Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vim Retty sah Rash mürrisch an.

    „Wer ich bin…!!!! wer ich bin…!!! ich bin hier der Chieff… wer bist den du? Ein Blinder Passagier…??!“

    Der Chieff begann laut zu rufen „Blinder Passagier… Hilfe…!“ Einige Hilfskräfte kamen mit Eisenstangen in den Frachtraum, auch Plexo.

    Plexo Rekk: „Falscher Alarm Chieff das ist nur Rash der neue Schiffsjunge !“ Rief er Vim zu der Chieff nickte nur.

    Kommentar


      Rash war ob der surrealen Szenerie etwas verwirrt, aber er fing sich schnell wieder, als die Hilfskräfte ihre Eisenstangen sinken ließen.
      "Oh, tut mir sehr Leid, Chief, ich muss wohl nach der Konstruktion meines Lichtschwertes eingeschlafen sein.".
      "Lichtschwert?!", fragte Vim Retty aufgebracht. "Ach, ich will es eigentlich gar nicht wissen, hau ab!" - "Aber natürlich, Chief.".
      Rash ging schleunigst in sein Quartier und wollte dort etwas meditieren.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        Die Stunden vergingen für Reda Horth wie im Flug, immer wieder war er eingenickt, aber dank der Macht passierte nichts ungewöhnliches. Renbo löste Reda ab.

        Renbo Hunet: „Jetzt dauerst nicht mehr lang… und wir sind da…!“

        Reda Horth: „Ok Renbo… übernim die Schicht… wo ist der Junge?“

        Renbo Zuckte mit den Achseln.

        Kommentar


          Rash setzte sich in seinem Quartier in den Meditationssitz, fand aber keine Mitte und brach den Versuch ab.
          Auch schlafen konnte er nicht mehr, also aß er etwas aus einer alten Notration, die er in seinem Schrank gefunden hatte, die hielten bekanntlich ewig, und beschloss dann, wieder mal im Cockpit vorbei zu schauen, um etwas Flugschule zu bekommen.
          Das neue Lichtschwert hatte er stolz an seinem Gürtel befestigt, das Zweitschwert von Reda hatte er in seiner Jackentasche verstaut.
          So trat er aus seinem Quartier und schlenderte mit einem seltsam unvertrauten Gefühl zum Cockpit. Rash glaubte, es war eien Art unbeschwerte Freude. Soetwas kannte er nur aus seinen Kindertagen. Aus der Zeit, vor der Invasion.
          Rash wollte daran nicht länger denken und schob die Bilder von Basilisk-Kriegsdroiden und brennenden Städten beiseite.
          Als er im Cockpit ankam, war Reda gerade am Gehen und Renbo schien die Schicht zu übernehmen. "Oh, Captain, hier ist ihr Zweitschwert, es hat mir sehr geholfen, mein eigenes Laserschwert zu konstruieren.".
          Stolz zeigte Rash Reda seine Waffe, die dem Hauptschwert des Grauen Jedi äußerlich verblüffend ähnelte und händigte ihm dann sein Zweitschwert wieder aus.
          "Gibt es etwas zu tun für mich? Wenn nicht würde ich etwas mit Renbo das Fliegen üben.".
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            Reda sah sich Rashs neues Schwert kurz an, er erkante sofort das die Klinge irgendwie von der Bauart seinem Schwert glich doch konnte er auch Züge daran erkennen die er nur von erbeuteten Sith Schwertern kante.

            Reda Horth: „Nicht schlecht… mir scheint das die Waffe sehr Offensiv konzipiert ist… ich sah solche Schwerter nur bei den… ach egal… „

            Reda hielt eine Sekunde die Luft an.

            „…Arbeit gibt’s hier wie Sand am Meer… geh zu Renbo… ich bin übrigens zuversichtlich das du bald eine eigene Schicht bekommst… noch was wir werden bald da sein… daher ist deine Schicht jetzt nicht so lang…!“

            Kommentar


              Rash setzte sich wieder auf den Copiloten-Sessel und begann damit, Renbos Anweisungen zu befolgen.
              Diesmal fiel es ihm das Ganze sogar ziemlich einfach, die Macht unterstützte den Lernprozess noch stärker, als Rash es selbst geglaubt hätte und er war ausgeruhter als bei der letzten Schicht.
              Nach einigen Stunden konzentrierten Copiloten-Beschäftigungen übernahm Rash sogar selbst das Steuer in Beisein von Renbo und es funktionierte hervorragend.
              Der Duros war sichtlich beeindruckt.
              "Also, nach nur zwei Schichten aus einem Grünschnabel einen Piloten zu machen...ich muss ein verdammt guter Lehrer sein!", sagte der Duros und kicherte etwas, bevor er wieder das Steuer übernahm.
              Den Rest der Schicht stotterte Rash ab wie nichts, und laut Instrumenten waren sie bald an ihrem Zielort.
              Adrenalin breitete sich im Körper des Jungen aus.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                Nur Minuten Später war die Red Yunos am Ziel, und trat aus dem Hyperaum. Jetzt konnten Renbo und Rash den Planeten erkennen er war umgeben von gewaltigen Raumstationen die aber nur Führerlos durchs All Trifteten.

                Renbo Hunet: „Rash… hol den Capitain… und er soll unseren Passagier mitbringen…!“

                Reda befand sich gerade mit Plexo Rekk in der Kombüse und aß eine Mahlzeit.

                Kommentar


                  Rash begutachtete noch eine Sekunde den bräunlich schimmernden Planeten und rannte dann los, in die Kombüse, die fast am anderen Ende des Schiffes lag.
                  Es stank dort nach exotischen Speisen und nun wusste Rash auch, warum Plexo ihm bei ihrer ersten Begegnung in der Cantina auf Coruscant zuerst durch den Geruch aufgefallen ist.
                  Reda saß an einem kleinen Tisch und nahm eine Portion...Zeug zu sich.
                  Plexo stand in der Küche und braute etwas zusammen.
                  "Captain, wir haben den Hyperraum verlassen und sind in das Krylia-System eingetreten. Die Red Yunos schwenkt gerade in eine geo-stationäre Umlaufbahn ein. Renbo wünscht, dass Sie ins Cockpit kommen und unseren Passagier mitnehmen.".
                  Rash überlegte, was das wohl für ein Passagier war.
                  Er hatte zwar schon von dem Passagier gehört, der wohl in Verbindung mit der Mission auf Krylia, der Suche nach dem....Fusions-Ding, stand, aber kannte keine Details.
                  Zuletzt geändert von Space Marine; 15.01.2007, 19:00.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    Reda schlang eilig sein „Zeug“ runter und marschierte dann zu den Quartieren die für die Passagiere bestimmt waren, er klopfte und sprach durch die Tür. „Herr Franklyn… wir sind da." Die Tür öffnete sich und der Insektoide Krylianer Gof Franklyn kam heraus.

                    Gof Franklyn: „Ihre Quartiere lassen zu wünschen übrig… und ihr Koch ist das letzte… er Kocht das Essen… ich mag es lebendig!“

                    Reda gab eine Gelangweilte Antwort

                    Reda Horth: „Wie Sie meinen Herr Franklyn… kommen sie jetzt mit ins Cockpit… wir müssen landen… und natürlich den Rest des vereinbarten Geldes… den wir ausgemacht haben will ich auch…!“

                    Reda Horth begab sich umgehend in das Cockpit, Gof Franklyn folgte. Im Cockpit angekommen klopfte Reda Renbo auf die Schulter. „Ah das ist es…!“

                    Renbo Hunet: „Wo soll ich die Lady runterbringen? He Chef?“

                    Reda Horth: „Gute Frage… also Herr Franklyn?“

                    Hunet aktivierte ein kleines Hologramm des Planeten, Franklyn deutete auf einen Fleck darauf.

                    Gof Franklyn: „Am besten in Krlkkk… dort ist ein Raumhaffen!“

                    Da schrie Renbo auf. „Hey wir bekommen Gesellschaft…!“ Eine Staffel Jagdmaschinen näherte sich der Yunos, und noch bevor Jemand reagieren konnte feuerten sie, Geistesgegenwärtig rief Reda „Alle Mann an die Geschütze…!“ und rannte zu einer der Vorderen Turbolaserkanzeln und nahm die Jäger aufs Korn.

                    Kommentar


                      Rash hatte Reda begleitet und sich gerade an den seltsamen Anblick des Insektoiden gewöhnt, der sich anscheinden Gof Franklyn nannte, als das Schiff virbrierte und die fremden Jäger es unter Beschuss nahmen. Als Captain Horth zu einem der manuellen Geschütze rannte, beschloss Rash einfach, es ihm gleich zu tun. Er schwang sich an in die vordere Backbord-Kanzel und versuchte sich als Schütze. Zuerst wollte er keinen der Feinde auch nur annährend erwischen, dann fühlte er aber, wie das vertraute Gefühl von Redas Aura sich offenbar um ihn legte. Er glaubte, zu hören, dass Reda ihn aufforderte, auf die Macht zu vertrauen, und Rash tat es.
                      Prompt schoss er den ersten Feindjäger ab. Mittlerweile war die Red Yunos auch voll gefechtsbereit und wehrte sich verbissen.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        Reda Aktierte seine Kopfhörer, „Gut gemacht Rash… vertraue der Macht…ach Renbo… das hier riecht nach einem Bonus… Jippie!“ Reda traf einen der Jäger der durch den Treffer gegen ein Stück Weltraumschrott. “wie viele von den Dingern schwirren hier noch rum?“

                        Renbo Hunet: „Ich hab noch 3 Banditen am Schirm…“

                        Reda Horth: „Roger…!“

                        Kommentar


                          Rash war über das Lob sehr erfreut. Seine Sith Lehrer hatten fast nie lobende Worte übrig gehabt, im Gegenteil. Er nahm einen weiteren der kleinen, wendigen Jäger aufs Korn und beschädigte diesen schwer. Die vordere Bord-Kanone der Yunos erledigte den Rest. Die Jäger hatten keine Schilde und ihre Blaster waren nicht stark genug, um die Verteidigungssysteme des Frachters zu durchdringen, aber die Lightshow würde sich Reda wohl trotzdem gut bezahlen lassen. Vor Rashs Sichtfeld driftete gerade ein feindlicher Raumjäger mit zerschossenem Antrieb vorbei und Rash machte kurzen Prozess. Als er Sekunden später Captain Horth jubeln hörte, wusste er, dass sein Meister den Letzten erwischt hatte.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            Die Krylianischen Jagdmaschinen waren sogar mit nur zwei Besetztender Turbolaser kein wirkliches Problem. Doch das wusste Gof Franklyn nicht, Reda empfand diese kleine Ablenkung zwar als Fingerübung aber einen Aufschlag auf sein Transporthonorar wollte sich der graue Jedi doch sichern. Wieder zurück im Cockpit machte Horth seinen Passagier klar das er und seine Crew einen „Bonus“ verdient hätten. Reda war aber auch Neugierig was da auf Krylia abging, und warum sein Schiff ohne Grund angegriffen wurde, Gof gab unmutig eine Erklärung ab.

                            Gof Franklyn: „Diese Jäger gehören wahrscheinlich dem Clan der Rankiden… oder den Trakiu… das sind Rebellen die gegen den Clan von Franklyn kämpfen…den rechtmäßigen Herrschern… des Stadtstaates Krlkkk… dort sollten wir landen… mein Clan wird mich gebührend entfangen… den mein Vater ist kein geringerer als König Grip von Franklyn!“

                            Redas Augen begannen zu glänzten, er witterte ein großes Geschäft hatte er doch einen Prinzen an Bord.

                            Reda Horth: „Eure Exzellenz… wie ihr wünscht… wir werden in Kr… in eurer Stadt landen so wie ihr es wünscht… “

                            Franklyn übergab Reda das Geld und bedankte sich „Ich danke euch Capitain Reda Horth… und vielleicht kann euch mein Vater das gewünschte Ersatzteil aushändigen…!“ Vielleicht klang für Reda weniger gut, er spürte eine gewisse Unsicherheit an Franklyn, doch nur wenige Augenblicke später hatte Renbo Hunet die Red Yunos auf Landeanflug gebracht. Das Schiff ging langsam runter und setzte auf einer ziemlich verwahrlosten Landeplatform im Osten von Krlkkk auf, durch das Cockpitfenster konnte man einige Schwer Bewaffnete Krylianer sehen.

                            Reda Horth: „Sieht ja nett aus… so Idyllisch… !“

                            Inzwischen war auch Plexo Rekk bei Reda, er hatte zwei schwere Repetierblaster umgehängt.

                            Plexo Rekk: „Boss ich bin bereit… soll ich mit?“

                            Reda Horth: „Nein du wirst bei der Landeplatform wache Halten…wir wollen ja nicht einmarschieren…“ Reda grinste etwas verstohlen „ und ich will nichts riskieren… Rash kommt mit mir mit!“

                            Plexo nickte und postierte sich an der Laderampe, Reda Horth Gof Franklyn und Rash verließen das Schiff.

                            Kommentar


                              Die Red Yunos stieg höher und höher. Rash und die anderen Kanoniere zerlegten einen weiteren Repulsor-Panzer, der von den Franklyns am Boden bereits angeschossen worden war. Dann feuerte die vordere Blasterkanone der Yunos noch einmal und zerlegte den Letzten Panzer der Trakiu Krylianer.
                              "Gute Arbeit, Captain.", meldete Rash erleichtert über Funk.
                              Am Boden sah er, wie die kleiner werdenden Franklyns die Trakius zurück drängten.
                              Dann war die Yunos auch schon im Orbit um Krylia.
                              Rash schnallte sich ab und ging ins Cockpit.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                Capitain Reda und seine Crew hatten gute Arbeit geleistet, und der Hyperaumantrieb war wieder zu 100% einsatzbereit.

                                Reda Horth: "Na da hatten wir aber Glück... das Gute hat gesiegt...!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X