Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Char "Vulki" soll sterben

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Char "Vulki" soll sterben

    Hy alle RPG'ler,

    so wie es momentan mit meiner Zeit aussieht die ich zur verfügung habe kann ich nur einen Char spielen. Da Lt.Dominion mein Hauptchar ist würde ich meinen andern Char Vulki gerne sterben lassen.

    Wie können wir das gemeinsam bewerkstlligen ?
    Vulki ist eh nur Fähnrich und ich kann einfach nicht die zeit aufbringen ihn weiter zu entwickeln.

    Ist zwar schade ab leider wahr.
    Wenn würde ich Vulki einen einen tod wünschen in dem Er amschluß von der ganzen Manschaft vrabschiedet wird und seine Leiche ins All geschoßen werden sollte. Wäre das ok ?

    Vulki steht momentan auf der Brücker der Valiant.

    euer

    vulki
    (bald Dominion?)
    Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
    Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

  • #2
    Hm wie wärs wenn er von den Borg assimiliert wird? Oder wie finden die Halbdrohne Vulki noch und entscheiden uns ihn lieber gleich zu töten.
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


    • #3
      er kann ja bei Dominions Mission mitkommen, da gibts bestimmt genug möglichkeiten jemanden um die ecke zu bringen...manno ich will auch

      Kommentar


      • #4
        Was sterben oder töten?
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


        • #5
          töten...

          Kommentar


          • #6
            Ich finde er sollte durch mein Versagen, bzw. nicht ausreichendes Wissen sterben, da der Doc mal wieder nicht auffindbar ist und ich alleine dasteh. Das würde mich dann in richtig tiefe Depressionen stürzen...

            Aber natürlich darf erstmal wer nen Mordanschlg auf ihn ausüben, da dann die Sicherheitsabteilung auch was zu tun hat...

            mfg,
            Ce'Rega
            "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

            „And so the lion fell in love with the lamb“

            Kommentar


            • #7
              es ist sicher kein problem einen char um die ecke zu bringen. und notfalls stirbt er an der schlechten bord-kombüse

              grüße UNI
              http://users.idf.de/~fs/bart.gif

              Kommentar


              • #8
                Mhh also er sollte nicht assimiliert werden. Das ist nicht ehrenvoll. Er sollte irgendjemand retten und dann danach sterben ;-)

                Kommentar


                • #9
                  @ Logic,

                  ich denke Vulki geht auf die Mission mit von Dominion aber vorher würde ich es sehr schätzen wenn sich Cmdr.Logic mit Vulki anfreundet. In dem Sinne das Vulki von Logc lernen will. Seine Vulkanischen Fähigkeiten auszubessern,Kalto etc...

                  wärst du damit einverstanden ?

                  @all,

                  danke für die vielen rührenden idden *g*
                  Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
                  Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

                  Kommentar


                  • #10
                    hmm die frage ist nur die, wie soll er auf der Mission sterben ?
                    Ich meine, dann müsste ja jemand von der Sicherheit versagen (oder gar ich selbst, sollte ich mitkommen )

                    Oder machen wir mehrere Teams auf dem Borgkubus, wäre auch denkbar, wenn man dort zwei Threads erstellt, und dann das eine Team, aus Vulki und ein paar erdachten Membern besteht.

                    Oder ?

                    Wäre in der tat ein guter abschied, wenn sich Vulki erst noch mit Logic anfreundet.
                    Banana?


                    Zugriff verweigert
                    - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                    • #11
                      und wenn Ce'Rega unbedingt versagen will wird er halt schwer verletzt zurückgebracht und stirbt dann in der Krankenstation

                      Kommentar


                      • #12
                        ich würde es sehr schätzen wenn sich Cmdr.Logic mit Vulki anfreundet

                        Wäre in der tat ein guter abschied, wenn sich Vulki erst noch mit Logic anfreundet.
                        Ich habe nichts dagegen ;-) nur möchte ich aber keine Szene am Schluss vorführen müssen. DAs kann Ce`Rega machen, wenn sie den Leichnamm wegbringt. Aber ich bitte derjenige sein zu dürfen der die Abschiedsrede bei der Beerdigung (wo der Torpedokorpus rausgeschossen wird) sprechen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Hm...man könnte Vulki doch assimilieren lassen...
                          Und irgendwann, wenn du wieder mehr Zeit aufbringen solltest, kann ja irgendein Schiff auf Vulki treffen à la Hugh...
                          Und wenn's doch nicht klappt, kann er ja durch unerwartete Komplikationen sterben!
                          I'm the MasterOfMoon!

                          Coya anochta zab.

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Borg 1of1

                            Oder machen wir mehrere Teams auf dem Borgkubus, wäre auch denkbar, wenn man dort zwei Threads erstellt, und dann das eine Team, aus Vulki und ein paar erdachten Membern besteht.
                            Hm, das klingt eigentlich recht gut.
                            Könnte man so machen.

                            Assimilation wäre wirklich net ehrenvoll.
                            Da stimme ich Logic zu.
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                            Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                            Kommentar


                            • #15
                              Okay.... Erstmal wird Dominion alleine auf dem Borg Kubs gehen. Dann sagt er das alles in Ordnung sei und die andern könnten auch zu den Borg Schiff kommen. Doch einer sollte auf dem Shuttle bleiben. Wegen der Sicherheit zu zurückbeamen.
                              Ich denke wie er stirbt könnt ihr Euch ausmahlen, nur nich irgendwie so was unerhen haftes. Ihr versteht schon oder ?

                              @ Logic,

                              Dein Cahr wollte sich j eh mal mit Vulki treffen, machen wir doch einfach ein treffen. Lade Vulki ein in die Offiziers Messe oder in Logics Quartier.

                              Dort könnte er noch Vulkanisches Zeugs lernen.

                              EDIT : Logic klar kann dein Char die Verabschiedungsrede halten.
                              Aber auch Chetter sollte anwesend sein, da er ein alter freund von Vulki. Sie dienten gemeinsam auf der Freedom

                              euer vulki
                              Zuletzt geändert von Dominion; 07.11.2002, 11:00.
                              Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
                              Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X