Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Domino Day

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Domino Day

    Also wie ihr hoffentlich wißt(oder auch nicht ) kommt heute auf RTL um 20.15 der 3(4?) Domino Day.Ich glaube nicht das sie es schaffen da es letztes Jahr auch nicht besonders gut geklappt hat. Aber wird der DD langsam Standard auf RTL?Jedes Jahr am selben Tag und dieselben Leute,aber mehr Steine.Was haltet ihr vom DD

    P.S. Die Japaner haben bestimmt auch schon wieder neue Steine aufgestellt un werden dann zurückschlagen.

  • #2
    Ich finde so was ist wie die Richersendungen.

    jeder macht es einmal dann findet es jeder toll. Daruaf folgen 1000 diese Sendungen und zum Schluss, gibt es sie nicht mehr.

    Oder wird schon wieder an Big Brother gedreht?

    also ich schätze noch 1-2 mal müssen wir das noch ertragen.

    Kommentar


    • #3
      Ich find´s mittlerweile auch langweilig. Also beim ersten mal, war´s doch ganz nett, aber mittlerweile ist es doch etwas abgenudelt... wobei ich finde, dass es ziemlich geil aussieht, bei do manchen "Bauwerken". Allerdings die ganze Vor- und Nachberichterstattung könnte man durchaus weglassen. und das die dafür wieder Linda de Mol ausgebuddelt haben... hätte das sein müssen...

      Gruß Sebastian
      "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

      Kommentar


      • #4
        Ja,ja die Sachen sehen wirklich gut aus,nur nerven ein wenig diese Pendel.Stell euch doch mal vor so ein Pendel würde das Ziel nicht treffen und alles wäre aus!da kann die heißbegehrte Aorta auch nichts mehr machen.Wer stößt eigentlich den ersten Stein an.

        Kommentar


        • #5
          Ich finde auch, dass so langsam aber sicher auch der Domino - Day mal eine etwas längere Auszeit bräuchte...aber die Quoten waren wirklich Phänomenal (10 mal so hoch wie eine neue Voyager - Folge), von daher ist es nur logisch, so zu verfahren!

          Eine neue BigBrother - Staffel ist übrigens geplant...siehe www.bisbrother.de ...ein Glück ist noch etwas Zeit bis dahin...

          Kommentar


          • #6
            mein apltraum wird war Big Brother!!!!!!!


            da können wir dann wieder Andromedo oder stargate abschreiben!

            Kommentar


            • #7
              Also, den Domino Day, find ich gar nicht mal so schlecht, daher ist find ich es sogar recht gut, das er bis jetzt jedes Jahr kommt.
              Dadurch, das er nur einmal im Jahr kommt, ist es zu verkraften und manche Motieve, die die da aufstelen, find ich sehr interessant.

              Zu Big Brother.
              Ne, das kann doch nicht sein, noch eine Staffel ???
              Haben die denn noch nicht genug, nach den Quoten der 3. ????
              Wenn es nach mir gehen würde, würd ich diese ganze BB sche*** abschaffen.
              Banana?


              Zugriff verweigert
              - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


              • #8
                Ich hab Domino Day erst einmal gesehen und zwar letztes Jahr. Das fand ich eigentlich ziemlich cool, was die sich für Arbeit gemacht haben, Wahnsinn! Ich werds mir heute auf jeden Fall wieder anschauen und hoffe dass sie es schaffen.
                Ich wusste gar nicht, dass es das schon länger gibt. In diesem Fall ist es klar, dass es einigen schon ziemlich langweilig finden. Wenn ich das schon 6 mal gesehen hätte, würde ich auch nicht mehr wollen.

                Big Brother: Bitte, nicht SCHON WIEDER!!!!
                Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
                Meine Musik: Juleah

                Kommentar


                • #9
                  Nein, also ganz ehrlich:
                  Ich habe mir damals die erste BigBrother Staffel ab etwa der Hälfte fast komplett angeschaut!
                  Und zu sagen, ich habe mich dabei nicht unterhalten geföühlt, würde absolut nicht stimmen!
                  So hohe Quoten, wie das gehabt hat, müssen auch hier im Forum Leute sein, die das regelmäßig geschaut haben, und die sich nur nicht "bekennen"!

                  Nur sollte man auch damit wirklich sich - wenn möglich - 3 Jahre oder mehr Zeit lassen, damit das wieder ein Erfolg wird!

                  Wichtig bei dieser Sendung war doch nur, dass man mit vielen drüber reden konnte...wenn das nicht gegeben ist, ist der Kram echt zum schreien langweilig!

                  Wenn man aber etwas wartet, und man die "Quotenschmach" vergessen hat, wird wieder etws mehr tamtam gemacht als bei der dritten Staffel ( in Zeitungen und so), und dann werden auch wieder mehr einschalten, und ich werde da auch dazugehören, damit ich mitreden kann und um mich (zumindest etwas) zu unterhalten!

                  Andernfalls hätte es keinen Sinn...

                  Kommentar


                  • #10
                    Hohr mir blos auf mit diesem Schrott Chaotica.
                    Domino Day ist doch wirklich schwachsinnn wer moderiert den eigentlich wieder Linda de Mol(oder so)?
                    Ja,ja so ist das!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Originalnachricht erstellt von Zefram
                      Nein, also ganz ehrlich:
                      Ich habe mir damals die erste BigBrother Staffel ab etwa der Hälfte fast komplett angeschaut!
                      Und zu sagen, ich habe mich dabei nicht unterhalten geföühlt, würde absolut nicht stimmen!
                      So hohe Quoten, wie das gehabt hat, müssen auch hier im Forum Leute sein, die das regelmäßig geschaut haben, und die sich nur nicht "bekennen"
                      ich bekenne mich. Ich hab die 1. Big Brother Staffel gan gesehen, bis auf paar Folgen. Ich fand die 2. Big Brother Staffel schon überflüssig, einmal ist ja ganz nett aber dann ist auch gut.

                      Den Domino Day finde ich eigentlich ganz gut, wegen den Motiven. Wie aber schon gesagt, kann man das ganze dru herum auch weglassen.
                      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                      Kommentar


                      • #12
                        Originalnachricht erstellt von Chaotica
                        Wer stößt eigentlich den ersten Stein an.
                        Ich hab gelesen es soll Kily Minoke (wie auch immer sie geschrieben wird) sein.
                        Also ich finde der Domino Day nervt allmählich. Die letzten Male hab ich mir schon angeschaut aber dieses Mal werde ich es bestimmt nicht.
                        Forum - Admin bei:
                        www.SG1-Clan.net und www.delphiforen.de/goldforum

                        Kommentar


                        • #13
                          Originalnachricht erstellt von Der Landser
                          Hohr mir blos auf mit diesem Schrott Chaotica.
                          Domino Day ist doch wirklich schwachsinnn wer moderiert den eigentlich wieder Linda de Mol(oder so)?
                          Ich habe nicht gesagt das es Schrott ist!Ich sagte nur das es langweilig ist.


                          @Riker

                          Kylie Minoque?Super Dann kann man sich ja doch drauf freuen.Ich sagte ja bereits das sie es nicht schaffen,aber ich sage noch das es ungefähr3100000 Steine sind die fallen.Oder ist das nicht schon der Rekord

                          Kommentar


                          • #14
                            Der Rekord liegt etwas über 3,4 Mio Steine. Ich schaue mir den DD Day an, aber nur nebenbei. Es sind schon recht interessante Motive und Effekte. Aber mehr als einmal im jahr sollte es sowas wirklich nicht geben.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ja sind wirklich schöne Motive.Nochmal zu Anfang.Kylie ist ganz schön klein.Das Potest hätte nich höher sein dürfen. Und habt ihr die Latschen vom Potovski gesehen?Richtige Quadratlatschen Aber es ist auch einiges schief gegangen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X