Domino Day - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Domino Day

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo!

    Gerade schwingt das Pendel

    Da ist aber einiges stehen geblieben bei den Feldern. Wenn ich ehrlich bin, ich glaube nicht, dass die den Rekord schaffen.

    Dann sollen sie halt nicht so komplizierte Felder bauen, sondern halt auch große Felder wie die Japsen.

    Kommentar


      #17
      Ich wechsle jetzt immer zwischen Forum und DD! Wie steht es jetzt gerade? Ich habe wieder Forumseinheit!

      Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

      PS: Ihr schafft das!

      Kommentar


        #18

        mehr fällt mir nicht ein.der rest der family guckt DD, ich surf lieber mit ein paar trekkies rum. DAS IST AUF JEDEN FALL SINNVOLLER!!!!!!!!!!

        post NR. 75
        beförderung!

        Kommentar


          #19
          @ tilo und alle anderen neulinge

          Ich will euch ja nicht an die Karre treten, aber postet bitte nicht nur irgendwas, damit ihr in eurem Rang höher steigt. Das ist mir nämlich jetzt schon öfters aufgefallen.....

          Kommentar


            #20
            In Tilos Posting steht die Erkenntnis, mit anderen im Forum zu chatten sei sinnvoller. Das ist schon mal ein gutes Posting. Ich finde diejenigen User ekliger, die schon höhere Ränge haben und Schmarrn posten. Tilo gehört zu den Nichtschlimmen.

            Aber, ich bin auch allgemein dafür, dass bei so kleinen Beförderungen noch keine Sonderbemerkungen erscheinen, ausser sie sind wirklich originell.

            Viele Grüsse von M. Bluefox.

            Kommentar


              #21
              @ Bluefox

              Genau das meine ich auch, nur durch die Blume gesagt, aber zurück zum Thema. Es ist schon wieder einiges stehen geblieben und jetzt kommt "Die acheterbahn"


              EDIT: Die acherbahn hat gut funktioniert

              Kommentar


                #22
                Ich finde es schade, dass das mit der Kamera nicht geklappt hat. Das hätte ich sehr gerne gesehen.

                Kommentar


                  #23
                  ABer das mit der Kamera im Tunnel war cool!!

                  Naja, jetzt ist es ja zu Ende, aber ich glaube immernoch nicht, dass sie es schaffen

                  Kommentar


                    #24
                    oh man das läuft und läuft hab eben reingeschaltet aber jetzt Action time!Nun DD scheint das ganze RTL Programm umzuwerfen, ich will 7Tage 7Köpfe!

                    nun das mit den steinen zwar schön und gut aber mir gefällt es nicht zu big brother ich habe 2 Folgen gesehen weil ich auf Stargate gewartet hatte mehr nicht! das hatte mir gelangt!

                    Nun da sieht man mal wieder Big Brother scheint die menschen irgendwie auf der einen seite anzuziehen und auf der anderen seite abzustoßen. ich gehöre zu den letzteren.

                    Kommentar


                      #25
                      Sie haben es tatsächlich geschafft. Das hätte ich am Ende nicht erwartet. Über 3,54 Mio Steine sind gefallen.

                      edit: uups, da muss mein optisches Implantat eine Fehlfunktion gehabt haben.
                      Zuletzt geändert von Seven(of.nine); 17.11.2001, 17:32.

                      Kommentar


                        #26
                        Originalnachricht erstellt von Seven(of.nine)
                        Sie haben es tatsächlich geschafft. Das hätte ich am Ende nicht erwartet. Über 2,54 Mio Steine sind gefallen.
                        Von wie vielen?
                        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                        Kommentar


                          #27
                          Originalnachricht erstellt von Borg-Drohne

                          Von wie vielen?
                          Von aufgebauten 3.750.000 Domino-Steine, sind 3.540.562 Domino-Steine gefallen.
                          Den Rekord, den die Asiaten zuvor aufgestellt hatten von 3.407.535 Domino-Steinen, wurde also um 133.027 Steinen verbessert.

                          Die Daten, hab ich von RTL.de


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            #28
                            Aber die Asiaten lassen bestimmt nicht lange auf sich warten.Ich finde aber das Robin die Steine mit mehr "Hingabe" aufbaut.Ich hab das Gefühl als ob die Asiaten das irgendwie so lieblos machen.Als ob die nur einen Rekord wollten und nicht auch noch ein bisschen Unterhaltung.Wie seht ihr das

                            Kommentar


                              #29
                              Originalnachricht erstellt von Chaotica
                              Aber die Asiaten lassen bestimmt nicht lange auf sich warten.Ich finde aber das Robin die Steine mit mehr "Hingabe" aufbaut.Ich hab das Gefühl als ob die Asiaten das irgendwie so lieblos machen.Als ob die nur einen Rekord wollten und nicht auch noch ein bisschen Unterhaltung.Wie seht ihr das
                              Das sehe ich auch so, die Asiaten, wollen einfach nur den Rekord, aber Robin, will zwar auch den Rekord, ihm ist es aber wichtiger oder genauso wichtig, das alle, spaß bei der ganzen Aktion haben, man hat ja gesehen, wie er mitgefiebert hat, wenn etwas nicht ganz so lief wie es sollte, sah er nicht glücklich aus, wenn aber dann wieder etwas ganz funktionierte, freute er sich mit allen anderen das es klappt.


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                #30
                                Ja genau das meine ich. Wenn bei den Chinesen was schief geht dann ist das zwar kein Weltuntergang aber sie reagieren anders darauf.Man könnte fast sagen das sie wie die Borg sind:Alles muss perfekt sein,bloß kein Spaß und wenn was schief geht gibt es verdammt viel Ärger.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X