Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herausschreiben meiner Charaktere

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herausschreiben meiner Charaktere

    Ich habe beschlossen als beiden Rollenspielen auszusteigen.
    Es liegt nicht etwa daran, das es mir keinen Spaß macht, sondern vielmehr daran, das ich manchmal einfach nicht die Zeit habe mich um ein RS zu kümmern.
    Und dann sind meine Charaktere ndoch eher nutzlos.

    Daher würde ich beide Charaktere sinnvoll herausschreiben wollen.

    Garibaldi auf der Valiant könnte vielleicht bei einem Unfall getötet werden.

    Und für Soran hatte ich eh geplant, das er ein Spion des Dominions ist, so könnte ich diesen Vorgang beschleunigen.
    So wird er bei einer Transmission erwischt und ins Gefängnis gesteckt.

    Falls ihr bessere Ideen habt, lasst es mich mal wissen.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

  • #2
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Nazgûl
      Na nun net gleich weinen.

      Ich bin nur der Ansicht das ich in meiner momentanen Zeitlage eher ein Hindernis als ein Nutzen für das Rollenspiel bin.

      Außerdem gibts viele die sich einen Posten wünschen, die freuen sich, wenn einer frei wird.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

      Kommentar


      • #4
        Ja toll jetzt gehst Du

        Banana?


        Zugriff verweigert
        - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


        • #5
          Garibaldi nicht gleich töten würde ich vorschlagen, vielleicht hast du ja irgendwann mal wieder Zeit und willst weitermachen

          Kommentar


          • #6
            Ah, sehe ich da eine gelgeenheit, mich als Sicherheitschef zu beweisen und für die nächste Zeit alle Verdächte von mir zu nehmen ?

            Darf ich den Verrat auf der ID lösen ???

            trotzdem :
            Remus aka Legolas

            Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

            Kommentar


            • #7
              @Remus
              Ja wieso nicht.

              @Trauergäste
              Wie schon gesagt nicht weinen. Es gibt ja sicher Nachfolger für meine Posten.
              Aber eine Rückkehr halte ich eher für unwahrscheinlich da der Grund meines Ausstiegs ja eigentlich ist, das ich immer wieder keine Zeit habe. Und das wird sich auch nie ändern.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

              Kommentar


              • #8
                Gut Garibaldi kann man töten und Soran kann man ja wieder auf ne Station versetzen oder so...

                @Remus: Deck deinen Verrat am besten dann auf, wenn du einen Anschlag auf Botschafter Spock verübt hast, du von uns zur Rede gestellt hast, du auf Romulus bittest deine Vorgesetzen sollen dir helfen, diese wenden sich ab, wir kommen drauf du bist einer Gehirnwäsche oder so unterzogen worden dann können wir dich "legal" zum Sicherheitschef ernennen...
                'To infinity and beyond!'

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Nazgûl
                  @Remus: Deck deinen Verrat am besten dann auf, wenn du einen Anschlag auf Botschafter Spock verübt hast, du von uns zur Rede gestellt hast, du auf Romulus bittest deine Vorgesetzen sollen dir helfen, diese wenden sich ab, wir kommen drauf du bist einer Gehirnwäsche oder so unterzogen worden dann können wir dich "legal" zum Sicherheitschef ernennen...
                  (Verzeihung, aber: ) Hä?

                  Du hast deine Gedanken anscheinend so komprimiert, dass ich sie nicht mehr verstehe...
                  Signatur außer Betrieb

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja ich weiß, ich musste die schnell aufschreiben bevor ich sie vergesse werd mir das natürlich (mit den anderen GMs) noch überlegen wie wir das am besten machen.
                    'To infinity and beyond!'

                    Kommentar


                    • #11
                      Ist doch easy... Nazgûl hat was verwechselt... die Bitte von Remus in einem anderen Thread, daß er weiterhin verdächtig sein möchte mit dem Verrat, den Soran zu begehen gedenkt und den Remus jetzt ans Licht zerren will... ist ja auch ganz schön kompliziert hier mit all den Verrätern...

                      @Nazgûl
                      @Remus: Deck deinen Verrat am besten dann auf, wenn du einen Anschlag auf Botschafter Spock verübt hast, du von uns zur Rede gestellt hast, du auf Romulus bittest deine Vorgesetzen sollen dir helfen, diese wenden sich ab, wir kommen drauf du bist einer Gehirnwäsche oder so unterzogen worden dann können wir dich "legal" zum Sicherheitschef ernennen...
                      du meinst wohl was in der Art von:
                      • Soran greift Botschafter Spock an
                      • Remus bekommt das mit und schreit "Hülfe Verrat"
                      • Soran bittet Romulaner um Hilfe (entweder verschwindet er so oder wird "auf der Flucht".... )
                      • Remus wird Sicherheitschef
                      • Remus fängt wieder an, verdächtig zu sein????

                      So wäre es eindeutiger
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich BIN aber Siocherheitschef, also also wieso sollte ich dekradiert werden, wenn ich keinen Anschla verübt habe ???

                        ich glaube eher:

                        - Ich plane meinen Verrat, wobei ich andere Daten ausfischen und zusammenfügen kann, welche einen Anschlag auf Spock unschreiben - ich habe was gegen Menschen, aber nicht gegen Spock-

                        - Ich rette Spock und finde so gute Freunde unter der Crew und man hält mich für vertrauenwürdiger...

                        - ich mache einige kleine Anschläge

                        -- nach Spocks Anschlag machen ich einen großen Anschlag, doch dieser wird durch eine Sensorenstörung oder so teils aufgedeckt, Miles und Raven flicken 1 und 1 zusammen und gehen zum "erwarteten Ort, wo mich mein Plan hinführt, zur Schuttlerampe, wo sie mir auflauern.

                        - hier ists frei, vielleicht geling mir sogar die Flucht und ihr findet einen neuen Feind, der dann als immerwiederkommender Gegner auftaucht, wa ich noch bei den GMs anfragen müsste (es ist unwahrscheinlich ) ich beginne eine rangelei mit den beiden und will gerade einen killn, als der Rest vom Sicherheitsdienst kommt und mich in meine Zelle steckt, dann wird Miles befördert und ich gammle rum, bzw. fliehe später, oder werde "freigelassen"
                        Remus aka Legolas

                        Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

                        Kommentar


                        • #13
                          Eigentlich habe ich mir das so vorgestellt.

                          Remus ist von der romulanischen Regierung manipuliert worden um Botschafter Spock auszuschalten da er den Romulanern schon lange ein Dorn in Auge ist aufgrudn seiner Wiedervereinigungspläne....

                          Du begehst irgendwann einen anschlag auf Spock, dieser wird jedoch vereitelt und gefasst. Verzweifelt wendest du dich an die romulanische Regierung (deine Auftraggeber) die dir helfen sollen. Die streiten ab dich zu kennen. Dann versuchst du irgendwie Beweise zu beschaffen - du schaffst es - die Romulaner haben dich entsandt Spock zu killen - die neue Partnerschaft mit der Föderation ist schon auf eine harte Probe gestellt worden .... Das wäre das einfachste....

                          Wenn Soran unbedingt will das sein Char ein Spion des Dominion ist, denke ich könnte man das a) so einfädeln dass man zuerst vermutet er wäre der Attentäter oder b) man macht das erst nach dieser Mission...

                          So wärs einfach am einfachsten
                          'To infinity and beyond!'

                          Kommentar


                          • #14
                            Nur leider gehört Remus nicht zu der Regierung sondern zu einer unabhängigen radikalen Gruppe.... oder soll das alles das Ergebnis der Gehirnwäsche gewesen sein?
                            Signatur außer Betrieb

                            Kommentar


                            • #15
                              Nee. eigentlich nicht, und ich WILL ja auch ein in einer Sicherheitszelle schmorender Verräter sein... deshalb würde ich ja bei einer Hinwäschegeschichte garnicht zu meinem Spaß kommen und es war auch so geplant, dass ich den sicherheitschefposten verlasse...
                              ich habe mir gerade überlagt, dass man mich auch später in einen größeren Zellenkomplex auf einer Starbase schicken könnte und dann würde ich nur noch einige male in der ID Zeit auftauchen... so als bekannter Gefangener...
                              Remus aka Legolas

                              Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X