Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drawn together vs. South Park

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Drawn together vs. South Park

    Da ich immer wieder lese, dass man zwischen South Park und Drawn together schwankt, möchte ich mal endgültig wissen, welche serie ihr nun besser findet.

    ich weiß ja nicht, wer für dieses forum verantwortlich ist, aber könnte man daraus ne umfrage machen?
    98
    South Park
    73.47%
    72
    Drawn Together
    26.53%
    26
    ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

  • #2
    Eindeutig Drawn Together!!!
    South Park finde ich total bescheuert...ich meine,jede Folge stirbt Kenny... okay,immer auf eine andere weise,aber trotzdem!
    Berümte Figuren (mal anders) in einer art Big Brother Haus,ist doch cool!

    Kommentar


    • #3
      Eindeutig South Park. Nette Jungs, viele "Gaststars", besseres Stories, manchmal werden sogar moralische Werte vermittelt. Und wer behauptet, dass Kenny in jeder Folge stirbt, hat in den letzten Jahren kein South Park geguckt.
      Forum verlassen.

      Kommentar


      • #4
        Kann nur einen Sieger geben: South Park.
        Drawn Together ist für Kinder/Jugendliche bis 12 Jahre.
        "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

        Kommentar


        • #5
          und in south park kann es nur einen für mich geben cartman!! der kleine fette hosenschei*** er ist einfach zu knuffig^^
          ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

          Kommentar


          • #6
            Ich finde eindeutig South Park besser, obwohl ich auch Drawn Together gerne gucke.
            Besonders cool finde ich, wie sich Kyle immer mit Cartman rumschlagen muss.
            Armer Kyle...
            Trance: "I'm going to kill you both"
            Harper: "Trance, you don't mean that"
            Trance: "I do. You know why? Because I could get away with it. Because I'm cute"

            Kommentar


            • #7
              Ja beide serien sind super aber south park sehe ich ein tick weiter vorne es ist die ältere und bessere serie. Und es hat seinen ganz eigenen Zeichen still. Was es so einzig artig macht
              Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

              Kommentar


              • #8
                Habe Drawn Together nie gesehen. Finde es in der Vorschau auch nicht besonderes entsprechend.
                Die Antwort muss klar SOUTH PARK heißen.
                Die Frage ist nur: Was ist besser South Park oder Simpsons?
                Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                Ach, der ist doch schwul der Ball!
                He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                Kommentar


                • #9
                  naja ohne DT auch nur einmal gesehen zu haben solltest du vielleicht nicht abstimmen...

                  egal, Southpark ist wirklich besser, weil der großteil des DT Humors halt eher auf totaler Absurdität beruht

                  @TheMarsToolVolta: DT ist mindestens ab ~16 von der altersfreigabe her
                  Homepage

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Lupaza-Ross Beitrag anzeigen
                    Habe Drawn Together nie gesehen. Finde es in der Vorschau auch nicht besonderes entsprechend.
                    Die Antwort muss klar SOUTH PARK heißen.
                    Die Frage ist nur: Was ist besser South Park oder Simpsons?

                    Man kann nur ein urteil sich erlauben wenn man beide sachen mehr mals gesehen hat.
                    Und die frage was besser ist South Park oder Simpsons finde ich doof.
                    Den die beiden Serien zielen auf ein ganz anderes puplikum und wollen was ganz anderes rüberbringen.
                    South Park zeigt viel stärker auf die probleme und Vorurteile der Menschen und treibt das ins extreme.
                    Simpsons auch eine gute serie zeigt dies nicht so sehr da gehts eher um den fun factor und unterhaltung
                    Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich findeSout Park auch besser. Bei Drawn Together finde ich es manschmal schon etwas übertrieben was die da so darstellen. Bei Soutth Park hab ich immer was zu lachen. Nur Cartman kann ich auf den Tot nicht ausstehen bzw Leute die wie Cartman sind.
                      "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)
                      Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
                      Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...

                      Kommentar


                      • #12
                        Ja Cartman ist schon ein extremm aber er passt gut darein.
                        Aber leider gibts wirklich solche menschen we ihn
                        Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

                        Kommentar


                        • #13
                          also ich liebe drawnTogether -> so schön pervers krank

                          aber an southPark kommt nix ran -> die story´s sind einfach besser/kritischer !

                          und die sprüche von cartman sind einfach mal nur `cult´ !

                          Kommentar


                          • #14
                            Man kann nur ein urteil sich erlauben wenn man beide sachen mehr mals gesehen hat.
                            Och nein, nicht schon wieder diese Bemerkung!!!
                            Ich fand "Celebrity Death Match" auch allein durch die Werbungen schrecklich und habs einmal gesehen, nie wieder.
                            Manche Sachen sprechen mich in Werbungen schon nicht besonders an... da kann ich schon entscheiden, ob ich es sehen will oder nicht.
                            Und "Drawn Together" muss ich nicht sehen!!!
                            Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                            Ach, der ist doch schwul der Ball!
                            He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                            HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                            Kommentar


                            • #15
                              South Park und Drawn Together sind beide gut. Hab mich aber mal für DT entschieden, da es doch entschieden krasser da zu geht und dieses kleine nervige Pikachu da so schön durch den Kakao gezogen wird. *hehe

                              * Achja Foxxy Love's Buchstabierwettbewerb rules!*
                              Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                              Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X