Blue Blizzard-Liana Vashs leichter Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blue Blizzard-Liana Vashs leichter Frachter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Paige versuchte sich das Gehörte zu merken. Sie schaute aus dem Fenster und stellte nach einiger Zeit die Frage, die sie am meisten beschäftigte.

    Paige: "Wie ist Revan zu einem Dunklen Lord der Sith geworden? Oder besser: Warum?"
    It isn’t always easy being me...
    ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

    Kommentar


      #32
      Liana:"Das weiß niemand. Aber viele glauben, dass Revan weit ausserhalb der Galaxie etwas entdeckt hat, das ihn auf die Dunkle Seite zog. Aber niemand weiß es, es sind alles nur Vermutungen. Revan verschwand kurz nach der Zerstörung der Sternenschmiede wieder im unbekannten Raum. Es heißt, er hätte alle seine Gefährten, die ihn auf die Sternenschmiede begleitet hätten, zurückgelassen. Mittlerweile vermuten manche, dass Darth Revan mit seinen Aktionen die Repulik gestärkt hat. Er hat eigentlich nur Unruhefaktoren ausgeschaltet. "
      Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
      Luke:"Unverändert."
      Han:"So schlecht also?"
      Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

      Kommentar


        #33
        Paige schwieg für eine Weile, dann fragte sie etwas, das ihr fast ein wenig merkwürdig vorkam

        Paige:"Heißt das, dass auch die Lords der Sith gut sein können?"
        It isn’t always easy being me...
        ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

        Kommentar


          #34
          Liana:"Manche sagen Revan wäre nie wirklich ein Lord der Sith gewesen. Manche , die ihn näher kannten, sagen er wäre eher chaotisch gut. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Allerdings glauben viele Sith sie wären gut. Ihre Taten spechen allerdings eine andere Sprache. Wenn jemand fällt, bemerkt er es zuerst oft gar nicht."
          Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
          Luke:"Unverändert."
          Han:"So schlecht also?"
          Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

          Kommentar


            #35
            Paige verfiel in Schweigen. Das waren so viele neue Informationen, die sie erstmal verarbeiten musste. Außerdem dachte sie wieder an den Rat der Jedi und ihre Prüfung...
            It isn’t always easy being me...
            ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

            Kommentar


              #36
              Liana erriet Paiges Gedanken.

              Liana:"Ich würde mir keine so großen Sorgen machen."

              Sie sah auf die Instrumente.

              Liana:"Wir sind in etwa einer Stunde da. Ich muss den Rat kontaken."

              Liana erhob sich und ging in den Frachtraum. Sie wollte nicht, dass Paige das Gespräch mithörte. Sie aktivierte den Computer, der im Raum stand und rief den Rat.
              Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
              Luke:"Unverändert."
              Han:"So schlecht also?"
              Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

              Kommentar


                #37
                Unter normalen Umständen wäre Paige ihr gefolgt, doch sie hatte zu viel zum Nachdenken. Außerdem fing sie nach einiger Zeit an, die ganzen Knöpfe, Hebel und Kontrollen zu mustern.
                It isn’t always easy being me...
                ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                Kommentar


                  #38
                  Nach einem kurzen Flackern erschien Meister Reno.

                  Reno:"Berichtet."

                  Liana:"Mission ausgeführt und ich habe eine vielversprechende Kandidatin gefunden. Die Macht ist stark in ihr."

                  Reno:"Ich werde den Rat informieren. Wann werdet ihr eintreffen?"

                  Liana:"In etwa einer Stunde."

                  Reno:"Möge die Macht mit dir sein."

                  Liana:"Mit euch ebenfalls."

                  Dann endete die Verbindung. Liana hatte nicht nach ihrer Freundin gefragt. Irgendetwas sagte ihr, dass es ihr gut ging. Liana begab sich wieder in das Cockpit und sah wie Paige die Kontrollen musterte. Liana musste an sich denken als sie auf ihrer ersten Mission war. Sie hatte sich ganz ähnlich verhalten.
                  Liana setzte sich wieder auf den Pilotensessel und überprüfte die Anzeigen.
                  Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                  Luke:"Unverändert."
                  Han:"So schlecht also?"
                  Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                  Kommentar


                    #39
                    Nach einer Weile hatte Paige vollkommen den Überblick verloren. Sie sah wieder aus dem Fenster. Sie dachte kurz an Tatooine und an ihre Familie, doch dann riss sie sich zusammen und schloss die Augen. Wieder beruhigte sie sich schnell und versuchte, den Hebel, den sie vorhin selbst gezogen hatte, zu finden.
                    It isn’t always easy being me...
                    ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                    Kommentar


                      #40
                      Liana deutete auf einen der Hebel.

                      Liana:"Du suchst diesen hier, nicht wahr? Wir sind bald da.In etwa fünf Minuten springen wir aus dem Hyperraum. Es wird eine Weile dauern, bis wir landen können. Hier herrscht sehr viel Verkehr."

                      Dann sah sie Paige an.

                      Liana:"Du denkst an deine Familie, oder? Auch wenn du sie vielleicht für eine lange Zeit nicht sehen wirst, werden sie immer in deinen Herzen sein."
                      Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                      Luke:"Unverändert."
                      Han:"So schlecht also?"
                      Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                      Kommentar


                        #41
                        Paige lächelte.

                        Paige: "Ja, ich weiß. Aber es ist anfangs einfach schwer..."

                        Sie schaute wieder aus dem Fenster.

                        Paige: (locker und zufersichtlich) "Ich schaff das schon."
                        It isn’t always easy being me...
                        ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                        Kommentar


                          #42
                          Liana:"Das seh ich auch so."

                          Sie wandte sich wieder an die Instrumente.

                          Liana:"Wir springen jetzt aus dem Hyperraum."

                          Sie zog den Hebel zurück und vor ihnen tauchte Couruscant auf.

                          Liana:"Couruscant ist das Zentrum der Republik. Die ganze Planet ist eine einzige große Stadt. Hier ist der Hauptsitz des Ordens, der Senat, der des Kanzlers und noch vieles mehr."

                          Sie wandte sich an einige Kontrollen.

                          Liana:"Blue Blizzard erbittet Flugfreigabe zum Hangar des Jediordens."

                          Flugkontrolle:"Flug gewährt. Vektoren werden gesendet."

                          Liana:"Vektoren empfangen. Over and out."

                          Dann steuerte sie das Schiff in die Atmosphäre des Planeten.
                          Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                          Luke:"Unverändert."
                          Han:"So schlecht also?"
                          Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                          Kommentar


                            #43
                            Paige konnte die Augen nicht von dem Anblick wenden, den Coruscant ihr bot. Schon aus dieser Entfernung erkannte sie, dass tatsächlich der ganze Planet eine einzige Stadt war. Für jemanden, der sein ganzes Leben in einer Wüste verbracht hat, ist dieser Anblick überwältigend.
                            It isn’t always easy being me...
                            ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                            Kommentar


                              #44
                              Liana:"Das große, pilzartige Gebäude da drüben ist der Senat. Wir sind bald da."

                              Liana:"Blue Blizzard an den Hangar der Jedi. Bitte um Landeerlaubnis."

                              Flugkontrolle:"Landeerlaubnis gewährt. Schön, dass ihr wieder da seid."

                              Liana:"Wir landen in kürze. Das Gebäude mit den Türmen ist der Jeditempel. Wir müssen einen Transporter nehmen um dorthin zu gelangen."
                              Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                              Luke:"Unverändert."
                              Han:"So schlecht also?"
                              Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                              Kommentar


                                #45
                                Paige musterte den Jedi-Tempel. Er sah schön aus, überhaupt nicht vergleichbar mit den Gebäuden der Menschen auf Tatooine.

                                Paige: "Wird es lange dauern, wenn Ihr mit dem Rat sprecht?"

                                Sie hatte etwas Angst bei dem Gedanken in dieser riesigen Stadt alleine irgendwo warten zu müssen.
                                It isn’t always easy being me...
                                ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X