Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Akte X

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Akte X

    Wie findet ihr eigentlich Akte X?
    Ich selbst bin ein grosser Fan (zwar nicht so stark wie ST aber immerhin!) und wollte einfach fragen, wie ihr die Serie findet! Ich habe nähmlich bisher noch keinen Akte-X Thread in diesem Forum gesehen !! Und es gibt auch nur einen AkteX-Smilie! Und ob der wirklich AkteX sein soll bezweifel ich!
    126
    Super! Ich gucks mir jedes mal an!
    68.25%
    86
    Geht so! Halt eine normale Serie!
    25.40%
    32
    Grottenschlecht! Hoffentlich wirds bald abgesetzt!
    6.35%
    8
    Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

    Der STFC-Clan rulez!

  • #2
    Yo, fand Akte X eigentlich immer ganz cool und habs früher auch regelmäßig gesehen, aber irgendwann wurds mir zu langweilig, außerdem geh ich jeden Montag ins Kino und das aufzunehmen bin ich auch zu faul...wenns irgendwann nochmal ab der vierten Staffel wiederholt wird, werde ich es mir sicher nochmals anschauen.
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


    • #3
      Ich finde Akte X gut und schau es mir auch regelmäßig an. Zwar nicht die Wiederholungen, di im Moment laufen, aber die "Neuen" schon.
      Am Anfang fand ich es sehr überzogen, als sie noch behaupteten, alles sei wahr, was sie zeigen, aber interessant war die Serie schon immer. ICh will auch nicht sagen, daß nichts davon wahr ist, nur daß es etwas überzogen war. Alles in allem eine gute Serie und der Kinofilm war auch ok.

      CU

      Kommentar


      • #4
        Also ich hab die Serie nie regelmässig gesehen, aber so ab und zu schon ein paar folgen. Alles in allem ne gute Serie. So spontan an guten Folgen fällt mir da die ein wo die beiden auf einem Kreuzfahrtschiff in den dreissigern landen. Na ja Zeitreisen funktionieren halt nicht nur bei Star Trek

        Den Film hab ich letztens gesehen als er im Fernsehen kam. Den fand ich ziemlich genial. Ich fand die zugrundeliegende Storie, das die Aliens mit Hilfe einiger reicher, mächtiger Menschen den Planeten übernehmen wollen. Die Idee mit dem Schiff im Eis der Antarktis fand ich schlichtweg genial. Auch die letzten Szenen mit den Reisfeldern in der Wüste hatten was. Ok einige Sachen waren etwas unlogisch, so zum Beispiel wie Mulder und Scully im Eis so ohne weiteres überleben konnten, noch dazu wo Scully barfuss war! Aber schliesslich mussten sie ja überleben. Aber die Sachen waren dem Film nicht unbedingt abträglich. Alles in allem ein sehr gelungener Film, den man sich auch anschauen konnte wenn man die Serie nicht so gut kennt.

        Kommentar


        • #5
          Ich bin ein großer Akte X Fan. Ich gaube niccht, dass ich schon einmal eine Folge verpasst habe. Natürlich hab ich mich riesig gefreut, als der Akte X Film in´m Fernsehn kam. Ich hatte ihn ja erst zwei mal zuvor gesehen.
          Ich find nur schade dass David Duchovny jetzt aufhört.

          Kommentar


          • #6
            Ich bin ein Fan von Akte X und freue mich schon wenn im Herbst die neuen Folgen kommen (hoffentlich sind sie auch ohne Mulder gut).
            Ich glaube ich habe bis jetzt alle Folgen gesehen.

            Hat jemand eine Idee wer der Vater von Scullys Baby ist ?????????
            Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

            Kommentar


            • #7
              Die Folgen, die im Herbst bei uns laufen sind IMHO noch mit David Duchovny, es wird noch etwas dauern, bis die neue Staffel zu uns kommt.

              CU

              Kommentar


              • #8
                Originalnachricht erstellt von Borg-Queen


                Hat jemand eine Idee wer der Vater von Scullys Baby ist ?????????
                Ich hab gehört, dass es Mulder sein soll! Is aber nur ein Gerücht!
                Wenn ich weiss, wie man ein Bild in einen Thread einfügt, kann ich ein (vieleicht) Fake-Foto der drei (Scully, Mulder&Baby) geben!
                Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

                Der STFC-Clan rulez!

                Kommentar


                • #9
                  Hey, reihe mich bei den übrigen Philes ein.
                  Ich sehe die Serie seit der ersten Folge und finde sie einfach genial. Chris Carter hat sich richtig was einfallen lassen und die Charakter super entwickelt. Von dem roten Faden der Verschwörungshandlung schweig ich lieber.

                  Natürlich weiß ich, dass die Serie mal gute und auch mal schlechte Folgen hatte, doch als Fan stört es mich echt nicht.

                  Ich freue mich riesig, wenn die neuen Folgen kommen. Habe jedoch gehört, dass David Duchovny nur noch in ein paar Folgen mitspielt, die man an der Hand abzählen kann.
                  Robert Patrick wird als neue Partner Agent Doggett an Scullys Seite ermitteln. Also ich gebe ihm eine faire Chance!

                  Borg-Queen hat nach Scullys Baby gefragt, also ich habe gehört, dass es nicht außerirdisch sein soll, sondern menschlich. Ob jedoch von Mulder (?) frage ich mich auch.

                  Olá hope.



                  "Die Macht der Liebe macht die Nacht zum Tag."

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich habe bis jetzt nur Gerüchte gehöhr das Scallys Baby von Außerirdischen sein soll, das mit Mulder ist mir neu. Wann sie sollten die beiden es getan haben????
                    Die haben doch wohl nicht etwa uns Zuschauern so einen großen Moment vorenthalten.

                    @ JamesPicard
                    Das mit dem Bild ist eine Super Idee würd ich mir auf jeden Fall ansehen.
                    Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

                    Kommentar


                    • #11
                      Also das Bild ( ein bisschen gross!!!)



                      :-)
                      Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

                      Der STFC-Clan rulez!

                      Kommentar


                      • #12
                        Ups! Tut mir leid, ich probiers wieder!!!!!

                        Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

                        Der STFC-Clan rulez!

                        Kommentar


                        • #13

                          Also ich finde Akte X ganz lustig. Kann man nett gucken, wie so vieles andere auch. Ich finde es schon kultig, aber ich vermisse es nicht, wenn es nicht kommt.

                          endar
                          When I was a boy we had a dog. One day, we took it to the park. Our dad had warned us how fast that dog was, but... we couldn't resist.So, my brother took off the leash, and in that instant, the dog spotted a cat. Well, he just sat down, bored. Guess cats weren't his thing.

                          Kommentar


                          • #14
                            @JamesPicard
                            Tolles Foto

                            Die größe ist auch ok
                            Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich bin mit der Abstimmung unzufrieden... ich fühle mich nicht repräsentiert. Ich bin Fan der ersten Stunde, und ich habe die ersten drei Staffeln geliebt, dann begann sich das mangelnde Konzept Carters zu zeigen... inzwischen ist die Serie immer noch gut, aber kein Highlight mehr. Viele Episoden erscheinen wie Remakes von besseren, alten Folgen und die Grundidee nutzt sich ab, vorallem wenn Scully immer mal wieder in die Zweiflerinnen Rolle verfällt. Oder auch nicht. Oder nur kurz und dann doch wieder. Mies charakterisiert.

                              Aber es gibt auch immer wieder Highlights. Meine sind:
                              -Der Zirkus
                              -Jose Chung's From Outerspace (klasse in Combo mit der Millenium Folge: Jose Chung's Doomsday Defense)
                              -Blut
                              -Eis
                              -Das Nest
                              -Dreamland

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X