Blue Blizzard-Liana Vashs leichter Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blue Blizzard-Liana Vashs leichter Frachter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Liana schüttelte den Kopf. Damit konnte sie nichts anfangen.

    Liana:"Tut mir leid, das trifft auf fast alle gefährlichen Tiere der Galaxie zu. Wir wissen nicht, was diese Vision bedeutet."

    Liana gefiel das überhaupt nicht. Eine solche Vision bedeutete Gefahr. Große Gefahr. Aber sie wollte Paige nicht beunruhigen.

    Sie stand auf.

    Liana:"Am besten wird es aber auf jeden Fall sein, wenn wir weiter machen. Ich habe auch noch einige Padds über den Orden. Die solltest du studieren. Übrigends, was für Dinge kannst du überhaupt. Ich nehme an, das die Nah- und Fernkampfwaffen unbekannt sind. Was kannst du sonst, ich will dir nichts beibringen, was du schon weißt."
    Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
    Luke:"Unverändert."
    Han:"So schlecht also?"
    Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

    Kommentar


      #77
      Paige (niedergeschlagen): "Ich weiß eigentlich außer dem Aufbau von fast jedem Droiden nicht viel..."

      Liana würde es mit ihr ganz schön schwer haben... sie hatte keine Ahnung von den ganzen Dingen, die mit Jedis zu tun hatten. Manchmal hatte sie eine Geschichte über die Taten eines Jedi gehört, doch daraus lernte man nicht viel über deren Methoden
      It isn’t always easy being me...
      ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

      Kommentar


        #78
        Liana hörte die Niedergeschlagenheit aus Paiges Stimme.

        Liana:"Das macht nichts. So geht es jeden Schüler. Du hast sogar einen kleinen Vorteil. Da du dich mit Droiden auskennst, kennst du dich auch allgemein mit Technik aus. Das wird dir unter anderen auch beim Bau mit dem Lichtschwert helfen."

        Dann lächelte sie.

        Liana:"Unter uns gesagt, ich bin eine Niete in Technik, es würde mich nicht wundern, wenn du sogar besser bist als ich."

        Dann sah sie auf die Uhr. Sie dürfen bald ankommen.

        Liana:"Ich muss ins Cockpit, wir sind gleich da."

        Dann stand sie auf und ging ins Cockpit. Dort schaltete sie den Autopiloten aus und steuerte das Schiff manuell. Sie sprang aus dem Hyperraum und vor ihnen tauchte ein grüner Planet auf.
        Paige war ihr gefolgt.

        Liana:"Das ist Racoon 6. Wir sind bald da."
        Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
        Luke:"Unverändert."
        Han:"So schlecht also?"
        Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

        Kommentar


          #79
          Der Anblick des Planeten verbesserte Paige's Stimmung schlagartig. Im Vergleich zu Tattooine kam er ihr schon von weitem fast wie ein Paradies vor. So viel grün hatte sie noch nie an einem Fleck gesehen.

          Paige: "Gibt es dort Gebäude oder schlafen wir hier?"
          It isn’t always easy being me...
          ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

          Kommentar


            #80
            Liana:"Es gibt dort tatsächlich sehr alte Ruinen. Vor einigen Jahrhunderten gab es dort eine Enklve. Allerdings werden wir die ersten Wochen hier schlafen. Zuminderst für den Anfang. Wie gesagt, gibt es auch dort gefähliche Tiere. Ich will sicher gehen, dass du dich wehren kannst, wenn wir hinein gehen."

            Liana entdeckte bald die Lichtung mit den Landeplatz und iniziierte die Landesequenz. Langsam setzte das Schiff auf den Rasen auf. Liana deaktivierte den Antrieb und öffnete die Rampe.

            Liana:"Sehen wir uns draussen ein wenig um, bleibe aber bitte in meiner Nähe."

            Sie stand auf, ging die Rampe hinunter und betrat den Landeplatz von Racoon 6
            Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
            Luke:"Unverändert."
            Han:"So schlecht also?"
            Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

            Kommentar


              #81
              Paige prägte sich den Anblick des Waldes um sie herum genau ein, während Liana das Raumschiff öffnete. Dann stiegen sie beide ein. Die Padawaan hatte ein ungutes Gefühl im Bezug auf ihr Ziel.

              Paige: "Spüren alle Jedi dieses Leid und den Tod?"
              It isn’t always easy being me...
              ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

              Kommentar


                #82
                Liana:"Je weiter die Jedi von der Quelle des Leids entfernt sind, desto schwächer und später spüren sie es."

                Liana ging zum Hauptcomputer um nachzusehen, ob sie eine Nachricht erhalten hatte. Dem war auch so. Sie las sie durch und nickte. Das hatte sie erwartet. Sie wurden zum Tempel beordert.
                Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                Luke:"Unverändert."
                Han:"So schlecht also?"
                Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                Kommentar


                  #83
                  Paige stellte fest, dass sie das Schiff mochte. Im Vergleich zu den Ruinen kam es ihr fast wie ein Zuhause vor. Sie brachte ihre Sachen in den Schlafraum und kehrte dann wieder zu Liana zurück.
                  It isn’t always easy being me...
                  ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                  Kommentar


                    #84
                    Liana sah sich nach eventuellen Überraschungen um. Als sie keine entdeckte, startete sie die Motoren und die Blue Blizzard hebte ab. Sie entdeckte keine Spur von Mandaloreanern. Leicht hebte das Schiff ab und schon kurze Zeit später hatten sie die Atmosphäre des Planeten verlassen.
                    Liana gab die Hyperraumkoordinaten ein und sprang in den Hyperraum. In ihr machte sich nun doch Sorge breit. Die Dringlichkeit der Nachricht ließ darauf schließen, dass der Schaden erheblich war.
                    Sie aktivierte den Autopiloten.

                    Liana:"Ich mache mir Sorgen. Laut der Nachricht hat es viele Tote gegeben. Ich habe ein eigenartiges Gefühl. Hätte ich auf den Rat gehört, wären wir beide dort gewesen. "

                    Was dann vielleicht mit ihr oder Paige geschehen wäre, wollte sie sich nicht ausmalen.
                    Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                    Luke:"Unverändert."
                    Han:"So schlecht also?"
                    Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                    Kommentar


                      #85
                      Paige schwieg benommen. Liana hatte Recht... sie hätten beide sterben können...

                      Paige: "Sind wir auch sicher vor einem neuen Überraschungsangriff? Die werden sich doch denken können, dass jetzt alle übrigen Jedi zurückkommen um zu helfen..."
                      It isn’t always easy being me...
                      ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                      Kommentar


                        #86
                        Liana:"Ich denke schon. Nach einem solchen Angriff auf das Herz der Republik werden sie einige Großschiffe zum Schutz herbeigerufen haben. Wir dürfen für den Augenblick dort sicher sein."
                        Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                        Luke:"Unverändert."
                        Han:"So schlecht also?"
                        Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                        Kommentar


                          #87
                          Paige starrte aus dem Fenster. Sie wollte sich nicht ausmalen, was sie an dem Ziel erwartete. ...viele Tote... Sie dachte an die Ratsmitglieder und an Torak, die einzigen die sie näher kennengelernt hatte...
                          It isn’t always easy being me...
                          ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                          Kommentar


                            #88
                            Liana dachte nach und dann kam ihr eine Idee. Es würde noch einige Studen bis zur Ankunft vergehen.

                            Liana:"Ich hatte auf dem Planeten gerade vor dir das Springen zu zeigen. Der Frachtraum ist zwar nicht sonderlich hoch, aber es sollte an Höhe reichen. Ich weiß, dass das vielleicht nicht der richtige Zeitpunkt ist, aber du wirst diese Fähigkeit vermutlich brauchen können."
                            Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                            Luke:"Unverändert."
                            Han:"So schlecht also?"
                            Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                            Kommentar


                              #89
                              Paige: "In Ordnung"

                              Paige war eigentlich ganz froh, sich ein wenig von ihren Gedanken abzulenken und ihr kam diese Übung ganz recht.
                              It isn’t always easy being me...
                              ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                              Kommentar


                                #90
                                Liana:"Gut."

                                Sie erhob sich und ging in den Frachtraum.

                                Liana:"Ich habe dir schon auf dem Planeten gesagt, worauf es ankommt. Spüre die Macht um dich und versuche, wenn du springst, dich mit der Macht zusätzlich hochzuheben."

                                Dann ging sie zu einer Kiste, die etwa ebenso groß war wie sie.

                                Liana:"Versuche auf diese Kiste zu springen."

                                Dann konzentrierte sie sich auf ihre Aura und sprang auf die Kiste. Sie sprang sehr langsam, so dass Paige mehr Zeit hatte den Vorgang wahrzunehmen.
                                Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                                Luke:"Unverändert."
                                Han:"So schlecht also?"
                                Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X