Akte X - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Akte X

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Es kommen ab 24.09. die neuen Folgen von Akte X, und ich bin im Urlaub . Auch wenn Mulder nichtmehr dabei ist so werd ich doch ab der Zweiten Folge mir auch die Achte Staffel ansehen. ch freu mich das es wieder mit neuen Folgen losgeht.
    Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

    Kommentar


      #32
      Ja, ich hab heut die neue Fernsehzeitung gelesen und da stand alles über die neue Staffel drin.
      Da stand aber auch was drin, was ich zuvor noch nicht gelesen hatte. Nämlich, dass sie es geschafft haben, Ducovny zu überreden, wieder Mulde zu spielen. (Mit deutlicher erhöhung der Gage) Er soll am Ende der achten Staffel wieder zurückkommen.
      Kann das jemand bestätigen?
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        #33
        David Duchovny hat in einem Interwiuv in der neuen Space View angegeben, dass er in der neunten Staffel definitiv nicht mehr dabei ist, auch nicht in einzelnen Folgen.
        Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

        Kommentar


          #34
          @B-Q
          Deshalb hat's mich auch so gewundert, als ich es gelesen habe.
          Da steht:
          [...]John Dogget[...]Das hätte man den Zuschauern besser nicht antun sollen[...]Personalwechsel mit brutal sinkenden Quoten[...]Einer der Gründe war, dass Duchovny über seine Gage für die neue Staffel (450 000 Dollar pro Folge) verhandelte, als bereits der Auftakt ohne ihn abgedreht war. In solchen Fällen schreibt man Drehbücher in den USA um und lässt die Charactere sterben. Bei Akte X war das einfacher:
          Die Aliens mussten es richten. Und siehe da, in einer der späteren Folgen taucht Fox wieder auf. Zu spät, um die Serie aus dem Tief zu retten? Muss ja nicht sein. Es gibt ja auch Fans von Scully.
          Quelle: Der Gong

          Ich hab's ja auch mitgekriegt, dass er nicht mehr in Filmen mit Aliens auftreten möchte und von Akte X die Schnauze voll hat, aber wie soll ich das dann beurteilen?
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar


            #35
            In dem selben Interwiuv in der aktuellen Space View sagt Duchovny:

            Space View: Werden Sie möglicherweise zu einem späteren Zeitpunkt zu den X-Akten zurückkehren?
            D. Duchovny: Nein!
            Space View: Auch im Kino?
            D. Duchovny: Das wäre vielleicht eine Überlegung wert. Doch sollte es noch einen "Akte X"-Film geben, wird dies noch ein paar Jahre dauern. Gleich Morgen würde ich einen solchen Spielfilm nicht machen.

            Wir können also auf einen Kinofilm mit Mulder und Sclly hoffen.
            Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

            Kommentar


              #36
              Aber im 'Gong' scheint es so zu stehen, alsob Mulder auch in der Serie, und zwar am Ende der 8. Staffel wiederkommt.
              Soll ich den Artikel mal genz einscannen?

              Zum Kinofilm: Ja, das wird sicher noch dauern. Die müssen ja jetzt auch erst noch eine neue Handlung wieder aufbauen. Mit einem neuen Bösewicht, da der Raucher, um den es auch im erten Flim ging, ja jetzt tod ist.
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

              Kommentar


                #37
                Ich glaube ich habe auch mal in irgendeiner Zeizung (weiß nicht mehr welche) gelesen das David Duchovny in einigen Folgen der achten Staffel dabei sein wird.
                Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

                Kommentar


                  #38
                  Aber einige Folgen mit Mulder werden Akte X bestimmt nicht aus dem Quotentief ziehen. Da muss Mulder schon wieder zur Stammcrew gehören.
                  Und Gillian Anderson will in ihrer Rolle als Scully auch aufhören.
                  Hat Akte X dann überhaupt noch eine Zukunft. Soweit ich weiß war das doch mal, neben Baywatch, eine der erfolgreichsten Serien der Welt.
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                  Kommentar


                    #39
                    Ich weiß jetzt die Quelle nicht mehr aber ich hab mal gelesen oder gehöhrt, dass Chris Carter sich Akte X nach der 9. Staffel durchaus mit einer komplett neuen Stamcrew vorstellen könnte. Er sagte weiterhin es stehen die X Akten im Voerdergrund und nicht die beiden Hauptdarsteller.


                    Weil du Baywatch als Beispiel angeführt hattest da waren die Einschaltqoten doch IMO auch drastisch gesunken. Was vielleicht auch daran lag das da ständig andere Schauspieler waren.
                    Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

                    Kommentar


                      #40
                      Also, ich geb zu, dass ich Baywatch immer gerne geschaut habe *schäm*, es war mir eigentlich egal, wer da die Stammcrew war.
                      Auch Baywatch Hawaii hab ich immer geguckt.
                      Aber, ob mir Akte X ohne Mulder und Scully gefallen, dass weiß ich nicht. Ich bezweifle es aber. Und der neue, John Dogget, soll auch nicht sehr toll sein. Für mich ist ne Welt zusammengebrochen [ACHTUNG:LEICHTÜBERTRIEBEN], als ich das mit Mulder hörte. Er war immer das beste an der Serie.
                      Ist der Dogget eigentlich auch UFO-Verrückt? Hab noch garnichts darüber gehört.
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                      Kommentar


                        #41
                        Das gute an Akte X waren IMHO nicht nur die X-Akten sonder auch die kleinen Streitereien zwischen Mulder und Scully. Mulder vemutete hinterallen Aliens ud verschwörungen und Scully zweifelte immer und Mulder hatte doch Recht. Verdammt ich werde die Dialoge zwischen den beiden vermissen.

                        Von Dogget habe ich gehört SPOILERer solle ein Skeptiker sein. Er soll wohl nur an Fakten glauben Das hab ich zumindes gehört.


                        Ich gebe zu auch ich abe öffters Baywatch gekuckt, auch wenn ich fand das die Qualität nachgelassen hatte.
                        Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

                        Kommentar


                          #42
                          Mit Baywatch hast du eigentlich Recht. Am Anfang war es noch eine richtige Actionserie, dann wurde es immer mehr eine...wie nennt man das? Da fällt mir jetzt gar nichts ein. Ich glaube, es bewegte sich mehr auf eine Soap zu. Aber das ist ja nicht unser Thema.

                          Ich hab eigentlich noch fast gar nichts von Agent Dogget gehört, außer, dass sein Name [ich glaub, das muss man nicht in Spoiler fassen] so ausgesprochen wird, wie man ihn ließt und man nicht das 'gg' ,wie ich vorher dachte, wie 'dsch' ausspricht. Und,
                          SPOILERdass er bei Scully nicht auf Zuneigung trifft.
                          Beispiel: 1. Folge; 8.Staffel: Scully schüttet Wasserglas über ihm aus.


                          Trotzdem kann ich mich kaum noch gedulden, die neuen Folgen von Akte X nächste Woche zu sehen.
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                          Kommentar


                            #43
                            David Duchovny wird in 11 der 21 Folgen der 8. Staffel zu sehen sein. (Quelle TV-TODAY)


                            Ich bin am 24.9. wenn die erste neue Folge kommt leider im Urlaub könntest du vielleicht, nachdem du siegesehen hast, eine kurze Inhaltsangabe posten??? Bitte! Bitte! Bitte!

                            MfG

                            Borg-Queen
                            Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

                            Kommentar


                              #44
                              Kannst du sie denn nicht aufnehmen?
                              Ansonsten poste ich das natürlich gerne für dich.

                              Zu Mulder: Aber eine Stammrolle bekommt er nicht mehr? Oder er will keine mehr. Warum hat er denn eigentlich in Evolution mitgespielt? Ich dachte, er wollte nichts mehr mit Aliens.

                              P.S.: Wohin geht's denn in Urlaub?
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                              Kommentar


                                #45
                                Ich kann es leider nicht aufnehmen da ich schon TNG aufnehmen will und meine Eltrn haben keinen Videorekorder. Meine Eltern haben mich für eine Woche eingeladen mit nach Südtirol zu kommen, als chronisch pleite Studentin lasse ich mir das nicht entgehen.

                                Es wäre also wirklich super von Dir wenn du eine kurze Zusammenfassung posten könntest.


                                Space View: Warum habe Sie die Rolle des Ira Kane in "Evolution" ausgewählt?
                                David Duchovny: Ich wollte eine Komödie machen. Es hatte nichts damit zu tun, dass ich hier wieder einen Alienjäger spielen durfte. "Evolution" war einfach ein interessantes Drehbuch, da die Geschichte für eine Komödie vollkommen untypisch ist. Außerdem stand als Regisseur zu diesem Zeitpunkt bereits Ivan Reitman fest, der eine ganze Reihe von interresanten Komödien aus Stoffen gemacht hat, die für Komödien eher untypisch sind.
                                (Quelle: Space View)

                                Mulder soll wohl in der Mitte der achten Staffel wieder auftauch und dann bis zu Ende nochmal zu sehen sein. Allerdings in geringerem Umpfang als bisher.
                                Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X