Blue Blizzard-Liana Vashs leichter Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blue Blizzard-Liana Vashs leichter Frachter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Paige sah aufmerksam zu. Es sah nicht viel anders aus, als wenn man einen Stein mit der Macht hochhebt. Doch irgendwie kam es ihr seltsam vor, die Macht um sich selbst zu verändern...
    Aber es war zu machen. Die Padawaan konzentrierte sich auf die Macht, die sie umgab und versuchte dann sie ähnlich zu verändern wie zuvor bei den Steinen. Sie spürte langsam, wie sie den Boden unter den Füßen verlor, doch sie "landete" sofort wieder.
    It isn’t always easy being me...
    ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

    Kommentar


      #92
      Liana lächelte. Der Anfang war sehr gut.

      Liana:"Jetzt versuch es mit der Kiste, spring darauf."
      Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
      Luke:"Unverändert."
      Han:"So schlecht also?"
      Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

      Kommentar


        #93
        Paige konzentrierte sich wieder, sprang und spürte, wie sie von der Macht nach oben getragen wurde. Allerdings kam sie nicht hoch genug um auf die Kiste zu gelangen. Instinktiv streckte sie die Arme aus und hielt sich am oberen Rand der Kiste fest.
        It isn’t always easy being me...
        ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

        Kommentar


          #94
          Liana bückte sich schnell nach vorne und zog Paige herauf.

          Liana:"Nicht schlecht. Noch ein bisschen üben, und du schaffst es. Beim Runterspringen, wird man ja immer schneller. Darum muss man hierbei darauf achten, dass man sich abbremst. Man könnte sich sonst verletzten."

          Liana ging einen Schritt nach vorne und ließ sich runterfallen. Sie setzte federleicht auf. Dann sah sie zu Paige. Es war vielleicht ein wenig hoch, aber Liana war bereit Paige abzufangen, wenn sie es selbst nicht schaffen sollte.
          Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
          Luke:"Unverändert."
          Han:"So schlecht also?"
          Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

          Kommentar


            #95
            Paige schaute zu Liana hinab, schloss kurz die Augen und atmete tief durch. Dann sprang sie ebenfalls und war selbst überrascht, als sie leicht landete. Zwar war es immer noch nicht so leicht wie bei Liana, doch immerhin, sie blieb stehen und ihr taten die Füße nicht weh
            It isn’t always easy being me...
            ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

            Kommentar


              #96
              Liana:"Gut gemacht. Im Grunde, beherrscht du nun eine der wichtigsten Fähigkeiten. Üb noch ein bisschen, und du wirst keine Probleme mehr damit haben."
              Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
              Luke:"Unverändert."
              Han:"So schlecht also?"
              Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

              Kommentar


                #97
                Paige nickte

                Paige: "Ja, Meister"

                Sie war ziemlich überrascht, dass sie diese Dinge so schnell lernte
                It isn’t always easy being me...
                ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                Kommentar


                  #98
                  Liana:"Man kann durch die Macht die Geschwindigkeit von sich selbst erhöhen. Dann lässt man die Macht vertikal und nicht horizontal wirken. Aber das zeig ich dir ein andermal. Üb noch ein wenig. Ich werde versuchen den Jeditempel zu kontakten."

                  Liana ging zurück ins Cockpit und lies Paige zurück. Insgeheim wunderte sie sich über Paige. Sie hatte in ein paar Wochen das gelernt, was manche in Jahren nicht lernen.
                  Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                  Luke:"Unverändert."
                  Han:"So schlecht also?"
                  Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                  Kommentar


                    #99
                    Paige fing, gleich nachdem Liana den Raum verlassen hatte, an weiter zu üben. Wieder stellte sie sich vor die Kiste und prägte sich ihre Höhe ein. Dann konzentrierte sie sich und sprang. Diesmal schaffte sie es zwar weiter hoch, doch immer noch nicht hoch genug. Also übte sie weiter...
                    It isn’t always easy being me...
                    ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                    Kommentar


                      Liana versuchte mehrere der üblichen Kontakte herzustellen, aber sie hatte kein Glück. Immer wieder kam das bekannte Rauschen. Liana beschloss daher in den Nachrichtendienst einzusteigen. Die Presse war auf Coruscant sehr gut vertreten. Sicherlich waren einige Beiträge zu finden.
                      Was sie allerdings da entdeckte, ließ ihr Herz höher schlagen. Der Tempel war beinahe zerstört.
                      Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                      Luke:"Unverändert."
                      Han:"So schlecht also?"
                      Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                      Kommentar


                        Nach einer Ewigkeit, so schien es ihr, landete Paige auf der Kiste. Im ersten Moment hätte sie fast das Gleichgewicht verloren, da sie nicht damit gerechnet hatte, Boden unter den Füßen zu bekommen. Sie ruderte einen Moment mit den Armen, dann sah sie nach unten. Sie hatte es tatsächlich geschafft! Die Padawaan sprang wieder herunter, landete leicht und sprang noch einmal auf die Kiste
                        It isn’t always easy being me...
                        ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                        Kommentar


                          Der Tempel war für die Presse gesperrt worden. Hier und da entdeckte sie ein bekanntes Gesicht. Aber sie sah auch viele Leichensäcke. Traurigkeit stieg in ihr auf und es fiel ihr schwer ihre Emotionen zu kontrollieren. Demonstrativ schaltete sie den Monitor ab. Sie musste meditieren. Es waren noch wenige
                          Stunden bis nach Couruscant. Liana versuchte abzutauchen und ihr Blick blieb bei Paige hängen. Wie schnell sie doch alles gelernt hatte.
                          Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                          Luke:"Unverändert."
                          Han:"So schlecht also?"
                          Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                          Kommentar


                            Paige saß auf der Kiste und überlegte, was sie noch üben konnte. Vielleicht könnte sie ihre Übungen gleichzeitig machen? Sie sprang von der Kiste herunter um sich dieser neuen Herausforderung zu stellen. Die Padawaan sah sich kurz um und fasste eine kleinere Kiste ins Auge. Es fiel ihr nicht mehr so schwer sie hochzuheben, doch nun wandte sie sich wieder der großen Kiste zu und sprang hinauf. Während dem Sprung merkte sie allerdings, dass die andere Kiste wieder auf dem Boden gelandet war...
                            It isn’t always easy being me...
                            ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                            Kommentar


                              Liana hatte es schießlich geschafft, sich vonn allen Sorgen frei zu machen. Egal was nun geschehen würde, die Macht würde sie leiten. Dessen war sie sich sicher.
                              Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                              Luke:"Unverändert."
                              Han:"So schlecht also?"
                              Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                              Kommentar


                                Paige übte so lange, bis sie am Ende war. Müde wischte sie sich den Schweiß von der Stirn und setzte sich mit dem Rücken an die Kiste. Hände und Füße schmerzten von der ständigen Strapaze, doch sie hatte ein zufriedenes Lächeln auf dem Gesicht. Schließlich hatte sie es doch geschafft. Paige nahm die Meditationshaltung ein und versuchte neue Kraft zu schöpfen
                                It isn’t always easy being me...
                                ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X