Spongebob Schwammkopf - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spongebob Schwammkopf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Da gibts noch eine Führerscheinfolge, wo ein sehr militärischer Ausbilder Spongebob soweit bringt, dass er fast seine Prüfung besteht. Aber da SB nicht blind fahren darf, wie er es geübt hat wird wieder nichts draus.
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

    Kommentar


      #32
      Ja, Spongebob is klasse. Gucks auch gern.

      - "Wer bist Du denn?"
      - "Ich bin David Hasselhoff"
      - "HURRA"



      Gruß Michael
      "Du lächelst wie ein zerquetschter Kürbis mit Mumps" Lucy van Pelt

      Wenn du einen Hammer hast, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus.

      Kommentar


        #33
        Ach ja der gute spongbob und seine freunde.
        Das ist richtig gute unterhaltung finde ich. ich liebe die bande.
        Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

        Kommentar


          #34
          Ich habe Spongebob auch mal eine Zeitlang geguckt, weil amerikanische Religionsfundamentalisten die Serie als Teufelszeug, welches zur Homosexualität verführe, gebrandmarkt haben. Und tatsächlich: Spongebob trägt sehr oft Unterwäsche. Die Serie ist ganz drollig gemacht, aber schon ziemlich fertig.

          Mein Lieblingscharakter ist Gary, die Schnecke. Sagt nicht viel, aber wenn, dann immer genau das Richtige: Mountz!
          Republicans hate ducklings!

          Kommentar


            #35
            Ja, gary is cool. Gary, die Schnecke mit Turnschuhen

            Auch geil ist die eine Folge, wo Sandy und Spongebob zusammen was unternehmen.

            *Lass uns was tolles machen, zum Beispiel das Heu im Nadelhaufen suchen *

            Boah, hab ich gelacht
            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

            Kommentar


              #36
              Habe mir jetzt die DVD zum Film gekauft, entgegen meiner Befürchtungen war der Film echt unterhaltsam.
              Mal ne Frage, war König Neptun eigentlich in der Serie auch mal zu sehen? Nur die ganzen Nebencharaktäre wie Mr. Krebs, Thadäus oder Sandy waren eigentlich zu kurz in die Story eingebaut.
              Meine Lieblingsszene war die, wo sie in der Hardrockbar sind und dort Motörhead gespielt wurde, einfach herrlich.
              Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

              Kommentar


                #37
                Ich war ziehmlich skeptisch als ich zum erstn mal gehört habe das es einen Spongebob gibt, aber dan habe ich zwei Drei Folgen gesehen. Ist ganz unterhaltsam natürlich würde ich mir niemals eine BOB DVD oder so kaufen.

                Kommentar


                  #38
                  ich find ihn cool!
                  total krank eigentlich aber wen juckts?

                  Kommentar


                    #39
                    ROFL.

                    Nennt mich kindisch, aber ich find die Serie lustig.
                    Alleine schon der bescheurte Humor ist schon wieder amüsant.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von endar Beitrag anzeigen
                      Ich habe Spongebob auch mal eine Zeitlang geguckt, weil amerikanische Religionsfundamentalisten die Serie als Teufelszeug, welches zur Homosexualität verführe, gebrandmarkt haben.
                      Das Ganze kam zustanden, weil man SpongeBob in einem Musikvideo zu sehen bekam, in welchem mehr Toleranz für Minderheiten (darunter auch Schwule) gefordert wurde. Tatsächlich hatte SpongeBob aber nur einen Auftritt von ca. 5 Sekunden in dem Video! (Wenn’s interessiert: neben SpongeBod sah man noch anderen bekannte Zeichentrickfiguren, z.B. Winnie the Pooh oder Bob der Baumeister)
                      Die christliche Organisation nutze die Bekanntheit und Beliebtheit von SpongeBob aus um so in die Schlagzeilen zu kommen, denn die Gruppe ist für die Einschränkung der Rechte von Homosexuellen… ist zwar total bescheuert, aber so erklärt sich, warum der kleine gelbe Schwamm schwul sein soll.

                      Mein Lieblingscharakter ist Gary, die Schnecke. Sagt nicht viel, aber wenn, dann immer genau das Richtige: Mountz!
                      In der deutschen Sinchro sagt er „Miau“ … hätte nicht gedacht, dass sogar Schnecken bzw. Katzen synchronisiert werden.
                      Übrigens ist Gary auch mein Lieblingscharakter!
                      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                      [Albert Schweitzer]

                      Kommentar


                        #41
                        Meine Lieblingsfigur ist Tadäus. Vor allem weil er immer verarscht wird und eher ein Negativ-Charakter ist.

                        Kommentar


                          #42
                          Ich weiss nicht. Ich finde die Serie absolut unterirdisch. die Figuren sind nervig bis quälend, die Stories sind primitiv, blöde und oft genug reine Wiederholungen schon zwanzig Mal gesendeter Stories, ziemlich einfallslos...
                          Alles in allem die reinste Zeitverschwendung.

                          Aber ich erwische mich oft genug dabei dass ich obwohl der Schrott läuft nicht motivieren kann umzuschalten sondern es im Hintergrund laufen lasse. Das ist der reinste Hirngefährdende, verblödungssteigernde Sucht-Wahnsinn.
                          Gefährlich
                          Sollte verboten werden.
                          Schlimm, Schlimm, Schlimm.
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                            #43
                            Also ich finde Spongebob lustig. Über viele Folgen kann ich jedesmal lachen. Ich schau es mir ab und zu mal an. Ich kann nicht sagen, das ich einen direkten Lieblingscharakter habe, aber Gary ist schon ganz lustig. Aber eigentlich sind alle Spongebobfiguren eher auf lustig getrimmt, sei es nun als Einstellung oder ihr Drang sich selbst lächerlich zu machen. Die Folge in der Tadeus sich in das Wohngebiet mit den ganzen anderen "Tentaklern" eingquartiert hat und dann selbst unfug macht finde ich lustig, genauso wie die Folge mit dem Hotel. Aber Meerjungfraumann und Blaubarschbube sind auch nicht schlecht. Kennt jemand eigentlich die Parodie zu Spongebob: Spongbong Hemppants?
                            Open your mind for something new!

                            Kommentar


                              #44
                              Ohne jetzt passende Beispiele liefern zu können (dafür sehe ich die Serie doch zu wenig) habe ich persönlich immer wieder das Gefühl, dass SBSK gesellschaftspolitische Themen aufgreift bzw. Witze und Anspielungen bringt, welche eher erwachsenere Personen ansprechen (wie auch zB die Shrek-Filme).
                              Eine nette Unterhaltung für zwischendurch eben
                              'To infinity and beyond!'

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen

                                Aber ich erwische mich oft genug dabei dass ich obwohl der Schrott läuft nicht motivieren kann umzuschalten sondern es im Hintergrund laufen lasse. Das ist der reinste Hirngefährdende, verblödungssteigernde Sucht-Wahnsinn.
                                Gefährlich
                                Sollte verboten werden.
                                Schlimm, Schlimm, Schlimm.
                                Dann mußt du ja doch irgendetwas daran gut finden.

                                Weil reinen Schund, der mich nicht interessiert, den lasse ich nicht mal im Hintergrund laufen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X