Drawn together vs. South Park - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drawn together vs. South Park

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich finde southpark auch besser obwohl ich sgen muss das ich "Celebrety Deathmatch" oder wie mann das schreibt auch nich schlecht ist. Wobei ich finde das DT wesentlich mehr inhalt als SP und CD hat.
    Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
    Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
    Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
    PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

    Kommentar


      #17
      Zitat von +++Darth Vader+++ Beitrag anzeigen
      Wobei ich finde das DT wesentlich mehr inhalt als SP und CD hat.
      Was CD hier im Thread verloren hat, verstehe ich zwar nicht, aber erkläre mir doch bitte, wo Drawn Together mehr Inhalt bietet als South Park? Ich habe DT zwar erst drei mal gesehen, aber wirklich Story bzw. Witze die über das Niveau eines Pubertierenden hinaus gehen, konnte ich nicht entdecken.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #18
        Ach kommt, Southpark ist klar besser, und Cartman hätte das Zeug zum Bundeskanzler.

        Kommentar


          #19
          Naja ich gucke nich soviel fehr (auser SiFi & CD). Aber was ich so mitbekommen habe is southpark auch nich gerade strozend vor inhalt und bei CT fand ich es besser aber ich will auf keinenfall meine meinung hochalten da ich das auch nur ein par mal gesehen hab.
          Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
          Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
          Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
          PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

          Kommentar


            #20
            oh doch
            gerade bei Southpark wird in fast jeder Folge irgendein aktuelles Thema parodiert aber dabei auch ziemlich oft Kritik an irgendwas geübt.
            ok in der aktuellen Staffel sinds hauptsächlich Filme die parodiert werden udn deswegen gibts eher weniger Gesellschaftskritik
            Homepage

            Kommentar


              #21
              Zitat von Lupaza-Ross Beitrag anzeigen
              Och nein, nicht schon wieder diese Bemerkung!!!
              Ich fand "Celebrity Death Match" auch allein durch die Werbungen schrecklich und habs einmal gesehen, nie wieder.
              Manche Sachen sprechen mich in Werbungen schon nicht besonders an... da kann ich schon entscheiden, ob ich es sehen will oder nicht.
              Und "Drawn Together" muss ich nicht sehen!!!


              Klar wenn einen etwas von der vorschau nicht anspricht sieht man es sich nicht an. Aber hier geht es grade drum welche der beiden Serien besser ist und wenn man eine serie nur von der vorschau her kennt kann man sich kein richtiges bild von etwas machen. Daher sollte man lieber es mal sich mal ansehen oder zu ner sache die man nicht kennt nix sagen alles andere ist totaller mist sich ein urteil zu bilden was man nicht kennt. Wie heist es so schön man sollte nicht nur nach dem Umschlag eines Buches gehen.
              Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

              Kommentar


                #22
                southpark ist wirklich geil demnaächst kommen ja die 10 besten arten auf die kenny gestorben ist aber in DT regt mich dieses "ling ling-pickachu" auf...ich weiß,dass er chinesisch spricht ist nur spaß, aber wenn schon dann richtig bitte.
                ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                Kommentar


                  #23
                  Ich fand bei DT die Folge geil, in der die Zuckerpüpschen den Holokaust an den Wollsocken leugnen. Politischer Inhalt ist wirklich brisant, die Reaktionen der Leute (gerade die konservative Disney Prinzessin) spiegeln die Wirklichkeit brilliant wieder.

                  Ist natürlich nur eine Folge, es gibt auch durchaus schlechtere, aber im Prinzip finde ich DT sehr gut

                  Kommentar


                    #24
                    South Park.
                    Das ist lustiger als dieses Hous voller Trottel

                    Kommentar


                      #25
                      Stimmt. Drawn Together ist langweilig.South Park ist viel lustiger,dagegen kommen der Superman verschnitt und die anderen nicht an.
                      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                      Kommentar


                        #26
                        Tja... kann mich nur der breiten Masse anschließen.
                        South Park gehört mit abstand zu den besten Serien die es gibt. Diese Mischung aus schwarzem Humor, Ironie und gesellschaftskritischen Themen ist einfach genial.
                        Und der Running Gag "Kenny stirbt" wurde in späteren folgen leider fast ganz abgeschafft, da aber auch dieser (hmm... überlegen... der doofe blonde... hieß gleub ich) butters eine immer wichtigere Rolle spielt und Kenny mehr oder weniger verdrängt.

                        Drawn Together ist etwas völlig anderes. Auch hier werden teilweise kritische Themen angesprochen, aber da meist nur solche, die für Jugendliche relevant sind. Einfache Dinge wie (*grübel*) Rassismus, Sexualität, Lügen usw.
                        Die Bandbreite ist also wesentlich geringer und auch die Art diese zu behandeln wesentlich direkter (größtenteils leider auch Niveauloser).

                        (South Park richtet sich, [nach Wikipedia von anderen, glaubwürdigeren Quellen bestätigt *g*] auch eigentlich an ausschließlich erwachsenes Publikum. Warum es auch unter den minderjährigen, bzw. besonders bei denen sehr beliebt geworden ist, muss man wohl nicht erwähnen ^^)

                        Damit ist Drawn Together eine mittelmäßige Sendung (zugegeben, manchmal sehr lustig ^^) South Park aber eine Meisterwerk unter heutigen Zeichentrick serien.
                        Zuletzt geändert von DasDing; 24.08.2007, 17:11.

                        Kommentar


                          #27
                          Ich bin auch für South Park!
                          SP hat einfach mehr Anspruch (ist aber auch nicht als "Anspruchsvoll" zu bezeichen), als wie nur das dumme herumgeblödel in DT.

                          Also ich hab bis jetzt zwar nur 5 Folgen DT gesehen, aber das hat mir schon gereicht!
                          Wow, deine Signatur ist cool, so eine hätt ich auch gern^^

                          Kommentar


                            #28
                            Ich habe für DT gestimmt, weil SP den Reiz des Neues verloren hat. Und ich DT irgendwie "schlimmer" finde. Frag mich nicht wie so.
                            Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                            Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

                            Kommentar


                              #29
                              Wie wäre es, wenn man noch eine dritte Antwortmöglichkeit hinzufügt, nämlich "finde beide gleich gut - kann mich nicht entscheiden". Bei mir ist es nämlich so, finde beide voll gut, und wüsste nicht für wen ich da meine Stimme geben soll.
                              Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                              Kommentar


                                #30
                                dann würde ich die mods mal ganz lieb bitten, mir meine vergesslichkeit zu verzeihen, und noch "finde beide gleich gut" hinzuzufügen danke
                                ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X