter zu tun.
      Die Folge ansich war zwar spanned... aber es war nicht das Castle, dass ich lieben gelernt habe: leichte Unterhaltung und nicht son Verschwoerungsmist.

      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

      Kommentar


        #63
        Ich hab mich gestern im LJ schon ausgelassen, von daher sag ich nur: Die Serie jumped the Shark und ich bin ganz Arwens Meinung.

        Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
        "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

        Kommentar


          #64
          Ich weiß jedenfalls, dass ich sofort aufhören werde die Serie zu schauen, wenn sich diese schon seit Monaten vorhersehbare und befürchtete Plotentwicklung als wahr erweist.
          Aber lasst mich eine Sache klar festmachen: This is not Jumping the Shark

          Eine fünfte Staffel wäre dann definitiv die letzte, weil sich niemand gerne auf so eine Autorenarbeit einlässt.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

          Kommentar


            #65
            Tamala Jones hat sich zu den kommenden letzten Folgen geäußert, aber noch nichts genaues verraten.

            Nach der Folge morgen gibt es noch eine weitere Standalone-Folge und ab Folge 19 startet dann ein großer, Folgen übergreifender Mehrteiler:
            Castle Star Tamala Jones Dishes on Tonight's "Twisted" Fairy Tale Episode and the "Jaw-Dropping" Season Finale - Exclusive! - Castle

            EDIT:
            Once upon a Crime war mal wieder recht nett, aber auch gewöhnlich für Castle-Verhältnisse. Ich hatte das Gefühl, dass den Autoren nach einer halben Stunde nichts mehr eingefallen ist, womit man den Plot füllen konnte und hat dann einen Twist aus dem Ärmel geschüttelt. Geradezu bezeichnend ist das Zitat der Täterin: "The bows...really?" Das war wirklich etwas weit hergeholt.
            Humor gab es nur in Verbindung mit Martha. Mit ihrer Attitüde ist es kein Wunder, dass sie so viele Liebhaber hatte

            Nächste Woche schon wieder Pause (grr....). Und noch kein Ausblick auf die nächste Folge.
            Zuletzt geändert von Ductos; 28.02.2012, 14:12.
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

            Kommentar


              #66
              Die Firefly Fans dürfen sich jedenfalls schonmal auf einen Gastauftritt von Adam Baldwin freuen: Keck's Exclusives: Castle Stages Firefly Reunion - Today's News: Our Take | TVGuide.com

              In an episode slated for spring, Adam Baldwin, who played Firefly's Jayne Cobb to Nathan's Capt. Malcolm 'Mal' Reynolds, will guest star as a detective named Ethan Slaughter. (How's that for a character name?)
              I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

              - George Lucas

              Kommentar


                #67
                Bitte postet eure Eindrücke über in Deutschland gelaufene Folgen im normalen Thread.
                Buffy & Angel, 24, Lost, Akte X, The 4400, Charmed, Herkules, Xena, ... und was es sonst noch so im TV gibt!


                Dieser hier ist ausschließlich für Leute gedacht, die auf US-Stand sind und wird einige Zeit nach dem Ende der US-Staffel geschlossen.
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                Kommentar


                  #68
                  Auf die Wiedervereinigung mit Jayne äh Adam Baldwin freue ich mich. Gibt sicher einige Firefly-Referenzen (würde mich nicht überraschen, wenn es um eine Frau namens Vera gehen würde ).

                  @ Ductos:
                  Kriegen wir dann auch nen Staffel 5-Thread? ^^

                  "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                  Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                  Kommentar


                    #69
                    Man könnte auch den Thread umbenennen, so dass jeder weiß, dass hier in US-Ausstrahlungsgeschwindigkeit diskutiert wird

                    Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                    Kommentar


                      #70
                      Oder so! Das ist vielleicht sogar sinnvoller?! Dann sollte der Thread aber offen bleiben, um Offseason-Gerüchte zu diskutieren. ^^

                      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                      Kommentar


                        #71
                        *seufz*
                        Ich bin umringt von Snobienen

                        Jetzt sollte es deutlich genug sein.
                        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                        Kommentar


                          #72
                          Perfekt! Da sollte sich nun kein "Fremder" mehr hierher verirren. ^^
                          Danke.

                          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                          Kommentar


                            #73
                            Haha

                            Hab ich vor einiger Zeit erst entdeckt. Jon Huertas hat das Elvis-Outfit aus der Atlantic City-Folge genutzt, um eine Karaoke-Bar in Hollywood unsicher zu machen:
                            Elvez crashin' Karaoke - YouTube
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                            Kommentar


                              #74
                              Das ist auch interessant:

                              Erinnert sich noch wer an den Staffelauftakt? Lanie erwähnt gegenüber Castle, dass Beckett auch sie die ganzen drei Monate nicht angerufen hat.
                              Laut Tamala Jones werden wir in Folge 20 den Grund dafür herausfinden:
                              Spoilers on Grey's Anatomy, Revenge, Bones Castle and More -- Ask Ausiello
                              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                              Kommentar


                                #75
                                Die Folge mit der Tanzshow hat mir eigentlich relativ gut gefallen. Es gab durchaus genug Humor, ein nettes Mysterium, nur der Mörder war etwas zu schnell offensichtlich.
                                Langsam mach ich mir etwas Sorgen um Martha: Sie war früher ja schon der exzentrische Comic-Charakter, aber wow...inzwischen haben sie das auf 11 hoch gedreht. Es nimmt langsam Dimensionen an, die sie nerven lassen. Dagegen ist Alexis sehr in den Hintergrund gerückt. Es würde mich nicht wundern, wenn sie in einer möglichen fünften Staffel wirklich die Serie Richtung College verlassen würde.
                                Nett auch mal etwas mehr über Lanie zu erfahren (ihr Traum von der Tanzkarriere).

                                Das war nun also die letzte Einzelfolge der Staffel.

                                Nächste Woche geht es direkt explosiv weiter. Die letzten fünf Episoden hängen alle mehr oder weniger zusammen. Und es beginnt direkt mit einem Paukenschlag: Während einer Occupy-artigen Demonstration geht eine Bombe hoch.
                                Und zur Abwechslung darf Castle nun mal sauer auf Beckett sein.
                                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X