Herausschreiben meiner Charaktere - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herausschreiben meiner Charaktere

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    So ich habe jetzt mal beide Ausscheidungsfäden eingeleitet. Werde sie entsprechend weiterführen, natürlich mit eurer Hilfe.
    Meinungen dazu interessieren mich natürlich auch.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #17
      Ich habe da mal "Verdacht" geschöpft... *grins*
      Remus aka Legolas

      Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

      Kommentar


        #18
        Eigentlich ist es schade das beide deiner Chars gehen....
        Aber abhalten kann ich dich nicht.

        Könnte Man da meinen Char "Dominion" auf die ID wechseln ?

        Und wenn nicht könnte er auf der VT Sicherheitschef werden ? Aber lieber wäre es mir Dominion käme auf die ID und würde dort einfach Sicherheitler oder sowas sein, da Dominion sich dan mit Counselars "Shen" vereinen könnten. Sie sind ja ein paar. ...

        Es grüßt Dominion
        scotty stream me up ;)
        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
        aber leider entschieden zu real

        Kommentar


          #19
          Naja logischer wär aber wenn du meinen Posten auf der Valiant übernimmst. Denn auf der ID wird ja nur ein neuer Wissenschaftsoffizier gesucht, wenn ich dann erstmal im Gefängnis bin.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

          Kommentar


            #20
            Dominion ist auf der Valiant stellvertretender Sicherheitsoffizier, das heißt er wird zum leitenden befördert

            Kommentar


              #21
              Also auf der VT sicherheitschef zu werden reizt mich schon, aber ganz erlich, kann es sein das das VT RPG hackt ?

              mein haupt anliegen wegen der ID ist ja nur wegen Counslar´s Char Shen. Die beiden werden sich ja lange nicht sehen. Aber ich denke schon,

              Sicherheitschef ist besser, da ich schon lange sicherheits Chef werden wollte Aber so ganz wohl fühle ich mich dabei nicht, da ich mir schon wünsche das Du "Soran" bei uns weiterhin mit machst. Vorallem da ich ja auch so lange "Gesundheitsmäsig-Auserdienst" war....

              Es grüßt euch

              Dominion
              scotty stream me up ;)
              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
              aber leider entschieden zu real

              Kommentar


                #22
                Nächster Kunde:
                Leider kann ich aus rein Zeitlichen Gründen nicht mehr am Rollenspiel teilnehmen (Independence) ich muss mich also leider verabschieden... ihr könnt euch nun selbst ausdenken, wie ihr Lt. Cmdr Sarek loswerded.. viel Freude noch und tschüss...
                Remus aka Legolas

                Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

                Kommentar


                  #23
                  Ich möcjhte aber doch ganz stark dafür plädieren, daß Du als "Special Guest" ab und an wieder an Bord kommst, oder???

                  So a la Kes - nur eben häufiger...

                  Wehe also, Du machst hier endgültige Abschiede!!!

                  Gaststarige Grüße,
                  Data
                  "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                  "Das X markiert den Punkt...!"

                  Kommentar


                    #24
                    Hmm was könnte man da machen ?
                    Mach doch solange mit, bis wir Romolus erreichen und dort verlässt Du dann das Schiff, wie wäre es ?
                    Das hält die Möglichkeit für wie Data so schön sagte Austritte als "Special Guest" möglich.

                    /me grübelt gerade nach, wann man zuletzt Admiral Data gesehen hat


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von Miles
                      * Miles grübelt gerade nach, wann man zuletzt Admiral Data gesehen hat
                      Öhhh....

                      Gerüchten zufolge gab es kleinere Uneinigkeiten zwischen Schauspieler und Produzenten bezügl. der Gagenforderungen...

                      Geldgierige Grüße,
                      Admiral Data
                      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                      "Das X markiert den Punkt...!"

                      Kommentar


                        #26
                        Das Problem ist, wenn ich gehe, dann weil ich entlarvt wurde, soll ich dann also als eine Art Feind wiederkehren und euch ab und zu schwierigkeiten machen ???
                        Remus aka Legolas

                        Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

                        Kommentar


                          #27
                          Klingt hübsch.

                          Aber das müssten die GMs entscheiden.
                          Signatur außer Betrieb

                          Kommentar


                            #28
                            von mir aus nichts dagegen

                            Kommentar


                              #29
                              Original geschrieben von Remus
                              Das Problem ist, wenn ich gehe, dann weil ich entlarvt wurde, soll ich dann also als eine Art Feind wiederkehren und euch ab und zu schwierigkeiten machen ???
                              Wieso nicht
                              Dann hätte ich wenigstens ab und an mal nen guten ebenbürtigen Gegner


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                #30
                                Sicher wär net schlecht, ein wiederkehrender Feind der nicht und nicht zu schnappen ist...
                                'To infinity and beyond!'

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X